Wees ick doch. Aber Bock den Laden mal richtig aufzuräumen hätten vermutlich so einige.Zitat von AnonueM
Wees ick doch. Aber Bock den Laden mal richtig aufzuräumen hätten vermutlich so einige.Zitat von AnonueM
»He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«
..und da dachte ich, ich waere das Enthuellungshaeschen.
Ob so viele in der Hierachie den Umsturz wollen, mag ich mal gerne bezweifeln. Ich meine mich an einen kuerzlichen Guardian-Bericht ueber die SchweigegeldGehaltsentwicklung bei der FIFA zu erinnern.![]()
Howay the lads and lasses. Dirty Mackems, dirty Mackems....Scheiss H_V.
Desire is hunger is the fire I breathe, love is a banquet on which we feed. - Patti Smith
Blatter allmaechtig! Ben Hamann tritt nicht an zur Wahl.
![]()
Naja, Pest vs Cholera. Pest wins.![]()
Von Blatter können uns höchstens die navy seals erlösen.
Free Palestine from Hamas.
Kandidaten beseitigt.Lege dich nicht mit Sepp an.
Ich bin der Computer HAL 9000, Seriennummer 3. Ich wurde am 12. Januar 1997 in der HAL-Fabrik in Urbana, Illinois, in Betrieb genommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/HAL_9000
Der größte Treppenwitz der Angelegenheit ist ja, dass die Fifa eine Ethikkommission hat.
“I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams
Alte Männer mit sehr viel Macht. Zudem viel Geld im Spiel.
Was erwartet ihr? Drogen,Sex und Bestechung sind das Mindeste!
In Filmen würde dieser Offizielle sich ab diesem Zeitpunkt nie wieder zu Wort melden können... Mal schauen was passiert20 Millionen Schmiergeld?
Am Dienstag (14.00 Uhr) findet im Züricher Nobelhotel "The Grand Dolder" wohl eine Pressekonferenz statt, auf der vier Exekutivmitglieder beschuldigt werden, für die umstrittene Vergabe der Weltmeisterschaft 2022 an Katar insgesamt 20 Millionen Dollar an Bestechungsgeldern kassiert zu haben.
Ein ehemaliger FIFA-Offizieller will am Dienstag die Namen der vier Mitglieder nennen.
Zudem sollen Dokumente und Bankkonten veröffentlicht werden, die die Geldflüsse beweisen sollen.![]()
Würde mich nicht wundern, wenn heute noch jemand in der Badewanne ertrinkt![]()
Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
ಠ_ಠ
Mich schon, wenn es Blatters Mann ist, der morgen seine Gegner beschuldigen würde.Zitat von maZe
![]()
Aber im Ernst, das Ganze ist einfach nur traurig. Natürlich schon ewig, aber bei solchen Gelegenheiten kommt es eben wieder hoch. Und wenn es eine WM in Katar zur Folge hat, ist das einfach nicht mehr lustig.
Und das schlimme ist, man kann gegen die genausowenig unternehmen wie gegen den Vatikan.
AustretenZitat von HorstSchlämmer2
![]()
Zitat von Joe
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dieser Mitarbeiter zufällig einen Unfall vor der Pressekonferenz.
Ich hoffe allerdings nicht und bete dafür, dass er all diese Schweine mit Blatter an der Spitze bloßstellt und gegen alle etwas in der Hand hat, das sie für lange, lange Zeit hinter Gitter bringt. So ein bisschen hoffe ich immer noch darauf, dass die WM 2022 nicht in Qatar stattfindet. Wenn sich da jetzt tatsächlich ein Fußball-Tsunami auftut und genügend bestochene Arschlöcher rausgeworfen werden, könnte es u.U. sogar zu einer Neuwahl kommen, meiner Meinung nach.