Seite 23 von 135 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #331
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    YES! YES! YES! YES! YES!

    einfach mal so...

  2. #332
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    So, Wrestlemania 28 läuft am nächsten Sonntag, hier meine Tipps:

    The Rock vs. Cena: 70%; Die Fehde wird höchstwahrcheinlich bis zum Summerslam weitergeführt und The Rock kämpft vor heimischen Publikum. Eine erfolgreiche Revanche für Cena zum späteren Zeitpunkt macht mMn. am meisten Sinn. Heel-Turn Cenas halte ich weiterhin für komplett ausgeschlossen.

    Tiple H vs. Undertaker: 100%; Ein Sieg von Triple H wäre absolut zwecklos. Allerhöchstens würde man Undertakers Serie reißen lassen, um einen jungen Mann over zu pushen. Für jemanden, der selbst nur noch sporadisch in den Ring steigt, opfert man auf keinen Fall den "Mythos".

    CM Punk vs. Jericho: 65%; Ich weiß nicht genau, wie lange Jerichos Vertrag noch läuft. Zuerst pushte man ihn groß mit Promos, die letztendlich garnichts mit seiner Rückkehr zu tun hatten, dann hatte man auch nicht viel dafür getan, um ihn over zu bringen. Ich schätze mal, man wird die Alki-Story noch ein wenig fortführen und dann würde es mehr Sinn machen, Punk verlieren zu lassen.

    Daniel Bryan vs. Sheamus: 80%; Man hat Sheamus sehr lange im Vorfeld gepusht, mehr over wie er konnte man eigentlich nicht sein. Ich fand Bryans Baby-Heel Performance erstaunlich gut, aber er ist schon so viel länger Champion, als man es erwarten konnte. Er muss jetzt wohl leider erstmal den Titel abgeben und rutscht wahrscheinlich zurück ins Midcard.

    Cody Rhodes vs. Big Show: 51%; Relativ offen für mich. Einerseits ist Cody ein zukünftiger Mann fürs Top-Feld, andererseits wirds wieder Zeit für einen Erfolg von Big Show, sonst endet er vollends als Tanzbär-Nummer. Was mich zweifeln lässt: Der Intercontinental Titel passt überhaupt nicht zu Big Show, ohne den Titel könnte Cody aber schließlich auch ganz oben anklopfen.

    Randy Orton vs. Cane: 85%; Für mich ähnlich uninteressant, wie das Divas-Match. Orton braucht einen Push und den wird er auch bekommen.

    Team Teddy vs. Team Johnny: 60%; Sehe ich auch relativ offen, weil ich davon ausgehe, dass man den Angle nach Wrestlemania fortführen wird. Man hat Santino ziemlich gepusht und in Team Johnny sind einige ehemalige Maineventer aufm absteigenden Ast.

  3. #333
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101

    Re: Wrestling

    Cena MUSS bei Mania gewinnen, sonst war der komplette Aufbau für die Katz. Ein SummerSlam-Sieg ist ein Dreck wert dagegen. Und ich muss gestehen: Ich bin auf Cenas Seite.

  4. #334

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Wrestling

    Deine Tipps klingen gut. Würde nur soweit gehen, dass Orton zu 100% gewinnt und Rhodes das Match gewinnt.
    Das Cena Match ist vom Ausgang her das spannendste, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die auch nur einen der beiden verlieren lassen wollen.

  5. #335
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Ich bleib bei The Rock. Cena hat sehr gute Promos gebracht für das Match und ich glaube, man wird eher wieder einen Heel-Turn damit andeuten können, den man schlussendlich nicht durchziehen wird. Erschreckenderweise bin ich bei dem Match auch auf Cenas Seite, aber ich glaube nicht, dass er es machen darf, weil man erstmal weiter auf der Rock-Welle weitersurfen will.

    Bei Rhodes-Big Show kann ich mir einfach keine Meinung machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Cody bald Title-Shoots kriegen wird, aber ob man Big Show nach der "shortest title reign ever" schon wieder eine Niederlage bei Wrestlemanie reindrückt... Irgendwann muss er ja wieder gewinnen, oder er hat einfach einen verdammt lukrativen Vertrag.

  6. #336
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573

    Re: Wrestling

    Lohnt es sich noch die letzten beiden Raw-Ausgaben reinzuziehen? Das letzt was ich gesehen hab, war Dwayne "Slash" Johnson...

    Als Held meiner Kindheit bin ich natürlich für Rock.

    Das was du bei Big Show meinst, gilt mMn auch für Kane. Sind 2 "Monster", die immer mal wieder hier und da eingesetzt werden, je nachdem, wo grad was fehlt, quasi die Great Khalis in besser.

    Undertaker, Punk und Sheamus sollens mal machen.
    I'm afraid I've got some bad news

  7. #337

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.710

    Re: Wrestling

    Raw war gut

    Meine Tipps für WM 28:

    Cena vs Rock: Cena Wünsche mir zwar The Rock als Sieger, glaube aber leider nicht dran. Aufbau und Promos waren Spitzenklasse. Wird ein würdiger Main-Event.

    HHH vs Taker: Undertaker Alles andere wäre absolut unlogisch. Dennoch, gute Story.

    Bryan vs Sheamus: Sheamus Glaube der "Great White" bekommt nen großen Push, auch wenn ich Bryan als Heel Klasse finde. YES!

    Punk vs Jericho: Punk Bauchgefühl. Wird glaube ich das Match des Abends.

    Team Long vs Team Johnny: Team Johnny Ebenfalls Bauchgefühl. Santino finde ich übrigens seit dem Rumble richti, richtig gut. Der macht sich

    Orton vs Kane: Orton Man wird die Fehde noch ein paar Wochen weiterführen können.

    Rhodes vs Show: Big Show Glaube und hoffe das man Cody Rhodes so langsam aber sicher in den Main Event schiebt. Der typ hats drauf.

    Divas: Scheissegal hauptsache es gibt Titten

  8. #338
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677

    Re: Wrestling

    Meine Tipps:

    Cena vs Rock:
    Wunsch: The Rock, Tipp: Cena

    HHH vs Taker:
    Wunsch/Tipp: Undertaker

    Bryan vs Sheamus:
    Wunsch: Bryan, Tipp: Sheamus

    Punk vs Jericho:
    Wunsch: Punk, Tipp: Jericho

    Team Long vs Team Johnny:
    Wunsch: Johnny, Tipp: Teddy

    Orton vs Kane:
    Wunsch: /, Tipp: Orton

    Rhodes vs Show:
    Wunsch: /, Tipp: Big Show


    Find es cool, dass der Booker auch nochmal an einer Wrestlemania teilnimmt.

  9. #339
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Zitat Zitat von Bobo
    Das was du bei Big Show meinst, gilt mMn auch für Kane. Sind 2 "Monster", die immer mal wieder hier und da eingesetzt werden, je nachdem, wo grad was fehlt, quasi die Great Khalis in besser.
    Kann man so auch nicht sagen. Vor anderthalb Jahren (?) hat man Kane gegen den Undertaker aber sowas von gepusht und ihn dreimal hintereinander bei einem PPV gewinnen lassen. Dann musste er mal ne Auszeit nehmen.

    PS: Ihr Rocky-Fanboys.

  10. #340
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573

    Re: Wrestling

    Meinetwegen Finde trotzdem, dass das vergleichbar ist

    Allein die Rock 'n Sock Connection
    Was hatte Cena jemals zu bieten? Die peinlich-schäbige Chain Gang

    Rock hat halt das million-dollar-smile
    I'm afraid I've got some bad news

  11. #341
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101

    Re: Wrestling

    Cena hat wesentlich sympatischere Fans als es die meisten selbstbeweihräuchernden Attitude-Anhänger sind. Man soll sich mal die Doku "Once in a lifetime" zum Match Rock/Cena anschauen und den Part bitte genau im Gedächtnis behalten, in dem Cena Make a wish besucht, um einen Haufen schwer- und totkranker Kinder einen ihrer wohlmöglich letzten Wünsche zu erfüllen. Für DIE ist Cena der Held, die sind es die "Let's go Cena" brüllen und die Cena tatsächlich für den Helden halten, den er im Ring verkörpert.

    Ganz ehrlich: Wäre ich Profirwetsler und müsste mich entscheiden, ich würde auch lieber ein Held für Kinder wie diese sein, als ein Held für versoffene, besserwisserische End-20er, die ja eh schon alles gesehen und erlebt haben und sowieso kaum zufrieden zu stellen sind.

  12. #342
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677

    Re: Wrestling

    It doesn't matter what you think!

  13. #343
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101

    Re: Wrestling

    I rise above hate.

  14. #344
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Zitat Zitat von *666*
    Ganz ehrlich: Wäre ich Profirwetsler und müsste mich entscheiden, ich würde auch lieber ein Held für Kinder wie diese sein, als ein Held für versoffene, besserwisserische End-20er, die ja eh schon alles gesehen und erlebt haben und sowieso kaum zufrieden zu stellen sind.
    Und genau deswegen wirds auch keinen Heel-Turn geben. Das allgemeine Publikum bei WWE-Veranstaltungen ist ja nicht gerade sympathisch. Und obwohl ich Cena im Ring relativ lahm finde (er bringt halt immer konstant sein Ding, ist aber von den Skills her limitiert), fand ich ihn am Mic gegen The Rock erstaunlich gut. Und ich bleib trotzdem dabei, dass er erstmal verlieren muss um dann später gepusht zu werden (bei WM29 wird The Rock ja auch wieder dabei sein).

  15. #345
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Wrestling

    Selbst als nicht Wrestling Fan macht es übrigens Spaß, eure Spekulationen zu lesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •