Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: Dietmar Beiersdorfer

  1. #1
    Avatar von Evergreen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin/BRB
    Beiträge
    3.999

    Dietmar Beiersdorfer

    Beiersdorfer wurde heute bei Red Bull entlassen

    Der frühere Bundesliga-Coach Huub Stevens und der deutsche Ex-Nationalspieler Dietmar Beiersdorfer sind beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg entlassen worden. Das teilte der Klub am Freitagnachmittag mit.


    http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... orfer.html

  2. #2
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Angeblich hat Nico Kovac hinter den Kulissen mächtig gegen Stevens und Didi agiert. Offenbar erfolgreich.

    Pro Didi-zurück-in-Grün-Weiß-Plan: Allofs macht nur noch den Boss, Didi den Manager fürs Sportliche.

    DBTS - lässt sich nicht gut aussprechen, stünde aber für Qualität.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #3
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Allofs konzentriert sich auf's Kaufen. Didi macht den Verkauf. Vorausgesetzt Allofs Nase ist wieder frei.

  4. #4
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    holen

  5. #5
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von chromberg5000
    Allofs konzentriert sich auf's Kaufen. Didi macht den Verkauf.
    Und Hoffmann macht die Finanzen.

  6. #6
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von Krischie

    Pro Didi-zurück-in-Grün-Weiß-Plan: Allofs macht nur noch den Boss, Didi den Manager fürs Sportliche.

    DBTS - lässt sich nicht gut aussprechen, stünde aber für Qualität.

    DAS kann nicht Dein ernst sein. Beiersdorfer und Qualitat????

    In Salzburg hat der Mann trotz eines doppelt so hohen Budget wie die Konkurrenz, den Verein NULL nach vorne gebracht und hat eine katastrophale Transferbilanz, er hat bei ALLEN Franchises (Leipzig, New York, Salzburg) seine Ziele nicht erreicht.

    Und dass seine Bilanz beim HSV trotz einigen guten Transfers wie vdV, de jong, Boula, v.Buyten und Olic insgesamt mehr als mangelhaft war, erkennt man an der Vielzahl von Millionenflops (Neves, Lauth, Mpenza, Sorin, Zidan tbc.), an der deutschlandweit beispiellos schlechten Jugendarbeit (in sechs Jahren NULL eigene Jugendspieler in die 1.Elf gebracht) und der miserablen Auswahl an Trainern (u.a. Toppmöller, Doll und Labbadia).

    Unter seiner 6 Jahre andauernden Amtszeit schaffte es der HSV trotz eines stets deutlich höheren Etats, gerade mal einmal besser zu sein als wir.

    Ganz ehrlich, ich kenne wenig Bulimanager, die ich weniger gern bei Werder sehen würde als
    Beiersdorfer. Er mag zwar sehr sympatisch sein, aber für Fußballkompetenz steht er nicht.

  7. #7
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von Soler
    Ganz ehrlich, ich kenne wenig Bulimanager, die ich weniger gern bei Werder sehen würde als
    Beiersdorfer. Er mag zwar sehr sympatisch sein, aber für Fußballkompetenz steht er nicht.
    Dann beschäftige dich mal mit seiner HSV-Bilanz. Halte ich für aufschlussreicher als Leipzig und Salzburg. Zumal du ja selbst gerade von Bundesliga sprichst.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    33

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der Erste, der damit anfängt.” T. Legat

    Legat und Borowka.............TRÄUMMMMMMMMMMMMMMMM......... ...

    Lasst den Baiersdorfer bloß wo er ist

  9. #9
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Dietmar Beiersdorfer


  10. #10
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #11
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  12. #12
    Mick
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von Krischie
    Dann beschäftige dich mal mit seiner HSV-Bilanz. Halte ich für aufschlussreicher als Leipzig und Salzburg. Zumal du ja selbst gerade von Bundesliga sprichst.
    HSV mit Beiersdorfer: in der BL 1x Dritter, 2x Vierter, 1x Fünfter, 1x Siebter, 2x Achter, eine CL-Teilnahme (raus als Letzter), 4 EL-Teilnahmen (1x Erstrunden-Aus, 2x Achtelfinale, 1x Halbfinale), im DFB-Pokal 1x Halbfinale, 1x Viertelfinale, 3x Achtelfinale, 2x Erstrunden-Aus.

    So wirklich erfolgreich liest sich das nicht, vor allem gemessen an den Mitteln, die Beiersdorfer teilweise in die Hand genommen hat.

    Andererseits hat er, worum es ja letztlich oben ging, Leute wie Takahara, Olic, van der Vaart, Mathijsen, van Buyten, De Jong usw. in die BL plus ein paar Talente wie bspw. Choupo-Moting, Sam oder Ben-Hatira geholt, die jetzt anderswo nicht ganz erfolglos spielen. Vor allem aber hat er beim Verkaufen von Leistungsträgern (oder sogar welche, die das nicht mal waren) Verhandlungsgeschick bewiesen und den Hamburgern nicht selten hohe Summen in die Kassen gespült.

    Du hast da nicht ganz Unrecht, zumal offen ist, was Beiersdorfer rausholt, wenn er in einem Umfeld wie bei Werder sowie mit einem langfristig beschäftigten Trainer und an der Seite von Allofs arbeiten kann.

  13. #13
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

  14. #14
    Mick
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Der Bruch kam, als Beiersdorfer erfuhr, dass Mateschitz den früheren österreichischen Nationalstürmer Peter Pacult als neuen Trainer für RB Leipzig vorgesehen hatte, ohne seinen Fußballchef in die Entscheidung einzubeziehen.
    Tja, Östereicher und Österreichern, einer als Fussballer Legende, der andere will Glanz zur Vermarktung, eine gefährliche Mischung.

    Könnte Ihn mir bei uns so in der Born-Rolle in enger Zusammenarbeit mit Baumy vorstellen.

  15. #15
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    lt kicker aussichtsreicher Nachfolgekandidat bei 96 für Schmadtke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •