Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 232

Thema: Peter Niemeyer

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Peter Niemeyer

    Durch den seit heute feststehenden Aufstieg wechselt Peter automatisch fest zu Hertha BSC Berlin. Auch wenn eine offizielle Meldung der Klubs fehlt haben jedoch in der Vergangenheit u.a. sein Berater dies eindeutig bestätigt, daher gehts ab sofort im Ex-Werderaner-Bereich für Party Peter weiter.

  2. #2

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Schön, dass er wieder in Liga 1 unterwegs ist. Hoffentlich werde es 32 klasse Spiele von ihm.
    All life is problem solving.

  3. #3

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Es freut mich für ihn, dass er bei Hertha schon mehr oder weniger Führungsspieler ist. Hier hat es einfach nicht sein sollen, auch wenn ich ihn als guten Baumann-Ersatz sehen würde.

    Machs gut, Ziggy!

  4. #4

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  5. #5
    Gast

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Mach es gut und viel Erfolg, Partylöwe.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Zitat Zitat von aceman
    Es freut mich für ihn, dass er bei Hertha schon mehr oder weniger Führungsspieler ist. Hier hat es einfach nicht sein sollen, auch wenn ich ihn als guten Baumann-Ersatz sehen würde.

    Machs gut, Ziggy!
    Du bist schon lustig. Als Niemeyer noch hier war, bzw. im Gespräch war, dass er wieder geht, kamen von dir Aussagen wie folgende (aber vielleicht sollte das gerade ja auch nur eine Spitze gegen Baumann sein).
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von Krischie
    Zitat Zitat von aceman
    Ich meine wo sollte man ihn jetzt einsetzten?

    Auf der 6 sind Baumi, Frings, Tziolis und Vranjes vor ihm.
    Wenn ich mich nicht irre, hat Vranjes die 6 schon lange nicht mehr gespielt. Frings spielt meistens RM, Baumi hört nach dieser Saison vermutlich auf. So gesehen ist der Bedarf schon vorhanden.
    Ja, das stimmt. Es besteht bedarf, aber eben in einer anderen Qualitätsstufe.
    Zitat Zitat von aceman
    Die Zeit hier war weder für ihn, noch für Werder positiv.
    Zitat Zitat von aceman
    Sehe ich auch so. Wer soll bitte Interesse an Sanogo, Niemeyer & Co haben? Und dann soll ja auch noch etwas marktwertensprechendes dabei herumkommen!
    Zitat Zitat von aceman
    Niemeyer scheint auch ein netter Kerl zu sein, aber er wird es hier einfach nicht schaffen.
    Zitat Zitat von 'Kader aussortierten'-Thread: aceman
    Niemeyer
    Zitat Zitat von aceman
    Seine Tage scheinen gezählt, denn jetzt ist er nicht mehr dauernd verletzt, schafft den Anschluss aber trotzdem nicht.
    Zitat Zitat von aceman
    Mit 11 Spielern der Klasse von Niemeyer würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen (vermutlich auf dem 18.)
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von Kodyjack
    Lell und Ottl sind die Almeida und Rosenberg der Bayern
    Nein, das sind doch schon Vranjes und Niemeyer!
    Zitat Zitat von aceman
    Dazu will ich Niemeyer nicht im DM neben Frings rumkrebsen sehen. Als Back-Up gerade noch ertrag bar, aber bitte nicht als Stammspieler.
    Hier auch der direkte Vergleich:
    Zitat Zitat von aceman
    Baumann ist nicht mehr der Schnellste macht aber viel mit Auge und Stellungsspiel wett. Niemeyer hat kein Potential auf einen Stammplatz.
    Zitat Zitat von aceman
    Niemeyer hat gestern auf seinem Top-Niveau gespielt (mittleres Bundesliga-Niveau).
    Zitat Zitat von aceman
    Selbst mit einem mittelmäßigen DM (und damit deutlich stärker als Tziolis, Niemeyer) würden ...
    Zitat Zitat von aceman
    Boro ist als DM allerhöchstens Back-Up und Frings hat Niemeyer als Back-Up, der allerhöchstens Niveau hat, bei Bochum oder Hannover Stamm zu sein.
    Zitat Zitat von aceman
    Nur die Vorstellung ein Defensives Mittelfeld mit Niemeyer und Borowski ertragen zu müssen, sorgt bereits für Kopfschmerzen.
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von Krischie
    Zitat Zitat von paetke
    Niemeyer, Özil, Marin, Hunt
    Mittelfeld des Grauens.
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von Daniel FR
    Wo könnte er denn hinpassen? Fortuna Düsseldorf?
    Also für ein Team des unteren Drittels der BL sollte es schon reichen. Frankfurt oder Nürnberg, wobei ich ihn irgendwie eher im Zug nach Hannover vor Augen habe.
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von Alex
    Niemeyer finde ich irgendwie auch recht schwach, traue ihm(nicht aufgrund dieses Spiels) aufgrund technischer Mängel nicht den nächsten Schritt zu, will sagen, sehe ihn nicht als kommenden Stammspieler.
    Weder Frings noch Borowski kann er mMn beerben.
    Zitat Zitat von aceman
    Solide ist für seine Verhältnisse schon gut. Nur nicht negativ auffallen und sichere Pässe spielen heißt das Motto.
    Zitat Zitat von aceman
    Das stimmt. Und Niemeyer hängt sich mit seinen wirklich limitierten Fähigkeiten richtig rein.
    Zitat Zitat von aceman
    Ist doch nicht schlimm, wenn man sich am Ende der Saison von allem teuren trennen müsste (KA, TS, Merte, Özil, dazu die Graupen Niemeyer, Rosi, Tosic, Vranjes, Moreno,...
    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von -=RK=-
    Wir brauchen gar nicht nach Hamburg zu schauen, um uns über Flops kaputt zu lachen.
    Schadenfreude ist aber schöner. Ich weiß, wir haben auch CA, Vranjes, Tosic, Niemeyer & Co, über die sich andere schlapp lachen.

    Vielleicht bewertest du die Spieler auch einfach unterschiedlich, je nachdem welches Trikot sie anhaben. Im Werdertrikot meist Graupen, sind sie in der Zweiten Liga im Aufsteigertrikot schon sichere Stamm- und Führungsspieler für Werder.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  7. #7

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Zitat Zitat von unser_Harry
    Zitat Zitat von aceman
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  8. #8

    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Calalini
    Beiträge
    2.686

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    "Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."

    ANTWORTEN, KATS!

  9. #9
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Ich finde es wirklich schade, dass Niemeyer nicht mehr für Werder spielt, hab von ihm viel gehalten. Er hätte natürlich vor allem taktisch lernen müssen bessere Bälle nach vorne zu spielen, aber gut. Wenn KATS die Entwicklung so nicht sehen ist es natürlich richtig ihn abzugeben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #10
    Avatar von space
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.633

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Mach's gut, Party-Peter

  11. #11

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Zitat Zitat von space
    Mach's gut, Party-Peter



    Ging gestern bestimmt wieder gut ab

  12. #12
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.152

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Hau rein Ziggy. Wie viele Monate waren das jetzt verletzungsfrei ? Aber das gehört in einen anderen Thread ...
    Jeder kann etwas tun

  13. #13
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Machs gut Ziggy. Wünsch dir eine gute neue Saison und wenn gegen uns geht: immer schön durchwinken bitte!
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  14. #14
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Niemeyer hatte hier seine Chancen und hat sie nicht genutzt. In Liga II ist auch Rübe Kauf ein Leistungsträger im DM - zwei Drittel der Mannschaften dort sind eh Gurkenclubs.

    Für Werders Spielweise war er nicht der richtige Mann.

  15. #15
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Peter Niemeyer (Hertha BSC Berlin)

    Sehe ich auch so.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •