Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 409 von 409

Thema: Eigene Fußball-Anekdoten vom Worum ihm seine Vollprofis

  1. #406

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Unsere Dorfzeitung hat ein Archiv, in dem sie alle alten Zeitungen aufbewahren.
    Vielleicht ist das ja bei euch auch der Fall.

  2. #407

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    Weiß nicht genau wohin damit, aber hier passt es wohl am ehesten hin. Meine Stadt macht gefühlt nur negative Schlagzeilen. Vor allem im Amateurfußball berühmt und berüchtigt.

    Amateurfußball - Türkischer Salut-Jubel findet Nachahmer
    Nicht nur bei einem, nein, gleich bei drei Vereinen...

    Genclikspor, Tabellenführer der A-Klasse, zeigte wenig Verständnis. "Dass mit Geldstrafen oder Punktabzug gedroht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?", fragte der Vorsitzende Hakki Gürbüz.
    [...]

    "das war als reine Gedenkminute für die verstorbenen Soldaten gedacht", sagte Gürbüz.

  3. #408

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Folgender Satz aus dem oben verlinkten Artikel ist allerdings Gold wert:

    Im Amateurbereich spielen Mannschaften, die sich fast ausschließlich aus türkischen Profis zusammensetzen.

  4. #409
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Weiß nicht genau wohin damit, aber hier passt es wohl am ehesten hin. Meine Stadt macht gefühlt nur negative Schlagzeilen. Vor allem im Amateurfußball berühmt und berüchtigt.

    Amateurfußball - Türkischer Salut-Jubel findet Nachahmer
    Nicht nur bei einem, nein, gleich bei drei Vereinen...

    Genclikspor, Tabellenführer der A-Klasse, zeigte wenig Verständnis. "Dass mit Geldstrafen oder Punktabzug gedroht wird, verstehe ich überhaupt nicht. Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?", fragte der Vorsitzende Hakki Gürbüz.
    [...]

    "das war als reine Gedenkminute für die verstorbenen Soldaten gedacht", sagte Gürbüz.
    Diese Politisierung des Fußballs, selbst auf unteren Ebenen, finde ich so unfassbar zum Kotzen, dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •