Seite 53 von 135 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #781

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    CM Punk hat eine astreine No-Show hingelegt und WWE verlassen.

  2. #782
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Und sich damit wie eine unprofessionelle, beleidigte Leberwurst gezeigt, weil Bryan wohl den Platz bekommen wird (Match gegen HHH), den er sonst hätte haben sollen. Kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Man stelle sich vor, ein Werder-Spieler würde einfach nicht zum Training kommen, weil es ihm nicht passt, dass er auf einer bestimmten Position nicht absoluter Stamm ist.

  3. #783
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Der Werder-Spieler könnte sich immerhin auf sportliche Leistungswerte berufen. Aber ein Wrestler

    Hab mir nun zum ersten mal fast eine komplette Wrestling-Sendung bei Sky angeguckt. Wiederholung vom 20.01.14. Vorher kannte ich nur die einstündigen Zusammenfassungen aus den 90ern und zuletzt ab und an mal Sport1.

    1.: Meine Herren ist Batista als geworden! Da schlabbert doch schon so einiges beim vermeintlichen Aufpumpen

    2.: Da ich zum ersten mal sehen konnte wie viele Nebenkriegsschauplätze es gibt: Die Southpark Folge trifft ja tatsächlich 100%ig

  4. #784

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Und sich damit wie eine unprofessionelle, beleidigte Leberwurst gezeigt, weil Bryan wohl den Platz bekommen wird (Match gegen HHH), den er sonst hätte haben sollen. Kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Man stelle sich vor, ein Werder-Spieler würde einfach nicht zum Training kommen, weil es ihm nicht passt, dass er auf einer bestimmten Position nicht absoluter Stamm ist.
    Die Hintergrundgeschichte kennt doch noch niemand. Und Bryan bekommt den Platz jetzt vermutlich, eben weil Punk ging. Es lief doch alles auf Punk vs HHH hinaus, mit Kane als Übergang. Mal sehen, was da noch an Meldungen nachkommt.
    Sollte es so sein, dass man Punk schon vorher durch Bryan ersetzen wollte und der Punkt das Fass zum überlaufen brachte, finde ich Punks Reaktion durchaus passend.

    Dass da sowieso mal jemand auf die kacke hauen muss, war lange klar, bei dem Mist, den WWE abliefert.
    Dass er im Juli eh weg gehen wollte, zeichnete sich ab, aber dass er auf den WM-Paycheck verzichtet, ist schon überraschend.

  5. #785
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Der Werder-Spieler könnte sich immerhin auf sportliche Leistungswerte berufen. Aber ein Wrestler
    Wrestler mehr als Werderspieler.

  6. #786
    Avatar von Krustsch
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    133
    Ich kann die Aktion von Punk - so unprofessionell sie auch sein mag - nachvollziehen.
    Er reißt sich das ganze Jahr über den Arsch auf, worked trotz Blessuren und Verletzungen zusätzlich den Großteil der Houseshows und bekommt zum Dank dann nicht mal den Midcard-Spot bei Wrestlemania? Im Gegensatz dazu kommt dann ein Alt-Star daher, schnippt einmal mit dem Finger und bekommt serviert, was er gerade möchte. War schon bei Rock damals so, als nach dem "Summer of Punk" nur ein Peoples Elbow herhalten musste, um die 434-tägige Titelregentschaft zu beenden und ist nun mit Batista auch nicht anders, der nach 4 Jahren Abstinenz mal eben so den Rumble gewinnen darf und sich bei Wrestlemania im Main Event wohl wieder etwas mit Gold behängen wird, nur weil Leute wie Punk nicht ins Bild des Managements passen.
    Meine Reaktion wäre wohl ähnlich, wenn ich bei meinem Arbeitgeber jahrelang sehr gute Arbeit leiste, Extraschichten schiebe und mir dann die lang ersehnte Beförderung von einem pensionsreifen Mitarbeiter weggenommen wird, der gerade nach einer mehrjährigen Findungsphase wieder im Betrieb vorbeischaut.
    "Sieh dich mal an: Dir ist kalt, du hast Hunger und bekommst einen Buckel. Du hast Geld verdient und die Frauen haben es dir weggenommen. Gratuliere Bud, ab heute weißt du wie es ist ein Mann zu sein." - Al Bundy

  7. #787

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Es geht ja auch nicht nur darum, was Punk nicht bekommt.
    Dass er selbst sich für den Push von Leuten wie Cesaro einsetzt, ist ja auch bekannt. Und er sagte zuletzt selbst, dass es Bryans Jahr war und regte sich dementsprechend auch über Batista's Return bzw. die Pläne für diesen auf, die eigentlich Bryan verdient hätte.
    eine Pause braucht Punk sowieso, die nimmt er sich nun halt früher. Er soll ja auch an einer Art Burnout leiden und die Verletzungen sind ja sowieso bekannt.

    Traurig ist es natürlich, dass er wohl nie wieder zurückkommt. Vom Gesamtpaket her eigentlich einer der Besten aller Zeiten.
    Geändert von Hand Gottes (29.01.2014 um 19:56 Uhr)

  8. #788
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Undertaker Vs. Sting wäre sehr geil für Wrestle Mania XXX, aber es wird wohl nur das Match gegen Lesnar.

  9. #789
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Ich habe mal wieder ne doofe Frage. Das die Matches vorherbestimmt sind und gewissen Storylines unterworfen sind ist mir natürlich klar. Aber werden die Matches Aktion für Aktion gescriptet oder wird den Wrestlern nur gesagt wie lange das Match gehen soll und wie es ausgehen soll und die haben dann relativ freie Hand wie sie das Match gestalten? Also wann sie welche Aktion zeigen?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  10. #790
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Zweiteres. Normalerweise sind das Ende und ein paar größere "Spots" vorher geplant, ansonsten haben sie mehr oder weniger freie Hand.

  11. #791
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Das kommt ganz darauf an. Manche gestalten das mehr oder weniger spontan, andere planen jeden Schritt durch. Vorgegeben wird gestalterisch aber abgesehen vom groben Ablauf bezüglich der geplanten Storyline eher nur wenig.

    http://www.dailymotion.com/video/xu2...revealed_sport

    Der Beitrag ist zwar reißerisch aufgemacht und teils durchaus streitbar, zeigt aber ein paar Hintergründe auf, die ganz interessant sind, ab 13:30 bezüglich deiner Fragen und ab 20:00 z.B., welche Rolle der Referee spielt.

    Edit: Frage falsch aufgefasst. Die Information könnte aber trotzdem interessant sein.
    Geändert von Al Knofi (18.02.2014 um 01:08 Uhr)
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  12. #792
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.487
    Interessantes Video Danke für die schnellen Antworten
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #793
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508


    Das Video aber bitte nicht zu ernst nehmen, da ist auch viel fragwürdiges dabei. Mit einer kritischen Einstellung betrachtet empfinde ich es allerdings als recht informativ.

    Hier noch ein besonnener Artikel zur Doku und insbesondere zu den etwas... reißerischen... Beiträgen: http://www.moonsault.de/wrestlecrap/...bst=E&w_id=139
    Aber so ist halt das Format.

    Geändert von Al Knofi (18.02.2014 um 11:03 Uhr)
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  14. #794
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Interessantes Gerücht: Vince McMahon hat wohl Interesse daran, Newcastle United zu kaufen.

  15. #795
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Ist doch schon quasi dementiert worden.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •