Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 158

Thema: Dietmar Beiersdorfer

  1. #16
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Gut für die, schlecht für uns.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #17
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Ich weiß nicht, ob Didi die bessere Wahl als Schmadtke ist.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  3. #18
    maggi300
    Gast

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von kalli
    Ich weiß nicht, ob Didi die bessere Wahl als Schmadtke ist.
    Sicher nicht,Schmadtke hat überragende Arbeit geleistet.Aber als Nachfolger einer der besten.

  4. #19
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Zitat Zitat von kalli
    Ich weiß nicht, ob Didi die bessere Wahl als Schmadtke ist.
    Darum geht es aber doch gar nicht. Der Schmatdke geht doch sowieso. Und mit Beiersdorfer bekommen sie einen guten Nachfolger. Hätte ihnen einen schlechteren gewünscht. Tanner ist doch frei.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #20
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Ah ok, ich dachte du hättest da eine Verbesserung ausgemacht. Mal gucken, was Didi da so hinbekommt. So arg viel ManCity-Material zum Bilanz hochpushen hat er ja nicht am Start und Hannover ist auch weit weniger sexy als HH.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  6. #21
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Didi ist ein seriöser Typ, ich würde da lieber jemanden sehen, der mit Hannover den "nächsten Schritt" machen will und dabei Millionen verpulvert. Aber vielleicht zofft Didi sich ja mit Oberboss Kind.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #22
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Dietmar Beiersdorfer

    Das ist eigentlich zu erwarten
    When you move me
    everything is groovy

  8. #23
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Didi wohl bald Sportdirektor bei Zenit St. Petersburg. Vertrag soll in den nächsten Tagen unterzeichnet werden.

  9. #24
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Der geht auch überall hin wo da Geld auf Bäumen wächst, oder wie?

    Der hatte beim hsv doch einen spitzen Job gemacht. Warum haben sich um den nicht schon längst die halbe Bundesliga gekloppt?

  10. #25
    Avatar von emperor
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    538
    Er hat doch auch recht oft abgelehnt, oder? Definitiv in Köln, waren da nicht noch 2 andere Anfragen?

  11. #26
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Der geht auch überall hin wo da Geld auf Bäumen wächst, oder wie?

    Der hatte beim hsv doch einen spitzen Job gemacht. Warum haben sich um den nicht schon längst die halbe Bundesliga gekloppt?
    Ich glaube die Ansicht das er einen spitzen Job beim HSV gemacht hat, ist ein Trugschluß der Werderfans, weil er nicht ganz so schlecht war wie der Rest beim HSV.

  12. #27
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Naja man muss schon anerkennen, dass der hsv zu Didis Zeiten recht erfolgreich war. Waren ja kurze Zeit fast auf Augenhöhe mit uns. Wenn man sich anguckt, von wo der hsv damals kam und wo er nun schon wieder steckt, ist ihm das schon hoch anzurechnen, wie ich finde.

    Nach köln würde ich auch nicht gehen. Ein alberneres Umfeld gibt es ja kaum
    Der hätte doch wie hsv auf Eimer zu Hopp gepasst, anstatt Bubble, der sich noch nie konstant wo als Trainer halten konnte, direkt mit Doppel-Funktion auszustatten.

  13. #28
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Naja man muss schon anerkennen, dass der hsv zu Didis Zeiten recht erfolgreich war. Waren ja kurze Zeit fast auf Augenhöhe mit uns. Wenn man sich anguckt, von wo der hsv damals kam und wo er nun schon wieder steckt, ist ihm das schon hoch anzurechnen, wie ich finde.

    Nach köln würde ich auch nicht gehen. Ein alberneres Umfeld gibt es ja kaum
    Der hätte doch wie hsv auf Eimer zu Hopp gepasst, anstatt Bubble, der sich noch nie konstant wo als Trainer halten konnte, direkt mit Doppel-Funktion auszustatten.
    Ja recht erfolgreich schon, aber zu welchem Preis? Der HSV hat ja noch diese Saison Transfer aus der Beiersdorfer Zeit zu bezahlen. Der hat kurzfristige Erfolgsmaximierung betrieben und die Kosten weit in die Zukunf verlagert, so dass der HSV bis heute teilweise handelsunfähig ist. Soll mir beim HSV recht sein, aber bitte nicht bei Werder. Wenn man das für Werder will dann können du und ich das sicherlich genauso gut.

  14. #29
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ist dem so?
    Wo hat er denn dann die Kohle von van der Vaart, Kompany und de Jong verballert? In erster Linie hatte doch Hoffmann den Karren in den Dreck gefahren. Wie schnell es wirtschaftlich bergab gehen kann, sieht man doch zudem gerade bei uns.

  15. #30
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Die haben bis auf das letzte Jahr (08/09) von Beiersdorfer jede Saison eine negative Tranferbilanz gehabt, da sind Ablösen und Abfindungen für Trainer noch gar icht mit drin.

    http://www.transfermarkt.de/de/hambu...verein_41.html

    Die Spieler wurden ja nicht nur für zum Teil wahnwitzige Summer verkauft, sonder auch eingekauft. Be Kompany hat man es sogar geschaft ihn für 2 Mio weniger wieder abzugeben.Zudem hat man wirklich konstant soviel Schrott zwischenzeitlich geholt, dagegen waren unsere Huse, Samuel und Konsorten nicht nur besser sondern auch deutlich günstiger.

    http://www.transfermarkt.de/de/hambu...verein_41.html

    Beim HSV hieß es ja zuletzt, dass man das Geld von Guerrero für Rudnevs braucht. Bei uns sieht es doch bei weitem nicht so schlimm aus, zudem sind wir nicht bilanziell überschuldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •