Seite 11 von 98 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1465

Thema: Die FIFA – Der allmächtige Weltverband

  1. #151

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Big Joe Beitrag anzeigen
    hier die listen

    spieler
    http://www.fifa.com/mm/document/ball...13_neutral.pdf

    trainer
    http://www.fifa.com/mm/document/ball...13_neutral.pdf


    cristiano hat für mesut gestimmt lol und arda turan auch
    Ebenso der Kapitän von Bhutan. Der hat Ahnung.
    All life is problem solving.

  2. #152

  3. #153
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.035
    Bei den Spieler, die Auflistung der Coach(es), fehlt da Deutschland??? Also Jogi?

    Auch bei der anderen Liste?

    Zu fein?
    Geändert von stoffel (13.01.2014 um 22:07 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #154
    Avatar von Big Joe
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Im Herzen bei Ulrich
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Bei den Spieler, die Auflistung der Coach(es), fehlt da Deutschland??? Also Jogi?
    ja hat gekniffen

  5. #155
    Avatar von Pommes Grün-Weiß
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Im schönen Rheinland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt es eine politische Entscheidung. Klar kann man Ronaldos Wahl begründen, aber ich verbinde diesen Titel immer noch mit Titeln, die man mit Mannschaften abgeräumt hat. Und, obwohl ich Bayern nicht mag, haben die letztes Jahr (Bewertungsgrundlage) abgeräumt. Hier haben 2 andere Punkte mMn kräftig reingespielt.

    Der Vorfall Blatter/CR und natürlich Rübes Privatleben.
    Was hat diese Wahl denn bitte mit der Anzahl der Titel zu tun?
    Wenn es danach ginge, hätte Dante Weltfußballer werden müssen.
    Der hat nämlich sechs Titel gewonnen...

    Ribery hat weder die Klasse von Ronaldo, noch die von Messi.
    Ich finde sogar, dass er mit Platz 3 noch verdammt gut bedient ist.
    Ibra und Suarez habe ich nämlich auch vor ihm gesehen, egal, was die Bayern seit Monaten propagieren.
    "Özil, der Zauberer, trägt Seide und Porzellan in seinem linken Schuh." (Marca)

  6. #156

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Absolut richtig.

  7. #157

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    122

  8. #158

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Was hat diese Wahl denn bitte mit der Anzahl der Titel zu tun?
    Wenn es danach ginge, hätte Dante Weltfußballer werden müssen.
    Der hat nämlich sechs Titel gewonnen...


    Mal im Frings: Bayern hat die beste Mannschaft der Welt, daher sind sie Champions League Sieger.
    Real hat den besten Spieler der Welt, daher ist Ronaldo Weltfußballer.

    An Stelle der Bayern würde ich nicht tauschen wollen.
    All life is problem solving.

  9. #159

    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen


    Ribery hat weder die Klasse von Ronaldo, noch die von Messi.
    Ich finde sogar, dass er mit Platz 3 noch verdammt gut bedient ist.
    Ibra und Suarez habe ich nämlich auch vor ihm gesehen, egal, was die Bayern seit Monaten propagieren.

  10. #160

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Bei den Spieler, die Auflistung der Coach(es), fehlt da Deutschland??? Also Jogi?

    Auch bei der anderen Liste?

    Zu fein?
    Der hat sich enthalten.

    Was den Kicker Artikel angeht: natürlich Mist, aber an dem Punkt, dass Ronaldo gewonnen hat, weil Messi in diesem Jahr nicht so stark bzw. verletzt war, ist natürlich was Wahres dran. Das wäre aber nicht anders gewesen, wenn Ribéry gewonnen hätte.

  11. #161
    Avatar von -cookie-
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Pommes Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt es eine politische Entscheidung. Klar kann man Ronaldos Wahl begründen, aber ich verbinde diesen Titel immer noch mit Titeln, die man mit Mannschaften abgeräumt hat. Und, obwohl ich Bayern nicht mag, haben die letztes Jahr (Bewertungsgrundlage) abgeräumt. Hier haben 2 andere Punkte mMn kräftig reingespielt.

    Der Vorfall Blatter/CR und natürlich Rübes Privatleben.
    Was hat diese Wahl denn bitte mit der Anzahl der Titel zu tun?
    .
    Es mag überraschen, aber natürlich hat die anzahl titel mittelbar auch etwas mit diesem titel zu tun. Ribery hat nämlich mit seinem spiel einen ordentlichen beitrag dazu erbracht, dass bayern insgesamt die beste mannschaft war. Im mittel zu 1/22, aber bei ribery dürfte der anteil deutlich höher ausfallen, als bspw. bei contento. Und dieser persönliche beitrag zum kollektiv ist eine individuelle leistung, die anhand der team-titel sichtbar wird und besser vergleichbar ist, als tore in verschiedenen ligen... Die argumente sind doch bekannt: özil ist der tollere vorbereiter, außerdem zählen nicht nur tore (geht ja nicht um den welttorjäger), usw.....
    Die diskussion ist aber trotzdem müßig, beides tolle kicker, im endeffekt geschmacksache. Aber dass ribery im letzten jahr wirklich schwächer gespielt haben soll als ronaldo und messi, die andere hier auf einem anderen niveau gesehen habe, finde ich nicht.
    Mist, viel zu viel geschrieben, bitte nicht das ganze fass wieder aufmachen, glückwunsch cr7, schade fr7. Nächstes jahr bitte np24
    Geändert von -cookie- (13.01.2014 um 22:49 Uhr)
    Stimmt!

  12. #162

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Ich kann ja die Bayern auch allgemein eher weniger leiden, aber das Ronaldo Weltfußballer geworden ist ist für mich nur ein weiterer Witz der FIFA, fast so Lustig wie eine WM in Katar oder das Financial Fair Play, wo rumänische Thekenmannschaften ausgeschlossen werden aber ja nicht die überschuldeteten bzw. hochgezüchteten Vereine wie Real Madrid, PSG, Chelsea und sonstige.

    Ronaldo hat in dem letzten Jahr keinen Titel geholt, regelmäßig in wichtigen Spielen mit mäßigen Leistungen "geglänzt" und gegen pommesbudenvereine seine Tore gemacht (etwas übertrieben formuliert). Es hat seine Gründe warum Real so eine dürftige Saison gespielt hat, wenn der beste Spieler in wichtigen Spielen nicht den unterschied macht, und genau das hat meiner Meinung nach Rüberüüü des öfteren.
    Wenn beide (oder alle 3) in Topform sind, und ihr ganzes können aufleuchten lassen sind Ronaldo und Messi besser als Rüberüü. Aber im vergangenen Jahr war einfach Rüberüü insgesamt besser.

  13. #163

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Shyloc Beitrag anzeigen
    Ich kann ja die Bayern auch allgemein eher weniger leiden, aber das Ronaldo Weltfußballer geworden ist ist für mich nur ein weiterer Witz der FIFA, fast so Lustig wie eine WM in Katar oder das Financial Fair Play, wo rumänische Thekenmannschaften ausgeschlossen werden aber ja nicht die überschuldeteten bzw. hochgezüchteten Vereine wie Real Madrid, PSG, Chelsea und sonstige.

    Ronaldo hat in dem letzten Jahr keinen Titel geholt, regelmäßig in wichtigen Spielen mit mäßigen Leistungen "geglänzt" und gegen pommesbudenvereine seine Tore gemacht (etwas übertrieben formuliert). Es hat seine Gründe warum Real so eine dürftige Saison gespielt hat, wenn der beste Spieler in wichtigen Spielen nicht den unterschied macht, und genau das hat meiner Meinung nach Rüberüüü des öfteren.
    Wenn beide (oder alle 3) in Topform sind, und ihr ganzes können aufleuchten lassen sind Ronaldo und Messi besser als Rüberüü. Aber im vergangenen Jahr war einfach Rüberüü insgesamt besser.
    die wm-relegation schon vergessen? Also glaube das waren so ziemlich die wichtigsten Spiele die Ronaldo 2013 gespielt hat...

    An Ronaldo ging mmn. kein Weg vorbei in diesem Jahr, Ribery hat zwar alle Titel abgeräumt, aber eben in einer sackstarken Mannschaft (wo er mmn. nicht so sehr herausstach...).

  14. #164

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Die WM Relegation war auch das einzige, und ohne das Bestechungsgeld wäre das gar nicht mehr in die Wertung eingeflossen.

  15. #165
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ribery hat in wichtigen Spielen auch nicht "den Unterschied ausgemacht". Ronaldo hat aber nebenbei 69 Tore erzielt.

    Anstelle von Ribery hätte man mMn ebenso beispielsweise Lahm wählen können, der war für die Bayern genauso wichtig wie Ribery.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •