Seite 103 von 135 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1531
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ric Flair`s Gesundheitszustand ist wohl weiter sehr kritisch. Liegt im künstlichen Koma. Hoffe er schafft es.
    Mochte den Nature Boy immer sehr.

  2. #1532
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ric Flair`s Gesundheitszustand ist wohl weiter sehr kritisch. Liegt im künstlichen Koma. Hoffe er schafft es.
    Mochte den Nature Boy immer sehr.
    Hab neulich seine HoF-Einführung gesehen und hatte eine Träne im Knopfloch, muss ich gestehen. Hoffe, dass er es schafft.

  3. #1533
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Takeover wieder wirklich gut, hoffentlich kann Summerslam halbwegs überzeugen.

  4. #1534
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Asuka
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #1535
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Summerslam Tag Team Champion Titel Match war richtig gut.
    War ein richtig gutes Match was auch von der Länge perfekt war. Ambrose und Rollins mit ner hervorragenden Zusammenarbeit, kennen sich ja auch schon lange genug. Immer wieder ein Wow-Effekt bei dem was Rollins da teilweise raushaut. Ein super Performer.
    Cesaro und Sheamus gut dagegen gehalten, ebenfalls super Aktionen gehabt.
    War für mich das Highlight des Summerslam.

  6. #1536
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    NewDay-Usos, Shield Light-The Bar, Fatal-4-Way waren top, der Rest absoluter Bullshit, bei Owens-Styles viel zu sehr auf Shane ausgelegt, nur um die Fehde mit owens zu starten
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  7. #1537

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Das Fatal-4-Way war mal extrem heftig. Langsam fange ich an Stroman zu mögen
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #1538
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Langsam? Der Kerl ist wie der Körper des Mountain aus Game of Thrones mit dem Gesicht von Samwell Tarley. Allein seine Einlagen mit Reigns im Frühjahr und den "I'm not finished with You!"-Skits waren großes Kino. Der Kerl ist super! Natürlich groß, extrem muskulös und kein Technikgott. Man sieht ihm aber an, dass er sehr lernbereit ist, durchaus ziemlich beweglich und schnell für seine Größe ist und sich seit seiner Anfangszeit enorm weiterentwickelt hat. Solche Leute braucht man auch, weil sie einfach herausstechen aus der Masse und eine logische Riesenhürde darstellen.

  9. #1539

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Das liegt daran, dass ich diese "Zerstörer-Gimmicks" eigentlich nicht mag, so ala BigShow, Great Khali etc. Aber bei Braun ist es einfach zu witzig, wie er Bürostühle durch die Gegend wirft oder Lesnar durch Tische etc.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  10. #1540
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Battleroyal bei Raw um den Herausforderer für Intercontinental Champ The Miz zu ermitteln fand ich sehr unterhaltsam und den Ausgang ebenfalls gut. Jeff Hardy mal wieder die Chance auf nen Einzeltitel finde ich klasse, zumal mir seine Hochzeiten noch sehr präsent sind. Hab den damals sehr gerne gesehen, umso besser fand ich es das die Hardys zu Wrestlemania zurück gekehrt waren. Muss aber sagen das ich befürchtet hatte das beide bzw beide einzeln etwas untergehen werden da die WWE ja mittlerweile viele Aushängeschilder hat mit Rollins, Ambrose, Reigns, Lesnar usw.... Hoffe Hardy bekommt den Titel. An Fans haben sowohl Jeff als auch Matt jedenfalls scheinbar kaum eingebüßt.

    Ab davon hoffe ich aber das es gelingen wird CM Punk irgendwann zurück zu holen. Darüber lassen die Gerüchte ja nicht nach. Hoffe das Punk sowie die WWE irgendwie nochmal zusammen finden werden, im MMA dürfte das für ihn jedenfalls, wie ich es beurteilen kann, eher schwierig bis nicht möglich werden, dort Erfolg zu haben.

  11. #1541
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Die österreichische Catchlegende Otto Wanz ist heute verstorben. Als Aktiver und Veranstalter hat er damals das Catchen/Wrestling in Europa mitgeprägt und mit der CWA auch in Bremen viel veranstaltet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #1542
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Bobby The Brain Heenan ist verstorben.

    Vielleicht der beste Heel-Manager aller Zeiten.

  13. #1543
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Auf jeden Fall, großartig, charismatisch und schlagfertig als Manager und mit Gorilla Monsoon am Kommentatorenpult. Es gab vor einiger Zeit ja mal ein Bild von ihm nach seiner ersten Behandlung bei einer Autogrammstunde. Da sah er extrem abgemagert aus, kaum zu erkennen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #1544
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Bobby The Brain Heenan ist verstorben.

    Vielleicht der beste Heel-Manager aller Zeiten.
    R.I.P.
    Den mochte ich sehr.

  15. #1545
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •