Seite 116 von 135 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1726
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Fall es noch keiner mitbekommen haben sollte: Beim Royal Rumble hat EDGE nach 9 Jahren Karriereende wieder sein Comeback im Ring gefeiert.
    Als Lesnar den gefühlt 20. Wrestler hintereinander rausgeworfen hatte und der RR auf dem besten Weg war, der schlimmste RR aller Zeiten zu werden, habe ich mir gesagt ich gucke in Zukunft keine Veranstaltung mehr. Das wars hab ich gesagt.

    Edge war dann aber Nostalgie pur und einer der geilsten Gänsehautmomente der letzten Jahre. Zum Glück hat der Big Dog dann nicht noch gewonnen.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  2. #1727
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Fall es noch keiner mitbekommen haben sollte: Beim Royal Rumble hat EDGE nach 9 Jahren Karriereende wieder sein Comeback im Ring gefeiert.
    Als Lesnar den gefühlt 20. Wrestler hintereinander rausgeworfen hatte und der RR auf dem besten Weg war, der schlimmste RR aller Zeiten zu werden, habe ich mir gesagt ich gucke in Zukunft keine Veranstaltung mehr. Das wars hab ich gesagt.

    Edge war dann aber Nostalgie pur und einer der geilsten Gänsehautmomente der letzten Jahre. Zum Glück hat der Big Dog dann nicht noch gewonnen.
    Hab mir spaßeshalber gestern mal einen gratis Monat beim WWE Network gegönnt und mir den Royal Rumble gegeben, da das immer meine Liebliengs-PPV war. (Gucke aber schon länger keine WWE mehr...)
    Das Royal Rumble Match war ja mal sowas von lame… Lesnar ist sowieso das langweiligste was jemals in der WWE rumgelaufen ist und dann muss man ihn wieder zum Übermenschen machen...
    Die Wrestler die nur als "Fallobst" in den Ring durften waren bestimmt verdammt angepisst...
    Vince wird sich wohl nie ändern... Wenigstens hat er Roman nicht gewinnen lassen
    Geändert von mab123 (28.01.2020 um 17:48 Uhr)

  3. #1728
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Würde normalerweise zustimmen aber ich kann das Booking in diesem Fall nachvollziehen. Da ging es primär nicht um Lesnar sondern um McIntyre und den Pop, den man kreieren wollte als er Lesnar den Claymore gab und kurzen Prozess machte. Dafür diente der Aufbau und besonders poetisch, dass es Ricochet war, der seine Revanche auch noch vom Montag bekam. Die 2. Hälfte des Rumble war dafür um so stärker, weshalb ich die Lesnar-Show vom Anfang verschmerze. Einzige Enttäuschung: Walter von Nxt Uk bekam leider keinen Spot im Rumble.

  4. #1729
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Ich fand den Rumble überragend. Endlich wurden da mal wieder richtig Geschichten erzählt, Moment kreiert, Helden aufgebaut und Spots gebastelt. Fand es wirklich wirklich gut. Edge natürlich als absolute Krönung...ich hoffe er kam nicht nur als Rumble-Gimmick sondern dauerhaft. Auch Drew als Sieger und als hoffentlich dann ebenbürtiger Gegner von Lesnar fand ich stark. Gerade nachdem er ihn so unaufgeregt eliminiert hat.
    Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren nur noch die PPV's sehe und ich auch kein Zeugs über die Weeklys mehr lese oder irgendwelche Gerüchte verfolge. Insofern war ich von den ganzen Entwicklungen total überrascht und auch sehr begeistert.


    P.S.: Natürlich war die erste Hälfte des Rumbles nichts für die Ästeten. Aber genau das war ja auch gewollt und gehörte zu dem mMn perfekten Aufbau des Rumbles
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #1730
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Muss mich den meisten anschließen. Ich habe nichts vom Royal Rumble erwartet und wurde sehr angenehm überrascht.
    Edge... Wahnsinn! Nach neun Jahren das Comeback und verdammt der sieht richtig gut in Form aus. Die Präsenz hat der WWE lange gefehlt, jemand der für Gänsehaut sorgt, jemand der polarisiert, jemand der sowohl Face als auch Heel gut und glaubwürdig rüber bringt. Edge ist eine lebende Legende im Wrestling mit all seinen Erfolgen und Momenten und er hat das Gesicht der WWE in seiner Karriere wesentlich geprägt. Das er jetzt im Alter von 48(?) Jahren in dieser Form zurückkehrt und der WWE wieder etwas verpasst was sympathisch ist, evtl sogar seinen Stempel aufdrückt, das ist etwas was was momentan entscheidend sein könnte. Er hat wohl einen 3 Jahresvertrag unterschrieben wo er pro Jahr 25 Auftritte hat und mindestens 3-5 Matches. Gehalt 3 Mios pro Jahr.
    Jedenfalls Wahnsinn! Ich hatte das Interesse an WWE zunehmend verloren und mich mehr AEW zugesandt, jetzt werde ich die Shows von WWE vermutlich wieder mit einem Auge verfolgen.
    Das RR Match an sich, dazu muss man denke ich nicht viel sagen. Lesnar kann keiner mehr sehen der Wrestling mag. Der Über-Wrestler der eigentlich immer irgend einen großen Titel trägt und ihn nur alle paar Wochen oder Monate Mal vorführt um seine Matches in vier bis fünf Minuten anzufertigen. Langweilig, ohne Charisma, ohne Spannung, mit nichts was einen reizt.
    Es wird Zeit das diese Ära Mal zu Ende geht.
    Ab dem Punkt wo Lesnar draußen war wurde es wirklich unterhaltsam. AJ Styles, Drew McIntyre, Ziggler, Edge, Reigns, Owens, Samoa Joe drin... Das war schon unterhaltsam.
    Dem Sieger Drew McIntyre gönne ich es von Herzen. Der Junge hat Jahre an sich gearbeitet, auch außerhalb der WWE wo er seinen wirklichen Feinschliff erhielt, denn man merkt oft das Wrestler die aktiv im Independent Bereich waren ein viel größeres Spektrum haben als welche die einfach stur alle WWE Bereiche durchlaufen sind ohne draußen Luft geschnuppert zu haben. Ein sehr sympathischer (vor allem hinter den Kulissen), charismatischer Kerl mit einem guten inring Repertoire. Ich sehe den wirklich gerne und hoffe das er bei Wrestlemania Lesnar schlagen darf und Champion wird. Verdient hätte er es. Allerdings glaube ich da noch nicht so dran.

  6. #1731
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Die WWE-Oberen werden sich schon was einfallen um es zu verbocken. Gehe davon aus, dass Roman Reigns mitmischen darf und den Titel abstaubt.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #1732
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Goldberg vs. The Fiend beim Supershowdown.
    Kann dem Bill nicht Mal wer sagen das er noch nie ein guter Performer war und das auch nicht mehr sein wird. Das wird furchtbar. Ich denke mit Graus an sein Match gegen den Undertaker. Bray kann wohl am Schluss dankbar sein wenn er ohne schwere Verletzung den Ring verlässt.
    Diese Saudi Shows... Ich hab da ja keinen Vertrag mit, wobei man sagen muss das Crownjuwel recht unterhaltsam war das letzte Mal.

  8. #1733
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Goldberg kann man nur in ein Squash Match schicken. Jackhammer, bumm, fertig. Da es bei den Saudis aber nicht zum Titelwechsel kommen wird, ist Übles zu erwarten.

  9. #1734
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Alles ist besser als das Match Berlyn gegen Tom Gerhardt, ich hoffe alle Kopien davon wurden verbrannt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #1735
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als das Match Berlyn gegen Tom Gerhardt, ich hoffe alle Kopien davon wurden verbrannt.
    Ohgottohgott Dass du mich daran erinnern musst...
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  11. #1736
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als das Match Berlyn gegen Tom Gerhardt, ich hoffe alle Kopien davon wurden verbrannt.
    Ohgottohgott Dass du mich daran erinnern musst...
    Ich musste das live in der Halle sehen.... immerhin musste ich nichts für die Karte zahlen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #1737
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als das Match Berlyn gegen Tom Gerhardt, ich hoffe alle Kopien davon wurden verbrannt.
    Ohgottohgott Dass du mich daran erinnern musst...
    Ich musste das live in der Halle sehen.... immerhin musste ich nichts für die Karte zahlen.
    WCW Millennium Tour Ist das lange her... Moment hab was verwechselt, den großen Moment hab ich in der Halle leider verpasst. Ich war bei der Millennium Tour in Hamburg.

    Hier war ich in Oberhausen.
    Geändert von Oldenbrema (12.02.2020 um 15:39 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #1738
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Ich hatte den Fehler gemacht das Match noch einmal zufällig im TV zu sehen, da war ich neugierig ob die Kommentatoren das Geschehen logisch erklären konnten... konnten sie nicht.

    Ich hatte aber auch kein Glück mit der WCW, Ankunftstag in New York, ich schalte im Hotel den Fernseher an, zappe, es läuft WCW und keine Minute später war David Arquette Champion.

    Cagematch, gute Seite.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #1739
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Cagematch, gute Seite.
    4 real? Ich kenn sie nicht, hat Guhgel ausgespuckt.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  15. #1740
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Cagematch, gute Seite.
    4 real? Ich kenn sie nicht, hat Guhgel ausgespuckt.
    Ja, 4 real, man sagt sogar jemand aus dem Worum hätte da mal mit gearbeitet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •