Seite 123 von 135 ErsteErste ... 73 103 113 122123124133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1831
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Das perfide am Zeitpunkt ist, dass WWE bewusst die jetzige Situation "ausnutzt", da das Business quasi zum Erliegen gekommen ist und kein Worker jetzt in die Indys gehen kann und somit auch niemand von deren Popularität profitieren kann.

    VKM ist der Typ Mensch, der Christmas Carol sehen würde und als Kernbotschaft mitnimmt, dass es die tragische Geschichte eine erfolgreichen Geschäftsmanns ist, der von sozialistischen Geistern manipuliert und seines Reichtums beraubt wird.

  2. #1832
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Die Entlassungswelle geht weiter.
    Es sollen wohl mindestens zehn weitere NXT Wrestler entlassen werden, wie bekannt wurde. Welche wird wohl die nächsten Tage bekannt gegeben.
    Zudem gilt wohl für entlassene NXT Wrestlern eine 30 Nicht-antreten-Klausel bei anderen Promotions, für SmackDown und RAW Wrestlern gilt das selbe allerdings für 90 Tage.

  3. #1833
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Schon cool so ein "Independent Contractor" in der WWE zu sein...

  4. #1834

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Wobei 30 Tage nicht antreten in der aktuellen Situation ja schon fast ein Scherz ist. Die anderen pausieren alle wegen Corona.

  5. #1835
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #1836
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    WWE Hall-of-Famer Pat Patterson ist im Alter von 79 an Krebs verstorben

  7. #1837
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Brodie Lee, den man auch als Luke Harper bei WWE kannte ist verstorben.
    Brodie wurde nur 41 Jahre alt und ist an einer Lungenerkrankung, laut seiner Frau aber kein Covid, verstorben.
    Macht mich sehr traurig und betroffen. Ich habe ihn schon zu WWE Zeiten sehr gerne im Ring gesehen, da würde er allerdings völlig unter Wert verkauft. Bei AEW dann eine größere Rolle und wirklich gute Matches. Das Dog Collar Match gegen Cody ist mir da sehr in Erinnerung geblieben.
    Charismatischer Mensch der im Ring wirklich was konnte wenn man ihn gelassen hat. Wirkte auch für mich ansonsten wie eine äußerst netter und freundliche Person.
    Ruhe in Frieden Brodie.
    Wieder einer der viel zu früh gegangen ist.

  8. #1838
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    an Shaq für das Match bei Dynamite. Schönen Bump genommen.

  9. #1839
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Kann man AEW eigentlich mittlerweile in Deutschland irgendwo (legal) gucken? Das wirkt ja ganz interessant was die da machen.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  10. #1840
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Ja, klar! Auf TNT. Ich meine, es wäre TNT Serie.

    E: Es ist TNT Serie.
    Geändert von WhiteHorse (06.03.2021 um 19:42 Uhr)
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  11. #1841
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Dynamite gibt es auch mit deutschem Kommentar auf Youtube auf dem Kanal von TNT Serie.

    Die Sendung AEW Dark läuft komplett auf Youtube mit Originalkommentar.

    Ab nächster Woche startet die neue Sendung AEW Dark: Elevation auf Youtube mit Paul Big Show Wight als Kommentator.

    Tut sich momentan einiges. Für das PPV Revolution, das morgen über die Bühne geht, wurde ein großes Signing angeteasert.

  12. #1842
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Danke euch beiden! Da werd ich mir mal ein paar der YouTube Shows anschauen. Besonders das Kommentatorenduo Tony Shiavone und Big Show klingt spannend.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #1843
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Dynamite gibt es auch mit deutschem Kommentar auf Youtube auf dem Kanal von TNT Serie.

    Die Sendung AEW Dark läuft komplett auf Youtube mit Originalkommentar.

    Ab nächster Woche startet die neue Sendung AEW Dark: Elevation auf Youtube mit Paul Big Show Wight als Kommentator.

    Tut sich momentan einiges. Für das PPV Revolution, das morgen über die Bühne geht, wurde ein großes Signing angeteasert.
    Mal sehen um wen es sich handelt wenn die es schon so "hypen". Ich tippe ja auf Angle.. wäre zwar ein großer Name, aber eher ein typischer "TNA 2.0" Move da Kurt sicherlich keine (guten) Matches mehr abliefern kann mit seinem kaputten Nacken & Körper.

    CM Punk kann man ausschließen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  14. #1844
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Bei gehypten Wrestlern die potentiell für ein Leitermatch brauchbar wären (bzw. waren, je nach aktueller Fitness) fallen mir spontan Bubba Ray Dudley oder RVD ein. Oder es wird Disco Inferno.

    Ich hab mir jetzt mal zwei Folgen Dynamite auf YouTube angeschaut, das ist schon ganz brauchbar was sie machen. Und auch wenn mich deutscher Kommentar meistens nervt, war es ganz witzig mal wieder Mike "The Reiseleiter" Ritter zu hören.
    Geändert von Grinch (07.03.2021 um 12:09 Uhr)
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #1845
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Bei gehypten Wrestlern die potentiell für ein Leitermatch brauchbar wären (bzw. waren, je nach aktueller Fitness) fallen mir spontan Bubba Ray Dudley oder RVD ein. Oder es wird Disco Inferno.

    Ich hab mir jetzt mal zwei Folgen Dynamite auf YouTube angeschaut, das ist schon ganz brauchbar was sie machen. Und auch wenn mich deutscher Kommentar meistens nervt, war es ganz witzig mal wieder Mike "The Reiseleiter" Ritter zu hören.
    Beide Dudley oder RVD wären mMn. ne Enttäuschung nach dieser Ankündigung (da ist selbst Big Show die größere "Verpflichtung"). RVD dreht außerdem soweit ich weiß eine Doku für das WWE Network und wird es daher eher nicht sein.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •