Seite 12 von 98 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1465

Thema: Die FIFA – Der allmächtige Weltverband

  1. #166
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Was soll der ganze Fifa-Betrugs-Kram denn überhaupt?
    Ich wüsste erstens nicht, warum sie das tun sollte und zweitens wüsste ich nicht wie. Das ist doch eine transparente Wahl. Glaubt ihr, die Fifa gibt im Namen von irgendwelchen Spielern die Stimmen ab und die Spieler, die nicht so gewählt haben, sehen das und zucken nur mit den Schultern? Oder hat der Sepp gar die Kapitäne von Uganda und Tansania bestochen? Da würde ich mich dann aber fragen, warum der Arme Captain von Samoa keine Taler bekommt?

    Ich mag Ronaldo nicht, steh aber 100%ig hinter dieser Wahl.
    I'm afraid I've got some bad news

  2. #167

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    CR wollte doch schwänzen.

  3. #168
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Und, Hoeneß schon geplatzt?
    Werder, so geht Fussball heute.

  4. #169

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    I
    Ronaldo hat in dem letzten Jahr keinen Titel geholt, regelmäßig in wichtigen Spielen mit mäßigen Leistungen "geglänzt" und gegen pommesbudenvereine seine Tore gemacht (etwas übertrieben formuliert).
    Ich finde es erstaunlich, wie sich dieses Totschlagargument seit Jahren wacker in der Öffentlichkeit hält, obwohl es schlichtweg riesiger Blödsinn ist.

  5. #170
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Ribery hat in wichtigen Spielen auch nicht "den Unterschied ausgemacht". Ronaldo hat aber nebenbei 69 Tore erzielt.

    Anstelle von Ribery hätte man mMn ebenso beispielsweise Lahm wählen können, der war für die Bayern genauso wichtig wie Ribery.
    Man kann eigentlich Ribery und CR7 gar nicht vergleichen, beide spielen in komplett unterschiedlichen Teams. Während Bayern den neuen und mordernen Fußball zelebriert spielt Real doch eher Defensiv. 69 Tore von CR7 sind beeindruckend aber hast du schonmal ein Spiel von Real komplett gesehen? Gerade unter Ancelotti sieht es so aus, das CR7 sich "die Eier kraulen kann" wenn Real mit der Defensive beschäftigt ist, der arbeitet 0 mit nach hinten während Ribery auch ganz klar Defensiv arbeiten muss.

    Meiner Meinung nach hätte Lahm Weltfußballer werden müssen, er hat auf der RV Position Weltklasse gezeigt und im MF auch.
    Geändert von FK Austria Wien (13.01.2014 um 23:12 Uhr)

  6. #171
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.704
    Er hat dieses Jahr mit einer Ausnahme in jedem CL Spiel genetzt. Ja, ausgerechnet dieses Spiel war das HF Rückspiel. Aber daraus will man nicht wirklich basteln, er würde sich wenn es drauf ankommt verstecken?

  7. #172
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.303
    Lächerlich, wie der kicker rumheult. http://www.kicker.de/news/fussball/i...tpflaster.html

    Schade, dass die mittlerweile echt zu einem Bayernblatt verkommen sind. Das war mal anders. Wirklich neutrale Sport- oder gar Fußballzeitschriften gibt es echt so gut wie gar nicht mehr, die sind fast alle von den Bayern geprägt.

  8. #173
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Der Kommentar zur Weltfußballerwahl im kicker ist eine Frechheit.
    Habe der Redaktion aufgrund dessen eine EMail geschrieben.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  9. #174

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Bobo Beitrag anzeigen
    Was soll der ganze Fifa-Betrugs-Kram denn überhaupt?
    Ich wüsste erstens nicht, warum sie das tun sollte und zweitens wüsste ich nicht wie. Das ist doch eine transparente Wahl. Glaubt ihr, die Fifa gibt im Namen von irgendwelchen Spielern die Stimmen ab und die Spieler, die nicht so gewählt haben, sehen das und zucken nur mit den Schultern? Oder hat der Sepp gar die Kapitäne von Uganda und Tansania bestochen? Da würde ich mich dann aber fragen, warum der Arme Captain von Samoa keine Taler bekommt?
    Das geht ganz einfach, da werden den entsprechenden Verbänden/Vereinen/Spielern mal ein paar Euro Finanzspritzen gegeben und die Wahl zum allerersten mal um 2 Wochen verlängert. Guckt euch die WM Vergabe an, lief mit absoluter Sicherheit auch alles ganz ohne Bestechungen ab....

    Mir ist es völlig egal wer Weltfußballer ist, aber das diese Wahl mit rechten Dingen abging kann mir niemand erzählen.

    Gute Nacht

  10. #175
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Warum zur Hölle soll die Fifa wegen so einer popeligen Wahl Millionen rausballern?
    I'm afraid I've got some bad news

  11. #176
    Avatar von JJ Alpaka
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Insel Lübeck
    Beiträge
    1.089
    ...und wenn das so einfach ist, warum war Watzke dann nicht einfach ein bißchen großzügig, um den Bayern mit einem Welttrainer Jürgen Klopp mal so richtig den Abend zu versauen?
    Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
    *****************
    Wer frisch verwarnt ist sollte nicht versuchen, anderen die Nettiquette zu erklären.

  12. #177
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Die Liste, wer wen gewählt hat, ist sogar öffentlich einsehbar (hab sie vorhin bei fb gesehen). Da kann man also eig nix türken. Dass bei der FIFA momentan bei solchen Angelegenheiten Misstrauen mitschwingt, ist absolut nachvollziehbar, aber alles in Frage zu stellen, ist auch Quatsch.

    Dass Ronaldo Weltfußballer ist, geht mMn in Ordnung, auch wenn ich persönlich die Auszeichnung Ribery gegönnt hätte. Seine Torquote 2013 ist einfach außergewöhnlich und Messi hatte ein vergleichsweise schwächeres Jahr. Dass Messi aber letztlich noch vor Ribery gelandet ist, hängt mMn nur mit seiner Popularität zusammen. In den "sehr fernen" Ländern kennen doch die meisten als eurpäische Mannschaften nur Real, Barca und ManUtd...

  13. #178

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ich tue mich bei Messi schwer, das Jahr als schwächer zu bezeichnen. Der hatte einfach riesiges Pech und war vermutlich manchmal zu eifrig.

  14. #179
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Ich find es ok, dass Messi und Ronaldo das Ding im Moment unter sich ausmachen. Individuell geht da halt nix drüber und darum gehts bei der Wahl.

  15. #180

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Absolut verdient, dieses Mal.
    CR7, das war schon irre. Hätte FR7 allerdings auf Platz 2 gesehen.
    Geändert von roNALDO_9 (14.01.2014 um 00:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •