Seite 92 von 135 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1366

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    Balor hat sich während des Matches nach einer Powerbomb gegen die Barrikaden verletzt und wird den Titel gleich wieder abgeben müssen. Bitter.

    Außer AJ vs. Cena fand ich den PPV sehr durchwachsen. Aber das Match war wirklich großartig.
    Charlotte vs Sasha fand ich auch noch ok.
    Lesnar vs Orton war ne Frechheit... Dafür das das so aufgebaut wurde. Lesnar ist sowieso absolut Langweilig.

    Leider wieder mal ne sehr schwache PPV...
    Stimmt, das Women-Match war ebenfalls gut. Wobei der Botch schon ziemlich böse aussah, als Charlotte Sasha fallen ließ. Diese war ohnehin bereits verletzt und nimmt sich nun eine Auszeit.

    Ich denke, man kann sich nun auf Rollins als Champion einstellen. Er ist mMn der beste Mann im RAW-Roster, leider hat man ja die Chance auf einen Face-Turn nach seiner Verletzung nicht wahrgenommen. Owens wäre aber hier meine Wunschlösung.
    Cena vs AJ ist aber nun hoffentlich beendet, mit dem Sieg AJs. Jetzt das Gold von Ambrose holen.

  2. #1367
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    An den Rest kann ich mich kaum noch erinnern, NXT schafft es irgendwie alles wichtiger aussehen zu lassen. Bis jetzt hatte fast jedes TakeOver ein bisschen Big Time Feeling und war von Anfang bis Ende sehenswert.
    Samoa Joe hat sich auch offenbar den Kiefer am Ende des Hauptkampfs ausgerenkt. Behauptet er zumindest. Der Ref macht das X-Zeichen überm Kopf, am Ende des Kampfes. Das kann auf eine echte Verletzung hindeuten, wird aber auch von der WWE öfter mal eingesetzt, um eine Verletzung vorzutäuschen.

  3. #1368
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Cena wird jetzt erst einmal mind. 2 Monate pausieren, um eine Serie in den USA abzudrehen. Die Geste mit seinem Schweißband dürfte dazu dienen, schon den Grundstein für Wrestlemania-Match mit dem Undertaker im kommenden Jahr zu legen. Ich würde davon ausgehen, dass er bis zum Rumble weg sein wird und inzwischen halt auch in den Staus des Teilzeit-Aktiven gerückt ist. Hat jedenfalls Styles bestmöglich over gebracht, sowie er es in der Vergangenheit auch bei Punk, Bryan und Lesnar getan hat.

  4. #1369
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.999
    Also die eine Meinung zu Bálor kann ich absolut nicht nachempfinden, einer der Besten den die WWE hat.
    Bitter, dass er jetzt längere zeit ausfällt, ist ja nicht das erste Mal, wo Rollins involviert ist.

    Zum Glück ist Cena jetzt erstmal eine Weile weg, Bayley im Main Roster.
    Hoffentlich kommt Bálor dann in 4-6 Monaten wieder und hoffentlich hält Vince dann noch immer so viel von ihm und gibt ihm den Titel wieder.

    Peinlich aber, dass die bei WWE den Namen noch immer nicht richtig aussprechen können...
    Und hoffentlich übertreiben die es nicht mit "The Demon King", denn das sollte er wirklich nur beim PPV bringen, sonst wird das schnell zu viel.
    Auf jeden Fall einer der nächsten Stars im Roster, weit vor Reigns. Mit Rollins und AJ bei den Top 3, wobei Rollins der Kompletteste ist (wegen Mic-Work)

    @666: Er hat aber auch oftmals sein Ego durchgedrückt, letzte Bsp. Rusev und Owens
    Geändert von Marinh027 (23.08.2016 um 22:50 Uhr)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #1370
    Avatar von RoyKeane
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1.066
    Rollins finde ich total überschätzt. Am Mic und in Sachen Ausstrahlung ist er Durchschnitt (kein Vergleich mit einem Chris Jericho. Von CM Punk, The Rock oder Ric Flair früher ganz zu schweigen) und im Ring stecken ihn Leute wie Styles, Cesaro, Nakamura oder Zayn locker in die Tasche. Zu einem Topstar fehlt ihm (noch?) eine Menge. Vor allem sollte er daran feilen sauberer im Ring zu arbeiten, damit nicht jeder Fehdengegner erstmal eine Verletzung auskurieren muss, nachdem er mit Rollins im Ring war.

    Bayley endlich im Main Roster war allerdings überfällig.

  6. #1371

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    AJ Styles mag zwar ein super Wrestler sein, aber als Heel und am Mic finde ich den richtig schlecht. Ansonsten fande ich den SummerSlam nicht so berauschend. Hätte es Apollo Crews gegönnt, aber seine Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Ambrose Kämpfe finde ich generell langweilig, schade, dass man Ziggler mal wieder vorgeführt hat.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #1372

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    AJ ist mMn in allen Belangen großartig. Dieses Gimmick und das folgende verhalten in den Promos fand ich zunächst auch gewöhnungsbedürftig, aber er bringt es gut rüber. Arroganz mit einer ordentlichen Portion Witz dazu. Für Ziggler find eichnes auch schade, erhoffe mir aber, dass man ihn nun nicht fallen lässt, sondern Pläne hat.

    Miz als IC geht für mich in Ordnung. Hat nach (oder vor?) Smackdown noch eine überragende Promo gehalten. Im Ring fehlt es ihm wohl für ganz oben. Aber am Mic kann ihm kaum einer im Roster das Wasser reichen.

  8. #1373
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Miz ist aber im Ring auf einer Stufe mit Ambrose, welcher ja aktuell Champion ist. Generell hat Miz sehr viel Charisma und Ausstrahlung. Wenn es danach geht, gehört er zur Top Five im Roster. Würde ihm einen Push in die höheren Regionen durchaus gönnen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  9. #1374
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.177
    Bei Miz verstehe ich nicht, warum der überhaupt noch da ist. Okay er ist ganz gut am Mic, aber sonst?
    Da gab es ganz andere Talente die ich deutlich lieber in der WWE gesehen hätte, als Miz, oder die nie auf sein Level aufsteigen durften...
    Zumal wenn einer nicht so gut in Promos ist, dann stellt man ihm halt nen Manager an die Seite. Hat früher auch bestens funktioniert...
    Das gibt es ja heute kaum noch.

  10. #1375
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ich sehe Mic-Fertigkeiten wichtiger als reines In-Ring-Können. Gerade, was das Entwickeln und Präsentieren von Charkteren/Storylines in den normalen Wochenshows betrifft, sollten Wrestler Promos halten und sich ordentlich vor der Kamera präsentieren können. Was nützt ein Talent, das im Ring 1000 Moves beherrscht, aber die Ausstrahlung von einem Putzeimer hat und keine Zeile vernünftig vortragen kann?

  11. #1376
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Die "Promo" von Titus O'Neal von Raw diese Woche ist da ein perfektes Beispiel für. Das war einfach nur peinlich. The Miz ist unfassbar gut als IC-Champ. Wer reines In-Ring-Können bevorzugt muss die Indies gucken. Es heißt nicht umsonst World Wrestling Entertainment.

  12. #1377
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Früher gabs irgendwie mehr Manager und Fraktionen. Da konnten die Worker heranreifen und irgendwann aus dem Schatten treten. Bis auf Heyman sind die wenigen Manager auch nicht hilfreich und Fraktionen sind von Haus aus uninteressant (Social Outcasts) oder haben einen Anführer und Handlanger (Wyatts). Die letzte gute war The Shield, da waren alle relevant und auf einem Level.

  13. #1378
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Früher wurde Kayfabe aber auch stärker durchgezogen, es gab Territorien mit mehreren Jobmölichkeiten und die Medienlandschaft war eine komplett andere als es heute der Fall ist. Richtig wichtig wurden Mic-Fertigkeiten imo ab der Attitude-Ära als die Fülle an Sendezeit zunahm und nicht mehr allein Jobber-Squashes ausreichten, die Sendezeit zu füllen. Bestes Beispiel: The Rock. Im Grunde kein überragender In-Ring-Performer, der aber allein durch Charisma, gut eingesetztem Brawling und einer gut eintudierten Abfolge weniger Moves, zu dem Level aufgestiegen ist, auf dem er heute halt noch steht.

    Im Vergleich dazu hat man heutzutage eigentlich sogar wrestlerisch deutlich vielseitigere Roster als es noch vor 16-17 Jahren der Fall war.

  14. #1379
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    The Rock ist aber auch ein perfektes Beispiel für starke Fraktionen. Der war ein Niemand und beim Publikum unten durch, wurde dann in Nation of Domination gesteckt und hat langsam aber sicher gegen Farooq aufgemuckt. Wenig später in der Corporation (hieß die so?).

  15. #1380
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ja. Das ist ein guter Einwand. Ist ja nun auch nicht so, dass man dies in letzter Zeit nicht auch schon getan hätte. Aus the Shield sind ja 3 Main Eventer hervorgegangen, auch wenn Reigns vom Publikum zmd. als Face nicht angenommen wurde. Und ein paar talentierte Tag Teams zmd. hat man derzeit ja auch in den Hauptshows und bei Nxt zusammen. Wen ich mir in absehbarer Zeit auch in Sachen Durchbruch vorstellen könnte: Big Cass, sowie Big E. Beide bringen Physis, Ausstrahlung und Mic-Fertigkeiten mit, um es nach oben schaffen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •