Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Turnier am Rothenbaum / bet-at-home.com-Open

  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183

    Turnier am Rothenbaum / bet-at-home.com-Open

    Moin,

    ich bräuchte für ein Projekt an der Uni ein paar skurrile Geschichten rund um das Tennisturnier am Rothenbaum. Das können persönliche Anekdoten sein oder allgemeine Geschichten um das Turnier. Von wann die Geschichten sind, ist eigentlich egal.

    Wenn mir hier ein paar Leute dabei helfen könnten wäre das echt klasse, da ich im Internet quasi nix finde, da ich auch nicht wirklich weiß wonach ich suchen soll. Vielleicht kann mir da ja einer einen Tipp geben("Da war mal was mit...")

    Ich hab den Tennis-Thread durchaus gesehen allerdings geht es hier ja im speziellen um das Turnier und möglichen Geschichten dazu, ich dachte da kann ich ruhig einen eigenen Thread eröffnen. Anssonsten einfach verschieben

  2. #2
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Turnier am Rothenbaum / bet-at-home.com-Open

    Hast Du es schon in einem Tennisforum probiert? Dort dürften Deine Aussichten, auf Fans des Turniers zu stoßen, ungleich größer sein.

    Ansonsten, da es für ein Uni-Projekt ist, frag' doch mal z.B. bei der Mopo und dem Abendblatt (gibt bestimmt auch noch ein paar Lokalblätter in Hamburg) an, ob sie Dir mit Anekdoten helfen können. Vielleicht gibt es dort ja etwas im Archiv, was Dir weiterhilft. Da es ja für die Uni ist könntest Du Glück haben.
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #3

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.183

    Re: Turnier am Rothenbaum / bet-at-home.com-Open

    Da bin ich zurzeit noch dabei(Archive durchforsten usw.) und auch die tennisforen durchforste ich noch. Trotzdem dachte ich mir ich starte hier auch nochmal einen Aufruf, vielleicht kommt ja was gutes dabei raus

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    70

    Re: Turnier am Rothenbaum / bet-at-home.com-Open

    Also Delling hat mir am Rothenbaum mal meinen Kugelschreiber geklaut, glaub aber nicht, dass dir das wirklich hilft, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •