Seite 112 von 135 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1666
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Also ich habe aktuell sehr viel Spaß mit dem Best of the Super Juniors. Jeder Tag bisher war unterhaltsam bis fantastisch.

    Noch eine Ergänzung zum ersten offiziellen AEW PPV am Samstag: PAC vs Hangman Page wird nicht stattfinden aufgrund kreativer Differenzen zwischen PAC und AEW. Er sollte wohl das Match gewinnen und im verlauf des Jahres auf Kenny Omega treffen und gegen ihn verlieren. PAC will aber keine cleane Niederlage einstecken, da er der aktuelle Dream Gate Champion ist und diesen Titel nach ausen so stark es geht präsentieren will.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  2. #1667

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Live bei G1 Supercard im MSG dabei gewesen zu sein, hat meine Wrestlingliebe definitiv neu entfacht und ich bin richtig gehypt auf AEW. Bin äußerst gespannt, wie sich das entwickelt und kann morgen früh kaum abwarten.

  3. #1668
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    An der Stelle noch die Empfehlung auf dem AEW Youtube Kanal zu gehen. Da gibt es ein 45 min Doku rund um den Start von AEW mit All in hin zu Double or Nothing.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  4. #1669
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    An der Stelle noch die Empfehlung auf dem AEW Youtube Kanal zu gehen. Da gibt es ein 45 min Doku rund um den Start von AEW mit All in hin zu Double or Nothing.
    Die war wirklich gut.
    AEW ist mir jetzt schon sympathisch.
    Cody macht das gut. Ist auch kein Dummer und zeigt ne menge Ehrgeiz. Haben auch ein paar richtig interessante Leute am Start. Bin Mal gespannt ob sie Ambrose bzw. Moxley auch bekommen.

  5. #1670

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Es lief noch nicht alles hunderprozentig rund, aber: Wow! So bin ich lange nicht mehr bei Wrestling am Bildschirm mitgegangen. Musste bei teilweise laut auflachen, weil ich Anspielungen / Shoots Richtun WWE so gut fand und bin 1-2 mal richtig "ausgemarkt". Rhodes-Brüder-Match super Storytelling.

    Und meine größte Sorge wurde auch weggewischt: Von der Produktion her konnte das mit der WWE absolut mithalten. Ich bin gespannt, wie das Niveau wird, wenn sie wöchentlich senden, aber momentan bin ich hoffnungsvoll.

  6. #1671
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Es lief noch nicht alles hunderprozentig rund, aber: Wow! So bin ich lange nicht mehr bei Wrestling am Bildschirm mitgegangen. Musste bei teilweise laut auflachen, weil ich Anspielungen / Shoots Richtun WWE so gut fand und bin 1-2 mal richtig "ausgemarkt". Rhodes-Brüder-Match super Storytelling.

    Und meine größte Sorge wurde auch weggewischt: Von der Produktion her konnte das mit der WWE absolut mithalten. Ich bin gespannt, wie das Niveau wird, wenn sie wöchentlich senden, aber momentan bin ich hoffnungsvoll.
    Schließe mich an.
    Das war richtig gut und erfrischend vor allem.
    Auch das Match zwischen Jericho und Omega mit Auftritt von Moxley.
    Tagteam Match zwischen Young Bucks und Pentagon/Fenix ebenso.
    Ich glaube das kann echt was werden mit AEW. Finde ich gut.

  7. #1672

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Wo kann man sich das anschauen? Wwe ist ja mega rotzig geworden. Die groß Veranstaltungen sind ja der letzte Mist geworden.

  8. #1673

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    In Deutschland für 19,99$ via www.fite.tv (noch bis Ende Juli verfügbar). Wer vorher mal unverbindlich reingucken möchte, könnte mit etwas kreativem googeln weiterkommen. Für die TV-Show (in den USA ab Oktober bei TNT) gibt es für Deutschland bisher noch keine Infos, da dürfte aber noch was kommen.

  9. #1674
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das hat richtig Spaß gemacht. Endlich wieder gute Tag-Matches, auch die Women-Matches waren cool (normalerweise skip ich die). Viele gute Spots. Ein wenig wie Independent-Wrestling mit guter Produktion (klar, nicht ganz auf WWE-Niveau, aber voll in Ordnung). Das Bruder-Match war irre. Bin gespannt auf die wöchentlichen Sendungen. Die erste Befürchtung war, dass das so ein halbes TNA wird. Aber zum Glück nicht. Könnte echt was werden.

  10. #1675
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Das hat richtig Spaß gemacht. Endlich wieder gute Tag-Matches, auch die Women-Matches waren cool (normalerweise skip ich die). Viele gute Spots. Ein wenig wie Independent-Wrestling mit guter Produktion (klar, nicht ganz auf WWE-Niveau, aber voll in Ordnung). Das Bruder-Match war irre. Bin gespannt auf die wöchentlichen Sendungen. Die erste Befürchtung war, dass das so ein halbes TNA wird. Aber zum Glück nicht. Könnte echt was werden.
    Voll Zustimmung!
    Gerade dieser von dir erwähnte Independent Touch nur auf hohem Niveau macht finde ich viel aus.
    Was mich bei der WWE seit Ewigkeiten stört ist auch einfach diese grelle, bunte Beleuchtung und das alles so kitschig wirkt. Nicht so wie man es beim Wrestling akzeptieren kann, sondern halt übertrieben. Ziehe da gerne Vergleiche zur WCW Hochzeit. Die sind mit verhältnismäßig wenig von erwähnten klar gekommen und man hat sich einfach auf die Matches gefreut und das Hauptaugenmerk darauf legen können.
    Fand ich bei „Double or Nothing" auch gut. Alles relativ, zumindest verhältnismäßig schlicht gehalten, außer bis auf die riesen Pokerchips wo Moxley aka Ambrose Omega reingedirtydeedst hat.
    Hat mir wirklich im Gesamten gut gefallen und ich hoffe das das Baby steil geht. Cody beweist da aktuell sehr viel Ehrgeiz und war mMn ein wesentlicher Faktor des ganzen. Hat er ja auch schon bei „All in" bewiesen.
    Geändert von TheGreenMurph (26.05.2019 um 19:17 Uhr)

  11. #1676
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Cody hat da richtig einen rausgehauen. Die Aktion mit dem Vorschlaghammer hab ich gefeiert (wobei HHH wohl garnicht das große Problem von WWE is).

    Bei der Independent-Sache hab ich mir zwischendurch gedacht, ob die nicht ihre Schlagzahl übertreiben. Da kam ja ein Spot nach dem anderen. Aber auf jeden Fall geiler als das langsame Rumgeaffe bei WWE. Beim Wrestling interessiert mich das Athletische ohnehin mehr, als das Entertainment. Und da waren echt einige stramme Botches bei.

    Der Start war aber auf jeden Fall verheißungsvoll.

  12. #1677
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Cody hat da richtig einen rausgehauen. Die Aktion mit dem Vorschlaghammer hab ich gefeiert (wobei HHH wohl garnicht das große Problem von WWE is).

    Bei der Independent-Sache hab ich mir zwischendurch gedacht, ob die nicht ihre Schlagzahl übertreiben. Da kam ja ein Spot nach dem anderen. Aber auf jeden Fall geiler als das langsame Rumgeaffe bei WWE. Beim Wrestling interessiert mich das Athletische ohnehin mehr, als das Entertainment. Und da waren echt einige stramme Botches bei.

    Der Start war aber auf jeden Fall verheißungsvoll.
    Kann man so sagen!
    Cody vs. Dustin war eines der besten Matches was ich seit langem gesehen habe. Da hat soviel gepasst und was Dustin aka Golddust da mit 50 Jahren für ein Match abgerissen hat war mehr als aller Ehren wert. Genauso Cody den ich eh für nen richtig guten Wrestler halte. Das war schon spitze!
    Omega vs. Jericho ebenso. Man muss es sehen. Beide Matches, eigentlich die ganze Veranstaltung.

    Die Aktion von Cody zu Beginn mit dem Vorschlaghammer und dem Thron der unverkennbar jemandem zuzuordnen war fand ich gut. Und ja, ich denke auch das da primär die WWE an sich das Problem ist.
    Gab ja auch hinterher ein Pic wo Cody und Moxley (Ambrose) nen Mittelfinger zusammen in die Kamera halten. Wem der galt weiß wohl fast jeder.

  13. #1678
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Seid ein paar Wochen wurde bei New Japan Pro Wrestling ein Teaser eingespielt. Viele gingen davon aus, dass es Chris Brookes ist der bald debütiert. Heute wurde dann enthüllt das es JON MOXLEY ist und er am 5. Juni sein Debut feiert.
    Wer sich den Teaser ansehen will, einfach auf den Youtube Kanal von New Japan gehen.
    Geändert von Nlodeon (27.05.2019 um 23:40 Uhr)
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  14. #1679
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.023
    gebt euch am besten die interviews von Cody und z.B. Chris J. mit Chris Van Vliet... da erzählt er ja wirklich viel, worum es allen so geht und warum sie das alles so gestalten.
    "Die Einheit aller Fans sichert den Erfolg unserer Arbeit." "Niemand hat die Absicht einen Abstieg zu verursachen." "Aber ich liebe doch alle Fans!" "Fans, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht!"

  15. #1680
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Guckt jemand aktuell noch WWE?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •