Seite 126 von 126 ErsteErste ... 76 106 116 125126
Ergebnis 1.876 bis 1.880 von 1880

Thema: Wrestling

Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich mag Joe, aber ich denke es ist am Ende gut das er bei WWE geblieben ist. Vom Gefühl her ist der körperlich nicht mehr im Stande eine Fulltime Karriere hinzulegen. Man betrachte die Verletzungshistorie plus die ganzen Doping Fälle bei ihm. Cooler Typ, aber wäre wohl kein guter Catch gewesen. Punk und Bryan hingegen schon.
    Gut möglich dass du damit recht hast, bei mir ist da halt immer noch die Resthoffnung, dass er irgendwann mal wieder an seine überragende TNA-Zeit anknüpfen kann. Die aktuell extrem lange Verletzungsunterbrechung spricht natürlich eher für deine Einschätzung.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Die AEW setzt meiner Meinung nach ihre "Legenden" richtig ein.
    WWE bringt mal wieder Goldberg ohne Story ins Main Event aus Verzweiflung.
    Sting hingegen agiert neben Darby Allin eher im Hintergrund.
    Sowohl Mark Henry als auch Paul Wright sind aktuell nicht sinnlos aktiv im Ring, obwohl beide gesagt haben sie wollen nochmal und sie werden sicherlich auch.
    Mal sehen wer noch so kommt. Was wird aus Strowman? Und was passiert mit (Aleister) Black?
    Black hat schon bei AEW debütiert
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

#drei90funfriend

Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Die AEW setzt meiner Meinung nach ihre "Legenden" richtig ein.
    WWE bringt mal wieder Goldberg ohne Story ins Main Event aus Verzweiflung.
    Sting hingegen agiert neben Darby Allin eher im Hintergrund.
    Sowohl Mark Henry als auch Paul Wright sind aktuell nicht sinnlos aktiv im Ring, obwohl beide gesagt haben sie wollen nochmal und sie werden sicherlich auch.
    Mal sehen wer noch so kommt. Was wird aus Strowman? Und was passiert mit (Aleister) Black?
    Black hat schon bei AEW debütiert
    Und er weiß schon Mal sehr zu gefallen.
    Der wird durchstarten.

Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich mag Joe, aber ich denke es ist am Ende gut das er bei WWE geblieben ist. Vom Gefühl her ist der körperlich nicht mehr im Stande eine Fulltime Karriere hinzulegen. Man betrachte die Verletzungshistorie plus die ganzen Doping Fälle bei ihm. Cooler Typ, aber wäre wohl kein guter Catch gewesen. Punk und Bryan hingegen schon.
    Gut möglich dass du damit recht hast, bei mir ist da halt immer noch die Resthoffnung, dass er irgendwann mal wieder an seine überragende TNA-Zeit anknüpfen kann. Die aktuell extrem lange Verletzungsunterbrechung spricht natürlich eher für deine Einschätzung.
    Wäre schön, absolut.
    Ebenso wäre es schön wenn Jeff Hardy zu seinem Bruder Matt stoßen würde, aber ich befürchte schon alleine deshalb wird ihn WWE nicht aus seinem Vertrag lassen und ihn eher als Kanonenfutter einsetzen. Das Debüt von Karrion Kross im Mainroster gegen Jeff und sein Ausgang zeigen ja auch das Jeff dort wohl auch als Aufbaugegner dienen dürfte.

AEWiP

So ein Besuch einer AEW Dynamite Aufzeichnung kostet schon nen bisschen. Und dann braucht man auch noch ein ICE Ticket um hin zu kommen. Puh. da sollte man lieber rechtzeitig beginnen sich nen zwannie pro Monat zur Seite zu legen.
    Geändert von DrRadon (23.07.2021 um 23:42 Uhr)