Seite 128 von 135 ErsteErste ... 78 108 118 127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2016

Thema: Wrestling

  1. #1906
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Und im Summerslam soll ja auch The Rock auftreten. Was das alles kostet Freunde, da können se wirklich nicht auch noch andere Wrestler bezahlen.
    Im Summerslam? Ich habe gehört der soll nächstes Jahr bei Wrestlemania antreten.

  2. #1907

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.179
    Im Summerslam soll er schonmal mit dabei sein und dann auf ein Match gegen Reigns bei WM hinarbeiten. So die aktuelle Erwartungshaltung der "Insider" und so.

  3. #1908

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Fuego <3

  4. #1909
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Das Highlight für mich war bei AEW Rampage Kenny Omega vs. Christian Cage. Große Klasse!

  5. #1910

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Das Publikum singt Judas (ohne Musik), aus dem Publikum gefilmt.
    https://www.youtube.com/watch?v=tqYcnzH_koo

  6. #1911
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Das Publikum singt Judas (ohne Musik), aus dem Publikum gefilmt.
    https://www.youtube.com/watch?v=tqYcnzH_koo
    AEW is Jeriiiiiiichoooooo!!!

    Ich finde es ja bewundernswert wie lange Chris Jericho jetzt schon aktiv wrestlet. Großartiger Typ und einer meiner absoluten Lieblings-Wrestler.

  7. #1912

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    AEW lässt mich seit zwei Jahren regelmäßig Dinge fühlen, von denen ich nicht wusste, dass Wrestling sie noch auslösen kann. Und heute war die Kirsche auf der Sahne.

    Nachtrag: Das bezieht sich auf Rampage. Jericho ist für mich mittlerweile leider komplett durch.

  8. #1913
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von bdk Beitrag anzeigen
    AEW lässt mich seit zwei Jahren regelmäßig Dinge fühlen, von denen ich nicht wusste, dass Wrestling sie noch auslösen kann. Und heute war die Kirsche auf der Sahne.

    Nachtrag: Das bezieht sich auf Rampage. Jericho ist für mich mittlerweile leider komplett durch.
    Rampage war der Wahnsinn!
    Gott, was hab ich diese Präsenz und diese Promos vermisst.
    Sehr sehr gelungen! Ich freue mich auf All Out wie Bolle!
    AEW ist das was WWE sein sollte und nicht mehr wird.

    Was Jericho angeht, natürlich ist der nicht mehr in der Form von einst, 30 Jahre im Ring was Spuren hinterlässt, aber er tut eben auch viel für andere. Man nehme den Push für MJF, Jon Moxley den er signifikant mit der Fehde gegen ihn und den Titelverlust gestärkt hat, seine Präsenz die Tito und Santana überhaupt erst Aufmerksamkeit zukommen lässt, genau wie Sammy Guavara, das Match gegen Orange Cassidy was er ihm zugunsten hat verloren. Jericho gibt viel an die nächste Generation weiter und stärkt sie. Für mich der Anti-Hogan, wenn man es so will und der weitaus bessere Wrestler, Mensch und die Legende im Business die seinen Rum der ihm zu Teil wird redlich verdient.

  9. #1914

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Als Wrestling-Persona ist Jericho für mich über jeden Zweifel erhaben, da bin ich ganz bei dir. Ich war seit Y2J Jerichoholic, hab von Anfang an seinen Podcast gehört. Der war mir dann aber wegen seines ambivalenten Faibles für Verschwörungsmythen und dergleichen schnell suspekt. Das hab ich relativ gut verdrängt bekommen und fand seinen NJPW-Run und auch seine Anfangszeit bei AEW großartig und sehe auch bis heute seinen Wert für die Company.

    Durch sein Verhalten und seinen Umgang mit der Pandemie und seinen Support für Trump hat er sich bei mir persönlich aber dermaßen unbeliebt gemacht, dass ich ihn einfach nicht mehr sehen möchte, weil mir das jegliche Freude an seiner Kunst genommen hat (was mich regelmäßig erneut ärgert bzw. traurig macht, weil ich ihn früher wie gesagt wirklich klasse fand).

    Aber to end on a high note:

    "I'M BACK!"

  10. #1915
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Jericho geht mir auch auf den Sack. Zu dumm, dass er so unterhaltsam ist.

    Bin schwer auf die Quoten von dieser Woche gespannt. Rampage sollte nen ordentlichen Push bekommen.

  11. #1916
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Was das Thema Trump-Support angeht stimme ich voll zu. Natürlich ist das auch etwas mit dem ich mich null identifizieren kann und will, allgemein ist mir Politik und politische Gesinnung wenn auch wichtig, zu präsent und allgegenwärtig und überschattet viel zu oft Dinge die für mich erstmal vordergründig nichts damit zu tun haben sollten. Lässt sich trotzdem leider nicht gänzlich abstellen.
    Was jedoch die Wrestling-Landschaft angeht muss man sagen gab und gibt es sehr viele, geschätzt sogar mehr pro Trump und republikanisch geprägte Wrestler als Demokraten.
    Neben Jericho ist beispielsweise der Undertaker ein riesen Trump-Supporter und hat sehr viel Geld in diese Richtung gespendet. Brock Lesnar ebenfalls bekennder Trump-Anhänger. Bobby Lashley, bekennder Trump-Supporter. Bei Nash bin ich etwas ratlos, es hieß oft er sei contra Trump, aber ich hab ihm in einem Interview mit Trump Shirt gesehen. Die Frage ist ob er das wirklich so meinte oder ironisch sah. Bei den Demokraten sind die Anhänger da eher rar gesät. Daniel Bryan, CM Punk, Mick Foley, Xavier Woods, Batista... Das war's da auch schon. Der Rest ist republikanisch. Selbst The Rock, obwohl der dabei bekennender Trump-Gegner ist. Ich trenne das, auch wenn das viele sicherlich so nicht unterschreiben würden und alles andere als gut heißen. Wrestling ist Entertainment und in Zeiten wo es wenig Entertainment gibt, warum soll ich mir das von politischen Einstellungen kaputt machen lassen!?
    Ich mag Jericho seit jeher, daran wird auch eine politische Sichtweise nichts ändern. Beim Taker ebenso. Sollen sie wählen wenn sie wollen.

    Was die aktuellen Ereignisse im Wrestling angeht... Großartig!
    AEW macht richtig Freude und wie die Promotion wächst und vor allem an Qualität gewinnt. Ich freue mich sehr auf All Out.
    Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Gefühl beim Wrestling, wie in den guten alten WCW Tagen.
    Auch wenn im Summerslam die WWE direkt nachlegen musste muss man sagen das mich da wenig angesprochen hat. Edge vs. Seth Rollins muss da sicher genannt werden. Sehenswertes Match! Alles andere, eher belanglos meiner Meinung nach.
    Allgemein finde ich AEW viel interessanter und sehenswerter aktuell und hoffe das es so bleibt, aber es wirkt verheißungsvoll. Das Wrestling noch einmal so eine Zeit erlebt hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es stimmt mich positiv.

  12. #1917
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Was jedoch die Wrestling-Landschaft angeht muss man sagen gab und gibt es sehr viele, geschätzt sogar mehr pro Trump und republikanisch geprägte Wrestler als Demokraten.
    Neben Jericho ist beispielsweise der Undertaker ein riesen Trump-Supporter und hat sehr viel Geld in diese Richtung gespendet. Brock Lesnar ebenfalls bekennder Trump-Anhänger. Bobby Lashley, bekennder Trump-Supporter. Bei Nash bin ich etwas ratlos, es hieß oft er sei contra Trump, aber ich hab ihm in einem Interview mit Trump Shirt gesehen. Die Frage ist ob er das wirklich so meinte oder ironisch sah. Bei den Demokraten sind die Anhänger da eher rar gesät. Daniel Bryan, CM Punk, Mick Foley, Xavier Woods, Batista... Das war's da auch schon. Der Rest ist republikanisch. Selbst The Rock, obwohl der dabei bekennender Trump-Gegner ist. Ich trenne das, auch wenn das viele sicherlich so nicht unterschreiben würden und alles andere als gut heißen. Wrestling ist Entertainment und in Zeiten wo es wenig Entertainment gibt, warum soll ich mir das von politischen Einstellungen kaputt machen lassen!?
    Ich mag Jericho seit jeher, daran wird auch eine politische Sichtweise nichts ändern. Beim Taker ebenso. Sollen sie wählen wenn sie wollen.
    Kevin Nash erwähnt auf Twitter relativ häufig, dass er Demokrat ist. Dieser Tweet (vom 16. Juni diesen Jahres) zum Beispiel zeigt relativ deutlich was er von Trump hält:

    Nice to have an adult that understands the diplomatic importance of dialog and not a mark as President. I'm sure @POTUS will listen to his intelligence services moving forward. Alot to be said for experience in politics
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #1918
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Was jedoch die Wrestling-Landschaft angeht muss man sagen gab und gibt es sehr viele, geschätzt sogar mehr pro Trump und republikanisch geprägte Wrestler als Demokraten.
    Neben Jericho ist beispielsweise der Undertaker ein riesen Trump-Supporter und hat sehr viel Geld in diese Richtung gespendet. Brock Lesnar ebenfalls bekennder Trump-Anhänger. Bobby Lashley, bekennder Trump-Supporter. Bei Nash bin ich etwas ratlos, es hieß oft er sei contra Trump, aber ich hab ihm in einem Interview mit Trump Shirt gesehen. Die Frage ist ob er das wirklich so meinte oder ironisch sah. Bei den Demokraten sind die Anhänger da eher rar gesät. Daniel Bryan, CM Punk, Mick Foley, Xavier Woods, Batista... Das war's da auch schon. Der Rest ist republikanisch. Selbst The Rock, obwohl der dabei bekennender Trump-Gegner ist. Ich trenne das, auch wenn das viele sicherlich so nicht unterschreiben würden und alles andere als gut heißen. Wrestling ist Entertainment und in Zeiten wo es wenig Entertainment gibt, warum soll ich mir das von politischen Einstellungen kaputt machen lassen!?
    Ich mag Jericho seit jeher, daran wird auch eine politische Sichtweise nichts ändern. Beim Taker ebenso. Sollen sie wählen wenn sie wollen.
    Kevin Nash erwähnt auf Twitter relativ häufig, dass er Demokrat ist. Dieser Tweet (vom 16. Juni diesen Jahres) zum Beispiel zeigt relativ deutlich was er von Trump hält:

    Nice to have an adult that understands the diplomatic importance of dialog and not a mark as President. I'm sure @POTUS will listen to his intelligence services moving forward. Alot to be said for experience in politics
    Bezüglich dessen war es dieses Bild was mich sehr irritiert hat:
    https://www.google.com/search?client...gt0FB87RE6NbqM

  14. #1919
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Das kannte ich tatsächlich noch nicht, scheint aber eher ein Beispiel für seinen doch etwas speziellen Humor zu sein. Via stillrealtous.com, November 2016 (soll wohl von Nashs Instagram sein, aber Instagram verstehe ich nicht):

    To the low IQ group. The tweet was, wore this for a response. Never did I say I backed, endorsed or gave a f**k about the candidate. In Volusia county where I live it was warmly embraced. Thus Hillary you’re in trouble girl. Trump crushed in my county. I wasn’t wrong. This was a warning not an endorsement. I even cut the sleeves off to fit the demographic. I’ve voted Democratic in all elections except my first, which I voted for Reagan. I don’t flip or flop. I vote for my party unless a beacon of sensibility comes along. I wasn’t feeling Trump.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #1920
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Das kannte ich tatsächlich noch nicht, scheint aber eher ein Beispiel für seinen doch etwas speziellen Humor zu sein. Via stillrealtous.com, November 2016 (soll wohl von Nashs Instagram sein, aber Instagram verstehe ich nicht):

    To the low IQ group. The tweet was, wore this for a response. Never did I say I backed, endorsed or gave a f**k about the candidate. In Volusia county where I live it was warmly embraced. Thus Hillary you’re in trouble girl. Trump crushed in my county. I wasn’t wrong. This was a warning not an endorsement. I even cut the sleeves off to fit the demographic. I’ve voted Democratic in all elections except my first, which I voted for Reagan. I don’t flip or flop. I vote for my party unless a beacon of sensibility comes along. I wasn’t feeling Trump.
    Okay, das macht natürlich auf seine Art und Weise Sinn wenn man es erklärt bekommt.
    Tatsächlich hätte ich Nash gar nicht für einen Demokraten gehalten im Vorfeld, von daher haben mich eher die zuvor angesprochenen Aussagen irritiert er sei Demokrat. Das Bild mit dem Trump-Shirt hat dann zusätzlich die Verwunderung meinerseits geschürt. Also hat er es scheinbar doch wie im Vorfeld angenommen ironisch betrachtet dieses Shirt im Interview zu tragen. Komplizierte Leute diese Wrestler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •