Seite 113 von 135 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1681
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Ich bin seit längerem auf dem Nostalgie - Zug und ziehe mir den Kram aus den 90ern rein, den ich als Kind und Jugendlicher gesehen habe.

  2. #1682
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich bin seit längerem auf dem Nostalgie - Zug und ziehe mir den Kram aus den 90ern rein, den ich als Kind und Jugendlicher gesehen habe.
    Habe mir kürzlich ein Survivor Series - Match von 92, "Team Perfect" gegen das "Ultimate Warriors-Team (oder so) angesehen und habe mich schon weggeschmissen, als Mean Gene bei letztgenanntem Team in der "Kabine" war

  3. #1683
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    NXT schaue ich regelmäßig und sonst die PPVs. Ansonsten hole ich auch viel alten Kram nach
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #1684

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Gucke noch alle Shows.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  5. #1685
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Ich auch. Allerdings nicht mehr so intensiv wie früher. Spule oftmals vor

  6. #1686

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Ich guck auch noch NXT und die PPV des Hauptkaders. Takeover fand ich, mal wieder, deutlich besser als den Summerslam. Die dürfen einfach deutlich mehr Wrestling zeigen bei NXT. Beispielhaft einfach das Frauenmatch von Io gegen Candice das um Welten besser war als die 4 Frauen Matches beim Slam. Bayley gegen Amber vielleicht noch halbwegs mit auf Höhe.
    Von den Herren Matches gar nicht erst zu reden

  7. #1687
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    wo ist eigentlich der eine von zwei kommentatoren, der die bösewichthandlungen als total korrekt und nachvollziehbar erklärt?

    mal an dem frauenkram klargemacht, da ist natalya, die seit hundert jahren den tod ihres vaters betrauert, (der das ödeste mitglied der hart foundation war und an den sich keine sau erinnern würde, wenn seine tochter nicht ständig ihre performance in bezug zu ihm brächte) aber ausser schierer masse nix in den ring bringt. klar, dass da alle zurecht raufhauen. keiner mag gejammer. aber wo ist der kommentar, der sie dafür hart disst. issen büschen lahm. das kannste irrer gestalten.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  8. #1688
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    styles ist superkotze. in sp wär er kanadier.
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  9. #1689
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Und, wer von euch verfolgt heute Nacht auch All Out? Bin wirklich aufgeregt was so passieren wird.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  10. #1690

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Und, wer von euch verfolgt heute Nacht auch All Out? Bin wirklich aufgeregt was so passieren wird.
    Hab‘s an! CM Punk twittert gerade ein bisschen rum. Bist auch dabei?

  11. #1691
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Lucho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Und, wer von euch verfolgt heute Nacht auch All Out? Bin wirklich aufgeregt was so passieren wird.
    Hab‘s an! CM Punk twittert gerade ein bisschen rum. Bist auch dabei?
    Veranstaltungen gefällt mir bisher sehr gut. Einige geile Momente sind dabei gewesen. Die Matches die liefern sollten, hatten geliefert. Aber das Punk noch kommt glaub ich kein bisschen dran. Mir hat LAX schon gereicht
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  12. #1692

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lucho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Und, wer von euch verfolgt heute Nacht auch All Out? Bin wirklich aufgeregt was so passieren wird.
    Hab‘s an! CM Punk twittert gerade ein bisschen rum. Bist auch dabei?
    Veranstaltungen gefällt mir bisher sehr gut. Einige geile Momente sind dabei gewesen. Die Matches die liefern sollten, hatten geliefert. Aber das Punk noch kommt glaub ich kein bisschen dran. Mir hat LAX schon gereicht
    War ziemlich geil, aber das Leitern-Match zwischen den Bucks und Luchas war echt an der Grenze. Krass, dass die noch leben.

    Leider kein Punk

  13. #1693
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das Triple Threat Match und Young Bucks vs. Lucha Bros. - Heilige .

    All Out war insgesamt ne ziemlich runde Sache (nur der arme Hund ). Mein kleines Highlight, als der Tennisschläger unterm Ring rausgezogen wurde und der Kommentar sinngemäß: "Wer würde denn sowas als Waffe benutzen?"

    Kann so langsam losgehen mit den Weeklies.

  14. #1694

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Das Triple Threat Match und Young Bucks vs. Lucha Bros. - Heilige .

    All Out war insgesamt ne ziemlich runde Sache (nur der arme Hund ). Mein kleines Highlight, als der Tennisschläger unterm Ring rausgezogen wurde und der Kommentar sinngemäß: "Wer würde denn sowas als Waffe benutzen?"

    Kann so langsam losgehen mit den Weeklies.
    Bin auch heiß drauf.

    Muss sagen, dass ich Cody immer nur als Midcarder gesehen habe. Fand nie was an dem so richtig gut.

    Wie der sich nun gibt, die Art im Ring und alles beeindruckt mich aber total. Ich Werde(r) immer mehr ein richtiger Fan von ihm.

    Darby Allin und Joey Janela sind einfach auch abnormal. Für die Breite fehlen da aber noch etliche Superstars.

  15. #1695
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Jericho hat den Titel verloren.... Also nicht in einem Match sondern wirklich verloren, der Titel ist weg. Der Titel wurde ihm im Suff in einem Steakhouse gestolen.

    Jericho hat es jetzt geschafft in seinen paar Tagen Champion 2 Memes Weltweit Trenden zu lassen. ("A little bit of the bubbly + stolen Titel). Der Typ ist einfach ein Gott. Besonders wie er im Video im Pool sitzt mit seinem Schaal der halb im Wasser hängt, sich Champagner in ein Glas füllt, nur um dann doch aus der Flasche zu trinken und nebenbei erzählt wie die besten privat Agenturen alles tun werden um den Titel zu finden. Sie machen das beste aus der Sache.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •