Seite 88 von 94 ErsteErste ... 38 68 78 878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1396

Thema: Sommer, Sonne, Bier und GRILLEN - Brutzelthread

  1. #1306
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Nicht anfassen, wenn sie heiß sind!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #1307
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809

  3. #1308
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Kann sein, dass man die vor der ersten Benutzung abspülen muss. So ist es zumindest bei Saunasteinen. Da kann vom Bruch Staub anhaften, der nicht so geil riechen soll. Würde daher mal die Angaben des Herstellers lesen

  4. #1309
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Ich schäme mich zuzugeben, dass es mit dem gasburner gar nicht übel geht!

    In diesem Zusammenhang: falls jemand einen gut erhaltenen Edelstahl-Säulengrill (für Kohle) braucht, kann ErSieEs ihn sich gerne bei uns für umme abholen. Bitte PN!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #1310
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Gas ist einfach praktikabler.

    Zweiteren hab ich auch noch. Und zwei Säcke Kohle würde ich noch mitgeben und elektrischen anzünder.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1311
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Habe übrigens doch zum Napoleon Rogue 525 SE gegriffen. War im Dezember ordentlich reduziert und macht mir richtig Spaß. Habe jetzt schon einiges dort probiert und läuft.

    Im April kommt ein Ooni Pizzaofen hier an. Da bin ich mal extrem gespannt drauf.

  7. #1312
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Der Petromax Atago kommt nächste Woche bei mir an, hoffe die Erwartungen an den Grill können erfüllt werden. Ist tatsächlich der erste Grill den ich mir in meinem Leben zulegegt habe.

  8. #1313
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Der Petromax Atago kommt nächste Woche bei mir an, hoffe die Erwartungen an den Grill können erfüllt werden. Ist tatsächlich der erste Grill den ich mir in meinem Leben zulegegt habe.
    Erfahrungsbericht erbeten.

  9. #1314

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Habe übrigens doch zum Napoleon Rogue 525 SE gegriffen. War im Dezember ordentlich reduziert und macht mir richtig Spaß. Habe jetzt schon einiges dort probiert und läuft.

    Im April kommt ein Ooni Pizzaofen hier an. Da bin ich mal extrem gespannt drauf.
    Der Pizzaofen ist ziemlich geil.

    Der Napoleon ist definitiv auch spitze, allerdings finde ich Preis/Leistung eher semi, trotz wirklich guter sizzle zone, irgendwann nutzt man das aber auch nicht mehr so wirklich

  10. #1315
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Ich hatte heute ein Kiko-Hähnchen als Beer-Butt-Chicken, super lecker
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #1316
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Habe übrigens doch zum Napoleon Rogue 525 SE gegriffen. War im Dezember ordentlich reduziert und macht mir richtig Spaß. Habe jetzt schon einiges dort probiert und läuft.

    Im April kommt ein Ooni Pizzaofen hier an. Da bin ich mal extrem gespannt drauf.
    Der Pizzaofen ist ziemlich geil.

    Der Napoleon ist definitiv auch spitze, allerdings finde ich Preis/Leistung eher semi, trotz wirklich guter sizzle zone, irgendwann nutzt man das aber auch nicht mehr so wirklich
    Inwiefern Preis/Leistung?
    Habe damals viel verglichen und gesehen. Im Endeffekt würde ich nur Broil King gleich setzen oder minimal drüber. Da hatte ich aber nicht so die Möglichkeiten und deshalb dagegen entschieden.
    Fand da eher, in der Preisregion!, Weber enttäuschend. Da hätte man wesentlich mehr zahlen müssen.

    Aber der Rogue ist halt im Endeffekt auch wirklich nur Mittelklasse bei den Großen drei.

    Auf den Pizzaofen freue ich mich schon ewig. Warte aber auch schon vier Monate drauf und letzte Woche gab es wieder Mail mit Verzögerungsankündigung. Sind totale Pizzafans und ich hoffe einfach das ich die dort drauf noch besser hinbekomme.

    Ansonsten steckt mich mein Nachbar immer mehr an. Unglaublich was der alles zaubert.

  12. #1317
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1318
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Ick ooch

  14. #1319
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    So, nach 12 Jahren Weber Kugelgrill überlege ich nun, doch mal umzusteigen. Wir bauen eh gerade eine neue Terrasse mit Überdachung, da könnte ich auch nach einem neuen Grill Ausschau halten.

    Was ist denn aktuell so der heiße Scheiß? Preis bis 1.500 EUR, würde ich spontan sagen.
    Gib mich die Kirsche!

  15. #1320

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Ich habe einen Santos S-318.

    Der wäre für Dich ggf. zu klein. Aber die Serie (ggf. dann der S-418 oder S-518) kann ich absolut empfehlen. (Hast Du über Deinen AG CB? Das wäre hier noch eine gute Option)

    Wenn es "Marke" sein soll, finde ich Napoleon ganz schick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •