Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Dietmar Beiersdorfer

  1. #151
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch mit Lemke abgesprochen, um ihn schon mal aus der Verlosung zu nehmen (...)

    e: zumal es Lemke nicht entgangen sein wird, dass die öffentliche Meinung klar Richtung Beiersdorfer ging
    Klar, durchaus möglich. Gerade beim Politiker. Smooth ging das aber durch Timing, durch Beiersdorfers vorherige Aussagen etc. eben nicht mehr.

  2. #152
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Das "scheiß Verhalten" erschließt sich mir aber auch nicht so ganz. Er hat sich mMn loyal gegenüber Werder geäußert ("reizvolle Aufgabe") und verständlicherweise mitgeteilt, dass er seine "Ziele" dennoch lieber bei Zenit weiterverfolgen möchte. Was' so schlimm daran?
    Er hätte sofort alles daran setzen müssen, seinen aktuellen Vertrag aufzulösen.

  3. #153
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    @Max

    Alles möglich, aber ich glaube, du interpretierst da einfach viel zu viel rein.

    Für welche deutschen Vereine, die attraktiver als Werder sind, sollte Beiersdorfer sich mit sowas denn interessant machen wollen? Bayern, Schalke, Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim? Alles Vereine, die vielleicht (finanziell) attraktiver sind, auf Sicht aber keinen neuen Sportdirektor brauchen werden. HSV? Da ist er damals angeblich von sich aus gegangen. Rückkehr dahin? Eher unwahrscheinlich.

    Ich sage: Was Interessanteres als Werder hätte ihm in Deutschland auf absehbare Zeit gar nicht passieren können.
    Allerdings scheint Zenit für ihn eben noch interessanter zu sein. Wen wundert’s? Money talkin‘ und so.

    Wenn Krischies Info stimmte, dann schien die Tendenz bei Beiersdorfer von Anfang an zwar gegen eine Entscheidung für Werder zu verlaufen, ganz ausgeschlossen war ein Engagement vielleicht aber nicht.

    Die Absage erfolgte laut Didis Aussage gestern. Ja, der Zeitpunkt war unglücklich. Nachdem Lemke zuvor bei Radio Bremen extra betont hat, dass noch niemand abgesagt hätte, folgt plötzlich Didis Absage. Ok, blöd gelaufen. Wieder mal schlechte Außendarstellung für Werder. Déjà-vu. Aber hey, juckt das noch wen? Inzwischen wäre es doch viel erwähnenswerter, wenn die Außendarstellung mal wieder gut wäre.
    Kalkül seitens Didi vermute ich jedenfalls nicht dahinter. Er hat seine Entscheidung erst dem AR, dann der Presse mitgeteilt. Alles fair. So soll es sein. Next please.

    Dass Werder die Absage bei der weiteren Suche nun erheblich schaden wird, glaube ich übrigens nicht (schon gar nicht, dass das auch nur annähernd Beiersdorfers Absicht war). Lemke sagte ja, es gebe keine Liste mit Platz 1, 2, usw. Die anderen Kandidaten wissen also auch: Meine Chance ist zunächst mal genauso groß oder klein, wie die, der anderen.

  4. #154

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    166
    Lemke auf Sky: Didi war auf der Shortlist, hat aber gestern Nacht abgesagt.

  5. #155
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    @Gerrie: Die Aussage im Radio-Interview von Lemke mit es gibt keine feste Liste mit Platz 1, 2 usw. war natürlich nicht die Wahrheit. Natürlich legt man sich im Aufsichtsrat auf Plätze fest, nur mußte er sowas sagen damit dann die Nummer 2 nicht beleidigt ist. Aber es werden Prioritäten festgelegt und zur Entscheidungsfindung kann man natürlich auch vorher noch mehrere Kandidaten abgeklopft haben. Erstmal die grundsätzliche Bereichtschaft ausgeleuchtet und dann vielleicht auch wie die sich die Arbeit als Sportdirektor vorstellen, aber eine Casting-Veranstaltung wird daraus auch nicht gemacht.

  6. #156
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Natürlich legt man sich im Aufsichtsrat auf Plätze fest
    Hallo, Herr Schulz.

  7. #157
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485
    Ich will hoffen, dass Schulz nicht identisch mit Michiol75 ist.

  8. #158
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Ich will hoffen, dass Schulz nicht identisch mit Michiol75 ist.
    Ich dementiere nichts, ich kommentiere nichts, ich gebe nur bekannt. Achtung: Nein, ich bin nicht Schulz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •