Seite 126 von 135 ErsteErste ... 76 106 116 125126127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1876
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich mag Joe, aber ich denke es ist am Ende gut das er bei WWE geblieben ist. Vom Gefühl her ist der körperlich nicht mehr im Stande eine Fulltime Karriere hinzulegen. Man betrachte die Verletzungshistorie plus die ganzen Doping Fälle bei ihm. Cooler Typ, aber wäre wohl kein guter Catch gewesen. Punk und Bryan hingegen schon.
    Gut möglich dass du damit recht hast, bei mir ist da halt immer noch die Resthoffnung, dass er irgendwann mal wieder an seine überragende TNA-Zeit anknüpfen kann. Die aktuell extrem lange Verletzungsunterbrechung spricht natürlich eher für deine Einschätzung.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #1877
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Die AEW setzt meiner Meinung nach ihre "Legenden" richtig ein.
    WWE bringt mal wieder Goldberg ohne Story ins Main Event aus Verzweiflung.
    Sting hingegen agiert neben Darby Allin eher im Hintergrund.
    Sowohl Mark Henry als auch Paul Wright sind aktuell nicht sinnlos aktiv im Ring, obwohl beide gesagt haben sie wollen nochmal und sie werden sicherlich auch.
    Mal sehen wer noch so kommt. Was wird aus Strowman? Und was passiert mit (Aleister) Black?
    Black hat schon bei AEW debütiert
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #1878
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Die AEW setzt meiner Meinung nach ihre "Legenden" richtig ein.
    WWE bringt mal wieder Goldberg ohne Story ins Main Event aus Verzweiflung.
    Sting hingegen agiert neben Darby Allin eher im Hintergrund.
    Sowohl Mark Henry als auch Paul Wright sind aktuell nicht sinnlos aktiv im Ring, obwohl beide gesagt haben sie wollen nochmal und sie werden sicherlich auch.
    Mal sehen wer noch so kommt. Was wird aus Strowman? Und was passiert mit (Aleister) Black?
    Black hat schon bei AEW debütiert
    Und er weiß schon Mal sehr zu gefallen.
    Der wird durchstarten.

  4. #1879
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich mag Joe, aber ich denke es ist am Ende gut das er bei WWE geblieben ist. Vom Gefühl her ist der körperlich nicht mehr im Stande eine Fulltime Karriere hinzulegen. Man betrachte die Verletzungshistorie plus die ganzen Doping Fälle bei ihm. Cooler Typ, aber wäre wohl kein guter Catch gewesen. Punk und Bryan hingegen schon.
    Gut möglich dass du damit recht hast, bei mir ist da halt immer noch die Resthoffnung, dass er irgendwann mal wieder an seine überragende TNA-Zeit anknüpfen kann. Die aktuell extrem lange Verletzungsunterbrechung spricht natürlich eher für deine Einschätzung.
    Wäre schön, absolut.
    Ebenso wäre es schön wenn Jeff Hardy zu seinem Bruder Matt stoßen würde, aber ich befürchte schon alleine deshalb wird ihn WWE nicht aus seinem Vertrag lassen und ihn eher als Kanonenfutter einsetzen. Das Debüt von Karrion Kross im Mainroster gegen Jeff und sein Ausgang zeigen ja auch das Jeff dort wohl auch als Aufbaugegner dienen dürfte.

  5. #1880

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    AEWiP

    So ein Besuch einer AEW Dynamite Aufzeichnung kostet schon nen bisschen. Und dann braucht man auch noch ein ICE Ticket um hin zu kommen. Puh. da sollte man lieber rechtzeitig beginnen sich nen zwannie pro Monat zur Seite zu legen.
    Geändert von DrRadon (23.07.2021 um 23:42 Uhr)

  6. #1881

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Auf Danielson hätte ich richtig Bock, den würde man auf jeden Fall super eingebunden kriegen. Punk war im Summer of Punk mein absoluter Held. Rückblickend (und mit zunehmender Indie- und Japan-Affinität) finde ich ihn im Ring nicht mehr so stark, wie ich ihn damals gesehen habe und auch sonst sehe ich so ein bisschen das Problem, dass er vor allem von gut gebookten Stories und Charakterentwicklung lebt - ihn langfristig sinnvoll einzubinden wird auf jeden Fall anspruchsvoll. Das traue ich AEW aber nach den vergangenen zwei Jahren zu. Der Gedanke an den Monster-Pop bei "Cult of Personality" macht mir jetzt schon Gänsehaut.

    @DrRadon:

  7. #1882
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    Auf Danielson hätte ich richtig Bock, den würde man auf jeden Fall super eingebunden kriegen. Punk war im Summer of Punk mein absoluter Held. Rückblickend (und mit zunehmender Indie- und Japan-Affinität) finde ich ihn im Ring nicht mehr so stark, wie ich ihn damals gesehen habe und auch sonst sehe ich so ein bisschen das Problem, dass er vor allem von gut gebookten Stories und Charakterentwicklung lebt - ihn langfristig sinnvoll einzubinden wird auf jeden Fall anspruchsvoll. Das traue ich AEW aber nach den vergangenen zwei Jahren zu. Der Gedanke an den Monster-Pop bei "Cult of Personality" macht mir jetzt schon Gänsehaut.

    @DrRadon:
    Bryan Danielson/ Daniel Bryan steht halt auch voll Saft, im.sinne davon daß er Praxis hat und trainiert ist. Rein von der Performance wohl der aktuell technisch beste Wrestler auf der Welt mit AJ Styles. Wenn man sie lässt. Und das war bei dem IC Championship Match so. Das war ein rundum geiles Match was alles hatte. Bockstark! Und das in einer regulären Ausgabe, ich meine von SmackDown. Richtig gut!
    Jedenfalls ihn an Land zu ziehen, im Falle von AEW, ist die Königsverpflichtung. Da weißt du was du dir an Bord holst. Garantierte Qualität, Charisma, gute Promis, 1A In Ring Performance. Ich freue mich sehr drauf ihn im AEW Ring zu sehen und dort gäbe es auch genügend Kontrahenten gegen die ich ihn sehr gerne sehen würde.
    Bei Punk ist und bleibt halt die Frage in wie weit er im Training ist und ein gutes Match aktuell auf die Beine gestellt bekommt. Er hat ewig nicht gewrestlet. Ihn gegen Kenny Omega oder Jon Moxley, auch Eddie Kingston zu sehen, könnte sehr spannend werden. Aber auch Sammy Guevara.
    Beides wären sehr starke Verpflichtungen die sehr viel Publikum ziehen würden.
    Was.die Entrance angeht weiß ich nicht ob nicht WWE da mit die Rechte hält. Könnte sicherlich etwas schwierig werden würde ich denken.
    Jedenfalls ist All Out im September und wo findet die Großveranstaltung statt? Richtig! Chicago, die Heimatstadt von CM Punk..
    Man darf gespannt sein.

  8. #1883
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Was.die Entrance angeht weiß ich nicht ob nicht WWE da mit die Rechte hält. Könnte sicherlich etwas schwierig werden würde ich denken.
    Soweit ich weiß war Cult of Personality aber keine WWE-Produktion, das wäre schon machbar denke ich. Und:
    Band Behind CM Punk Entrance Theme Song Now Following AEW (411mania.com)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #1884

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Nach allem, was ich in letzter Zeit so auf Reddit gelesen habe, hält die WWE weder an "This fire burns", noch an "Cult of Personality" die exklusive Rechte. Die Band Living Colour ist außerdem AEW vor ein paar Tagen kurzzeitig auf Twitter ge- und dann schnell wieder entfolgt, als Leute darauf hingewiesen haben. Das deutet zumindest darauf hin, dass es irgendeine Art von Kontakt zwischen AEW und der Band gegeben haben könnte; so Sachen fliegen ja gerne mal auf, weil Leute von außerhalb des Wrestling-Business nicht daran denken, Spoiler zu ver. Und Tony Khan hat ja in letzter Zeit einiges an Kohle für Themes springen lassen. Ich könnte mir Danielson sogar mit Final Countdown vorstellen

    So oder so, Punk oder Danielson oder sogar beide wären auf jeden Fall krasse Verpflichtungen, welche AEW noch stärker im Mainstream verankern und vermutlich auch in der Wahrnehmung der WWE zu einem deutlich ernst zu nehmenderen Konkurrenten machen würden. Ich hab Bock drauf!

    Und abgesehen von dem Einfluss auf AEW (bin großer Fan, hab kein Dynamite und keinen PPV verpasst bisher) hätte ich auch richtig richtig richtig viel Bock auf Danielson im G1 bei NJPW, was (Pandemielage mal außen vor) mit einem AEW-Vertrag bestimmt vereinbar wäre

  10. #1885

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    ALL ABOARD THE HYPE TRAIN, NEXT STOP CHICAGO

    CHOOOOO CHOOOOOOO

  11. #1886
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    ALL ABOARD THE HYPE TRAIN, NEXT STOP CHICAGO

    CHOOOOO CHOOOOOOO
    Oh, das wird gut!!!
    Debüt bei Rampage. Erstes Match dann wohl bei All Out, auch in Chicago.

  12. #1887

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    @DrRadon:
    Gehört habe ich von jemandem der SEHR nah dran ist: Köln (Dynamite), Dublin (Rampage), London (Samstags Supershow ((kein PPV)), auch fürs US TV) in 2022 sobald die Corona es ermöglicht. Ne Garantie habe ich natürlich keine und Pläne ändern sich. Aber ich leg Geld zu Seite damit ich nicht unter der Hallendecke sitzen muss. Behaltets mal einigermassen für euch, in nem kleinen Topic am Rande eines Werder Forums ist es besser aufgehoben als in Wrestling Schlagzeilen. xD

    "The first dance" hat im presale übrigens schon über 13.000 tickets verkauft. Bisher ist die Halle auf c.a. 14.000 Besucher ausgelegt. Die Fans wollen dabei sein wenn CM Punk zurückkehrt. Bin mal gespannt wen sie für Kenny als Herausforderer haben, Punk scheint ja erstmal mit Darby zu reden.

    "Cult of Personality" ist einfach nur ein Song. Den kann sich jeder Lizensieren.

  13. #1888
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Bryan Danielson wäre ein netter Herausforderer für Kenny Omega, wobei man sagen muss das das auch eher uncool wäre dem neuen auch wenn's so ein großer Name ist, direkt nen Titleshot zu geben. Ich hoffe man greift das mit Adam Page wieder auf. Ich halte ihn für einen tollen Anwärter für den Titel und so sehr man Jungle Boy pusht, da fehlt noch einiges. Der wird seinen Weg gehen, aber noch ist es zu früh.
    Vielleicht bringt man auch irgendwie MJF nochmal mit rein.
    Kenny hat übrigens wohl in einem Interview gemeint das er es lieben würde gegen AJ Styles nochmal in den Ring zu steigen. Ob der allerdings wirklich nach seinem geplanten, baldigen Karriereende Bock hat nochmal bei AEW zu unterschreiben halte ich für fragwürdig da er wohl WWE die Treue halten und für sie dann eher hinter den Kulissen arbeiten will. Wäre aber ein sehenswertes Match.

  14. #1889
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Bryan Danielson wäre ein netter Herausforderer für Kenny Omega, wobei man sagen muss das das auch eher uncool wäre dem neuen auch wenn's so ein großer Name ist, direkt nen Titleshot zu geben. Ich hoffe man greift das mit Adam Page wieder auf. Ich halte ihn für einen tollen Anwärter für den Titel und so sehr man Jungle Boy pusht, da fehlt noch einiges. Der wird seinen Weg gehen, aber noch ist es zu früh.
    Vielleicht bringt man auch irgendwie MJF nochmal mit rein.
    Kenny hat übrigens wohl in einem Interview gemeint das er es lieben würde gegen AJ Styles nochmal in den Ring zu steigen. Ob der allerdings wirklich nach seinem geplanten, baldigen Karriereende Bock hat nochmal bei AEW zu unterschreiben halte ich für fragwürdig da er wohl WWE die Treue halten und für sie dann eher hinter den Kulissen arbeiten will. Wäre aber ein sehenswertes Match.
    Du hast noch 4/5 Wochen bis All Out. Page ist raus dafür (Aufgrund von Mittwoch). MJF hat sein Programm mit Jericho. Jungle Boy hatte erst vor kurzem seine Chance und ist damit raus. Es läuft entweder auf Christian (im Ranking als nächster dran) oder als Überraschung Bryan Danielson aus.

    Im übrigen hat sich Dominos beschwert, weil deren Werbung direkt nach dem Pizza Cutter Spot von Nick Gage lief. Soll Mal einer die verstehen. Das brachte ziemlich viel Aufmerksamkeit und wurde gefeiert (auch in den Twitter Trends gewesen).
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  15. #1890
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Bryan Danielson wäre ein netter Herausforderer für Kenny Omega, wobei man sagen muss das das auch eher uncool wäre dem neuen auch wenn's so ein großer Name ist, direkt nen Titleshot zu geben. Ich hoffe man greift das mit Adam Page wieder auf. Ich halte ihn für einen tollen Anwärter für den Titel und so sehr man Jungle Boy pusht, da fehlt noch einiges. Der wird seinen Weg gehen, aber noch ist es zu früh.
    Vielleicht bringt man auch irgendwie MJF nochmal mit rein.
    Kenny hat übrigens wohl in einem Interview gemeint das er es lieben würde gegen AJ Styles nochmal in den Ring zu steigen. Ob der allerdings wirklich nach seinem geplanten, baldigen Karriereende Bock hat nochmal bei AEW zu unterschreiben halte ich für fragwürdig da er wohl WWE die Treue halten und für sie dann eher hinter den Kulissen arbeiten will. Wäre aber ein sehenswertes Match.
    Du hast noch 4/5 Wochen bis All Out. Page ist raus dafür (Aufgrund von Mittwoch). MJF hat sein Programm mit Jericho. Jungle Boy hatte erst vor kurzem seine Chance und ist damit raus. Es läuft entweder auf Christian (im Ranking als nächster dran) oder als Überraschung Bryan Danielson aus.

    Im übrigen hat sich Dominos beschwert, weil deren Werbung direkt nach dem Pizza Cutter Spot von Nick Gage lief. Soll Mal einer die verstehen. Das brachte ziemlich viel Aufmerksamkeit und wurde gefeiert (auch in den Twitter Trends gewesen).
    Ach, mit Christian könnte ich auch gut leben. Den mochte ich ja schon immer gerne. Captain Charisma.
    Wie erwähnt fände ich es im Falle von Bryan Danielson nicht richtig ihm direkt einen Titleshot zu geben, aber von der Qualität her wäre er natürlich ein glaubwürdiger Kontrahent.

    Was Dominos angeht, natürlich müssen die das auch kritisieren öffentlich. Allerdings glaube ich nicht das das hinter den Kulissen irgendein Problem darstellt. Geht halt auch da einfach nur darum nach außen öffentlich als große Kette gut darzustehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •