Seite 135 von 135 ErsteErste ... 85 115 125 134135
Ergebnis 2.011 bis 2.018 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #2011
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.432
    Hat sich wer Karten für Berlin Ende August besorgt?
    Onehundredandeighty!

  2. #2012

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.618
    Wrestlemania irgendwer?

  3. #2013

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Hat sich wer Karten für Berlin Ende August besorgt?
    bin da.. oberrang letzte Reihe..

  4. #2014
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Hat sich wer Karten für Berlin Ende August besorgt?
    bin da.. oberrang letzte Reihe..
    Hoffentlich ist das Smackdown-Roster nach dem Draft Ende April noch so attraktiv wie aktuell. Kann mir die geballte Starpower für RAW auf Netflix gut vorstellen und Smackdown bekommt den kühlen Rest.
    Onehundredandeighty!

  5. #2015
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Man wird sich jetzt wieder in einer kleinen Aufbauphase befinden, um sich schon mal auf die zeit nach Reigns, Rollins und co. vorzubereiten. Die ganze Bloodline-Storyline wird nicht ohne Grund stark mit der Infinity-Saga des MCU vergleichen, wobei Mania 40 das "Endgame" für diesen Storyabschnitt darstellt und man sich nun neu sortieren muss.

  6. #2016
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.432
    Also ich persönlich glaube nicht, dass die Bloodline-Story mit WM40 ihr Ende genommen hat. Selbstverständlich wird die Story die Shows nicht mehr so prägen wie die vergangenen Wochen und Monate, aber als gänzlich beendet sehe ich sie auch noch nicht. Gerade mit dem Rhodes-Rock-Aufbau für SummerSlam(?) bei RAW am Montag wird die Story schon irgendwann im Sommer wieder aufgenommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Reigns bis dahin aus den Shows geschrieben wird und am Ende im Rock-Rhodes-Match den Sieg von Rock verhindern wird um ein Match der beiden bei WM41 um den wahren Head of the Table einzuleiten. So wird Rock nicht clean gegen Rhodes verlieren, Rock-Reigns braucht den Titel nicht, Rhodes kann Champ bleiben.
    Ein Szenario, was ich schon paar mal gerüchteweise im Netz gelesen habe kann ich mir auch eine Aufnahme von TammaTonga und Jacob Fatu in die Bloodline vorstellen. Vielleicht ordnet Rock einem der beiden oder Solo die Rolle des Tribal Chiefs zu? Oder Roman? Oder es wird noch gelüftet was Rock Rhodes am Montag in die Hand gegeben hat? Ist er durch den Sieg gegen Reigns der neue Anführer der Bloodline?

    Also ich glaube, da ist noch nicht das Ende erreicht.
    Onehundredandeighty!

  7. #2017

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich glaube nicht, dass die Bloodline-Story mit WM40 ihr Ende genommen hat. Selbstverständlich wird die Story die Shows nicht mehr so prägen wie die vergangenen Wochen und Monate, aber als gänzlich beendet sehe ich sie auch noch nicht. Gerade mit dem Rhodes-Rock-Aufbau für SummerSlam(?) bei RAW am Montag wird die Story schon irgendwann im Sommer wieder aufgenommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Reigns bis dahin aus den Shows geschrieben wird und am Ende im Rock-Rhodes-Match den Sieg von Rock verhindern wird um ein Match der beiden bei WM41 um den wahren Head of the Table einzuleiten. So wird Rock nicht clean gegen Rhodes verlieren, Rock-Reigns braucht den Titel nicht, Rhodes kann Champ bleiben.
    Ein Szenario, was ich schon paar mal gerüchteweise im Netz gelesen habe kann ich mir auch eine Aufnahme von TammaTonga und Jacob Fatu in die Bloodline vorstellen. Vielleicht ordnet Rock einem der beiden oder Solo die Rolle des Tribal Chiefs zu? Oder Roman? Oder es wird noch gelüftet was Rock Rhodes am Montag in die Hand gegeben hat? Ist er durch den Sieg gegen Reigns der neue Anführer der Bloodline?

    Also ich glaube, da ist noch nicht das Ende erreicht.
    Man wird Solo nun aufbauen, mit den Fatu Brüder.. Jimmy wird Face Turnen und zsm mit Jey wieder auf Tag Team Jagd gehen.. Bei den Survivor Series dann Bloodline Combat 2.0 ..

    Rock, Solo + Fatu Brüder vs Reigns, Usos +X ..

    Für Berlin bin ich gespannt, wie sie es um Gunter schreiben.. Gunter vs Cody kannst du eigentlich nicht bringen, zudem gehe ich von aus, Ilja Dragunov bekommt ein IC Titel Match ..

    Zudem hoffe ich auf ein Rhea Comeback ..

    Bin im Block 412 Letzte Reihe, also am weitesten von der Stage entfernt, aber die Ticketpreise waren mir schon zu Hoch ..

  8. #2018
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich glaube nicht, dass die Bloodline-Story mit WM40 ihr Ende genommen hat. Selbstverständlich wird die Story die Shows nicht mehr so prägen wie die vergangenen Wochen und Monate, aber als gänzlich beendet sehe ich sie auch noch nicht. Gerade mit dem Rhodes-Rock-Aufbau für SummerSlam(?) bei RAW am Montag wird die Story schon irgendwann im Sommer wieder aufgenommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass Reigns bis dahin aus den Shows geschrieben wird und am Ende im Rock-Rhodes-Match den Sieg von Rock verhindern wird um ein Match der beiden bei WM41 um den wahren Head of the Table einzuleiten. So wird Rock nicht clean gegen Rhodes verlieren, Rock-Reigns braucht den Titel nicht, Rhodes kann Champ bleiben.
    Ein Szenario, was ich schon paar mal gerüchteweise im Netz gelesen habe kann ich mir auch eine Aufnahme von TammaTonga und Jacob Fatu in die Bloodline vorstellen. Vielleicht ordnet Rock einem der beiden oder Solo die Rolle des Tribal Chiefs zu? Oder Roman? Oder es wird noch gelüftet was Rock Rhodes am Montag in die Hand gegeben hat? Ist er durch den Sieg gegen Reigns der neue Anführer der Bloodline?

    Also ich glaube, da ist noch nicht das Ende erreicht.
    Man wird Solo nun aufbauen, mit den Fatu Brüder.. Jimmy wird Face Turnen und zsm mit Jey wieder auf Tag Team Jagd gehen.. Bei den Survivor Series dann Bloodline Combat 2.0 ..

    Rock, Solo + Fatu Brüder vs Reigns, Usos +X ..

    Für Berlin bin ich gespannt, wie sie es um Gunter schreiben.. Gunter vs Cody kannst du eigentlich nicht bringen, zudem gehe ich von aus, Ilja Dragunov bekommt ein IC Titel Match ..

    Zudem hoffe ich auf ein Rhea Comeback ..

    Bin im Block 412 Letzte Reihe, also am weitesten von der Stage entfernt, aber die Ticketpreise waren mir schon zu Hoch ..
    Gehe ich mit. Noch lässt man es aber geschickt offen, ob Solos Anweisungen von Rock kamen oder ob er sich eigenständig über Reigns hinweg gesetzt hat. Normalerweise müsste in dieser Woche auch eine Antwort von Roman kommen. Ich bin gespannt.

    Ich glaube, dass Drew in Schottland sich den Titel gegen Priest wiederholt und dann in Berlin gegen Gunther gewinnt um beim Summerslam gegen Punk anzutreten. Gunther braucht den Sieg in Deutschland nicht zwingend.

    Cody würde ich alleine wegen dem Entrance gerne in Berlin sehen, ich bin im Block 211. Ich hoffe, dass sich ein paar mit auf den Weg nach Deutschland machen um den Markt hier weiter anzuheizen und sich nicht alle ne Pause vorm Summerslam gönnen.
    Onehundredandeighty!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •