Seite 23 von 98 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1465

Thema: Die FIFA – Der allmächtige Weltverband

  1. #331

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Wurden bei der Wahl Stimmen gefälscht?
    Bild.de

    Katars Nationaltrainer Al Zarraa Fahad zum amerikanischen Fernsehsender „ESPN“: „Mein Verbands-Präsident sagte mir, ich solle Cristiano wählen, um Blatter zu helfen, sein Image wieder herzustellen. Denn er hat uns geholfen, die WM 2022 zu bekommen.“
    das ist doch nicht gefälscht, meine fresse.
    Der knabe macht das öffentlich was alle anderen inkl. lahm aus verschiedenen gründen machen, nämlich taktieren.

    Der eine wählt özil um nicht seine direkten konkurrenten zu stärken, der andere seine team mates...und der Araber wählt halt CR7 um seinen Präsidenten zu helfen
    Du solltest auch noch den Rest auf Bild lesen, zugegeben hab ich nicht den besten Absatz zur Überschrift ausgewählt.

  2. #332
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    ok habe den artikel jetzt gelesen und da wird tatsächlich anhand von Fidschi auf Manipulation eingegangen
    Ich habe in deinem Post keinen direkte URL zur quelle/artikel gefunden.

  3. #333
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.867
    Fidschi sagt man nicht!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #334
    Avatar von staubsaugernase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Äi-TowN
    Beiträge
    1.021
    das beste an den angeblich gefälschten 6 stimmen ist, dass keine zu Gunsten von CR7 ausgefallen ist, sondern zum Großteil pro neymar, den angeblich gar keiner gewählt haben will.

    wie sagt man Fidschi sonst, us ??? FIJI ???
    wer zuletzt lacht, lacht als letzter! :x

  5. #335
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Danach, dass die BILD den angeblichen Wahlbetrug aufdeckt, konnte man doch wirklich die Uhr stellen.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  6. #336
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Ronaldo schon vor neuer Frist Nummer eins
    Auch den Vorwurf von fünf Nationaltrainern, der Weltverband habe ihre Abstimmungen verfälscht, kann die Fifa widerlegen. So behauptete etwa Juan Carlos Buzzetti aus Fidschi in der spanischen Tageszeitung El Mundo Deportivo: „Ich habe Lewandowski nicht gewählt. Der ist nicht auf dem Niveau der anderen drei.“ Er habe seine Stimmen Ronaldo, Messi und Ribéry gegeben. SPORT BILD liegen die unterschriebenen Stimmzettel der betroffenen Nationaltrainer mit dem jeweiligen Landesverbandsstempel vor. Fakt ist: Buzzetti hat in der Reihenfolge eins bis drei Ronaldo, den BVB-Stürmer Robert Lewandowski und Ribéry gewählt, nicht Messi.

  7. #337
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Immer, wenn ich mal schlecht drauf bin, lese ich mir die ganzen BILD und FB-Kommentare der Bayern-Fans durch. Kann ich nur empfehlen. Funktioniert perfekt!
    Lieber online als ganz allein!

  8. #338

  9. #339
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Das ist so eine himmelschreiende Sauerei und zeigt für mich einfach die unsägliche Bigotterie der FIFA. Hoffentlich wird es für die FIFA irgendwann mal ein böses Erwachen geben und die Scheiße endlich mal an ihren eigenen Schuhen kleben bleiben.

  10. #340

  11. #341
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Blatter: "WM-Vergabe an Katar war ein Fehler"

    Blatter hat also erkannt, dass es zu warm ist. Wie hätte man auch darauf kommen können?
    Ich bin der letzte Wüterich.

  12. #342
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Einer von der ganz schnellen Sorte.
    Werder, so geht Fussball heute.

  13. #343
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Blatters Wahlkampfgetöse

    Wenig überraschend geht's um seinen Hahnenkampf mit Platini. Btw.:

    So ist bekannt, dass der damalige deutsche Bundespräsident Christian Wulff vor der WM-Wahl den zu dieser Zeit amtierenden Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes, Theo Zwanziger, anrief, um die Vorteile Qatars herauszustellen. Dahinter stand offenbar das wirtschaftliche Interesse deutscher Firmen.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  14. #344
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    In case people need to be reminded, Blatter was always against the Qatar World Cup bid and every time he opens his mouth about it it is to indirectly trash it. Qatar was basically a power play by Platini and his faction in the FIFA ExCo to get Qatar the cup in exchange for massive investments in European club football, as well as of course payoffs directly to the ExCo members. It was a slap in the face that Qatar got the bid over the desire of Blatter, similar to when Germany won the bid in 2006 over his favored South Africa. Last time Blatter basically got the FIFA Congress to pass a rotation system that would essentially shove the South African WC down the ExCo's throat. (Remember, the ExCo is a small 25 man committee, whereas the Congress is a 200+ member voting body.)
    Now he's in a political battle versus Platini for control of FIFA with elections coming up. These comments are all meant to undermine Platini and his bid for FIFA presidency. Let's stop pretending Blatter is some all powerful dictator of FIFA. He's more like the marginally most powerful oligarch within an oligarchy.
    Besser hätte ich es nicht sagen können.

  15. #345
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    wenn du es nicht besser sagen könntest, vielleicht hast du das gesagt, lieber DaddyOopOfaTinyTree?
    Der Post klingt für mich aber auch plausibel. Es sind doch immer irgendwelche Machtspielchem im Gange.
    Ulrich Hoeness: „Ich weiß, das ist doof. Aber ich zahle volle Steuern.“ "„Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •