Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 266 von 266

Thema: Baseball - where the fast ball is flying

  1. #256
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Red Sox Fan. Tradition, Legenden und das vermeintlich schönste Stadion der Welt. Dazu habe ich in Boston gelebt. Es gibt nichts anderes als die Red Sox.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #257
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Erstmal nen schönen Sweep gegen die Orioles kassiert. Das macht doch direkt wieder Spaß.

  3. #258
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Der Martinez Walkoff gegen Tampa hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #259
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Die Serie gegen die Rays war überraschenderweise tatsächlich deutlich unterhaltsamer als die ersten drei Spiele. Mal gucken ob sie es ab heute besser machen gegen die O's.

  5. #260
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    159-3

    Das muss jetzt das Ziel sein.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #261
    Avatar von Herr Wieland
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Resse
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    Red Sox, Yankees, Dodgers etc. sind dann halt die Mainstream-Teams (ähnlich wie Bayern, Dortmund und Co) die auch im Ausland naturgemäß mehr Leute anziehen.
    Ich habe mir die aktuelle Dodgers-Phase redlich verdient, nachdem ich die 90er und 00er-Jahre ausgehalten habe ;-)

    Bei mir waren die Dodgers schlicht der erste MLB-Club, mit dem ich mich überhaupt beschäftigt hatte. Baseball war Mitte der 80er für mich ein schönes Computerspiel, mehr nicht. Als die Dodgers 1988 die WorldSeries gewannen, gab es eine "Sport-Spiegel"-Reportage im ZDF, in der auch einiges zum Club und seiner Historie erzählt wurde. Das fiel genau in meine Baseball-Anfangsphase, Anfang der 90er begann ich selbst zu spielen und sog alles auf, was man damals aus den USA mitbekommen konnte, via VHS-Versandabo, Videotext-Ergebnissen und zwei- bis dreimal pro Woche einer internationalen Ausgabe der "USA Today" für 3.- DM, für die Statistiken. Die Dodgers bieten ein Universum an Geschichten, buchstäblich von Brooklyn bis LA. Das hielt mich, auch wenn es unter den Ownerships von Murdocks News Corp und dem furchtbaren Frank McCourt viele Jahre zum vergessen gab.

    Zitat Zitat von svk72 Beitrag anzeigen
    @RoyKeane würde mich interessieren wie du die neue Saison wetten würdest.

    ebenso @Herr Wieland, schön auch Fans von anderen Buli-Vereinen hier zu haben. Hab von deiner site einiges gelesen und stimme dem meisten auch zu. Eine Sache sehe ich jedoch grundlegend anders, das ist Schalke als Malocher-Club und seine Fans als die, die lieber Einsatz als große Namen sehen. Für mich war Schalke das über viele Jahre, aber ist es auch seit vielen Jahren nicht mehr, auch was die Fans betrifft. Die Zeiten als ein Ives Ronaldo ausgeschaltet hat sind lange vorbei und auch die Schalker wollten ehr Stars wie Raul, Huntelaar und Co als die Malocher. Für mich ist Schalke schon lange vor der Kriese und auch vor/und mit Clemens zu einem Verein wie jeder andere geworden. Das Flair und Feeling des Potts habe ich lange nicht mehr erlebt und finde daher auch viele der Anschuldigungen von Fans gegen Clemens und Co. nicht ganz fair, auch wenn natürlich ordentlich Mist gebaut wurde. Wie siehst du das und wie die MLB-Season? Grüße
    Vergleichbar mit der beschriebenen Dodgers-Situation: Unter Clemens Tönnies ist echt viel Scheiße gelaufen und nun hat der Club sportlich die Quittung bekommen. Aber auch Schalke ist ein Club mit einem Universum an Geschichten und mit vielen tollen Menschen. Das lässt mich nicht los, egal wie der aktuelle Fußball gerade aussieht. Ansonsten möchte ich weitere Diskussionen zu S04 aber lieber in den entsprechenden Forum-Teil verlegen, hier passt das nicht recht hin.

    Was die aktuelle MLB-Saison angeht:

    Ich würde tippen, dass in der AL die Yankees, die Twins und die Astros ihre Divisionen gewinnen. In der NL sehe ich die Dodgers, die Braves und irgendwen aus der Central vorne.
    Die Padres werden natürlich einen Wildcard-Platz erreichen. Darüber hinaus bin ich auf die Phillies, die Blue Jays und die Angels gespannt.
    Aber gerade als Dodgers-Fan konnte man in den letzten Jahren lernen, dass die Performance in der Regular Season keinen Aufschluss über die in der Post Season gibt. Da ist letztlich alles offen.

    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Red Sox Fan. Tradition, Legenden und das vermeintlich schönste Stadion der Welt. Dazu habe ich in Boston gelebt. Es gibt nichts anderes als die Red Sox.
    Fenway Park fühlt sich toll an, aber wenn man 1,97m ist sitzt man da nicht gemütlich ;-)
    Geändert von Herr Wieland (13.04.2021 um 12:57 Uhr)
    Schalke 04 • Bücher • Baseball Lover

    TausendFreunde
    Podcast & Blog zum FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

  7. #262
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Das kommt drauf an, wo! Green Monster würde gut gehen.

    Ansonsten darfst du mit 1,97 eh nur ganz hinten sitzen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  8. #263
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.062
    Dodgers - Dads war schon mal sehr unterhaltsam heute morgen. Spannend, schon schön Gift im Spiel, Pitcher als Outfielder, Infielder als Pitcher, David Price mit einem Sac Fly in extra Innings...was will man mehr.

  9. #264
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.878
    https://twitter.com/Padres/status/1413330917905506310

    das ist nicht einfach ein Grand Slam, es ist ein Grand Slam von ein Pitcher und das bei seinem allererste schlag

  10. #265
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.902
    Phillies verprügeln gerade die Red Sox im fenwey.

  11. #266
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.946
    Happy Lockout Day
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •