Seite 68 von 94 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1397

Thema: Userbewertungen

  1. #1006
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Hallo,
    der User Jonnson hat Emslaender und mir die selben Tickets "verkauft". Zum Glück habe ich nur eine Anzahlung von 20 der eigentlich von ihm geforderten 90 EUR gezahlt. Werde Jonnson nochmals auffordern zu liefern oder zurück zu erstatten. Andernfalls geht es Dienstag zur Polizei.

    Also...haltet euch von Jonnson fern!!

  2. #1007
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lasst die Finger vom User Jonnson


    Er hat hier 2 positive Bewertungen, warum verstehe ich nicht. Ich habe vor Weihnachten Karten gekauft und das Geld ebenso vor Weihnachten bezahlt. Karten sind bis heute nicht da.
    Heißt er zufällig Jonas?
    ja

    Hab seinen ganzen Namen und habe ihn auch schon via Google/Facebook ausfindig machen können und da angeschrieben.

    Hast du Erfahrungen mit dem User ?
    Es hat sich mittlerweile neben Osnadame auch der User Vollblutsense bei mir gemeldet. Auch diese beiden User wurden von besagten User Jonnson schon verarscht. Er tritt unter diversen Accounts hier scheinbar auf. Sein Privatname ist Jonas E.....mann. Kauft keine Tickets bei ihm.

    Konnte ihn mittlerweile über Google/Facebook ausfindig machen und stehe via Facebook Messenger mit ihm in Kontakt. Wenn er mir mein Geld nicht bis heute Abend zurück überweist werde ich ihn morgen bei der Polizei anzeigen.

    @worum: bitte sperrt den User damit er hier nicht noch mehr Schaden anrichten kann.
    Ich hatte auch schon das bedauerliche Vergnügen unter anderem Nickname. Ich habe auch, denke ich, noch seine Handy-Nr. falls die noch aktuell ist, sofern du Bedarf haben solltest.

  3. #1008
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lasst die Finger vom User Jonnson


    Er hat hier 2 positive Bewertungen, warum verstehe ich nicht. Ich habe vor Weihnachten Karten gekauft und das Geld ebenso vor Weihnachten bezahlt. Karten sind bis heute nicht da.
    Heißt er zufällig Jonas?
    ja

    Hab seinen ganzen Namen und habe ihn auch schon via Google/Facebook ausfindig machen können und da angeschrieben.

    Hast du Erfahrungen mit dem User ?
    Es hat sich mittlerweile neben Osnadame auch der User Vollblutsense bei mir gemeldet. Auch diese beiden User wurden von besagten User Jonnson schon verarscht. Er tritt unter diversen Accounts hier scheinbar auf. Sein Privatname ist Jonas E.....mann. Kauft keine Tickets bei ihm.

    Konnte ihn mittlerweile über Google/Facebook ausfindig machen und stehe via Facebook Messenger mit ihm in Kontakt. Wenn er mir mein Geld nicht bis heute Abend zurück überweist werde ich ihn morgen bei der Polizei anzeigen.

    @worum: bitte sperrt den User damit er hier nicht noch mehr Schaden anrichten kann.
    Ich hatte auch schon das bedauerliche Vergnügen unter anderem Nickname. Ich habe auch, denke ich, noch seine Handy-Nr. falls die noch aktuell ist, sofern du Bedarf haben solltest.
    Habe nur zufällig eben hier gelesen, wenn das sein Name ist, ist es der gleiche wie hier: https://worum.org/threads/4153-Userb...1#post10939672 (und folgende)

    Habe auch noch Daten von ihm, man findet ihn auch bei seinem Fußballverein inkl. Fotos. Wenn er die Masche nach so vielem Ärger immer noch abzieht: "Respekt" vor so viel Dreistigkeit
    Früher war alles besser: https://vimeo.com/altewerdervideos

  4. #1009
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Klingt ja alles wahnsinnig toll. Mal gucken ob er mir heute das Geld überweist. Ansonsten werde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

  5. #1010
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Update: Nachdem ich massiv Druck ausgeübt habe und ihm ein Ultimatum gesetzt habe (sonst wäre ich heute zur Polizei gegangen), hat er mir das Geld soeben zurückerstattet. Laut ihm möchte er auch den Usern Luca und Vollblutsense ihr Geld erstatten, die sind ebenfalls auf ihn hereingefallen. Mal sehen ob es auch wirklich geschieht.

  6. #1011
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Wenn du schon den Inkasso-Dienst machst, dann für mich bitte auch
    +++ No surprising news +++

  7. #1012
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wenn du schon den Inkasso-Dienst machst, dann für mich bitte auch
    PN

  8. #1013
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    Emslaender-Inkasso funktioniert prima...habe soeben das Geld von Jonnson zurück erhalten

    DANKE, EMSLAENDER!!

  9. #1014
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Jonnson Beitrag anzeigen
    Bevor ich gesperrt werde möchte ich mich bei allen Menschen entschuldigen, denen ich Zeit, Geld und Nerven gekostet habe.
    Auch wenn ich verarscht wurde und mir der Scheiss ordentlich Nerven gekostet hat: Die Entschuldigung hat zumindest was mit Anstand zu tun.

    Ich rate dir dennoch weiterhin auch an die restlichen geschädigten User das erhaltene Geld zurück zu geben.

  10. #1015
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.644
    Zitat Zitat von Gurkenhals Beitrag anzeigen
    Blitzsauber lief es mit MintberryCrunch: Keine 48 Std. Nach dem ersten Kontakt hatte ich heute zwei Düsseldorf-Sitzer per Einwurfeinschreiben in der Post.
    Außerdem ein netter Kontakt - Bedenkenlos zu empfehlen!
    Danke für die Blumen, die ich nur zurückgeben kann! Sehr netter Kontakt - auf nen Auswärtssieg

  11. #1016
    Avatar von FelixW
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Jonnson Beitrag anzeigen
    Bevor ich gesperrt werde möchte ich mich bei allen Menschen entschuldigen, denen ich Zeit, Geld und Nerven gekostet habe.
    Und ich würde dir abschließend dringend empfehlen: halte dich in Zukunft aus diesem Forum fern! Es wissen mittlerweile so viele Leute so viel über dich und haben einen solchen Hals wegen deiner wiederholten Verarsche hier, dass ich beim nächsten Mal dafür plädieren würde dir sofort strafrechtlich was reinzuwürgen.

    Schönes Leben noch, aber: verpiss dich hier!
    Früher war alles besser: https://vimeo.com/altewerdervideos

  12. #1017
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Alles perfekt gelaufen mit luca1899
    And I would walk 500 miles

  13. #1018
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Ist mit dem User Jonnson jetzt alles geklärt? Oder habt ihr andere Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu treten?

  14. #1019
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Alles optimal mit mari23.

  15. #1020
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass [Mod] Beitrag anzeigen
    Ist mit dem User Jonnson jetzt alles geklärt? Oder habt ihr andere Möglichkeiten mit ihm in Kontakt zu treten?
    Vollblutsense und ich haben unser Geld nach enormen Druck erhalten. Ich weiss aber von 3-4 anderen Usern, die ebenfalls Probleme hatten (Osnadame,Luca,CocaCola...)

    Wie es da aussieht kann ich nicht sagen. Ich hätte aber zur Not Klarnamen und Wohnort so wie Facebookaccount und E-Mailadresse von ihm falls noch Jemand auf sein Geld wartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •