Seite 81 von 135 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1201
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    der nature boy ist also auch wieder in der wwe unterwegs, wie alt ist der jetzt? steigt er auch noch in den ring?
    66 ist er glaub ich
    Nene, in Aktion wird man ihn nicht mehr sehen.

  2. #1202
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Also mittlerweile am absoluten Tiefpunkt
    Man zieht mit Reigns die Bryan2.0-Sache durch und erntet einfach nur Pfiffe, aber keiner merkt es
    Die Fans verlassen in Scharen vor dem Main-Event mit Reigns und Sheamus die Arena, keiner merkt es
    Als Face wird er es nicht schaffen, man hätte ihn schon längst heel turnen lassen MÜSSEN!

    Dazu hat man bei so vielen Wrestlern 2 Fehden am Laufen.
    Ambrose - League of Nations und Owens
    del Rio - Reigns-Stable und Jack Swagger
    Wyatt Family - League of Nations und die Dudleys
    usw

    Die Quoten sinken und sinken und was macht man, noch mehr alte "Legenden" ausgraben
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  3. #1203
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Die Quoten sinken und sinken und was macht man, noch mehr alte "Legenden" ausgraben
    Vor allem als Rhyno raus kam dachte ich nur: Man ist der Fett geworden

  4. #1204

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Rhyno ist auch noch dabei?

    Wen aus der ecw/wcw/tna ecke gibts denn noch so? Nicht dass alle wwe fans abhauen und ich wieder anfangen muss

  5. #1205
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    So Dean Ambrose darf mal wieder einen Titel halten ansonnsten nix neues an der Titelfront.... Achja watt ist datt all langweilig geworden.....
    BANANA!!!!!!

  6. #1206

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Dean find ich gut, könnte auch noch lustig werden gegen KO. Aktion des Abends war für mich der Salida del Sol von der Leiter. Geiles Ding
    Und RR Ausraster zum Schluss war auch amüsant. Mal sehen was die damit jetzt vorhaben.
    Aber überraschend ist das alles tatsächlich null. Ich hab jedes Match genau so erwartet. Inklusive Ric Flair hilft dem Töchterchen und die League of Nations dem Ginger.

  7. #1207
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Tjoa und bei Raw gehts um die Karriere von Reigns und schwupps ist er Champion....
    BANANA!!!!!!

  8. #1208
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Kamikathe Beitrag anzeigen
    Tjoa und bei Raw gehts um die Karriere von Reigns und schwupps ist er Champion....
    ach komm, so schlecht war es nicht. Hat niemand mit gerechnet wenn die Stipulation nicht gewesen wäre. Immerhin kann er so den Rumble nicht gewinnen :P

  9. #1209
    Avatar von Kamikathe
    Registriert seit
    06.07.2015
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.382
    Du ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass auch mal ein nicht Authority Fanboy Champ sein darf. Wahrscheinlich musste man das mit Sheamus so machen, damit er seinen Contract los ist und der Status Quo, das man mit dem Koffer auch Champ wird gewahrt bleibt. Naja ich gucke es mir Donnerstag nochmal in Gänze an
    BANANA!!!!!!

  10. #1210

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Ich fand es gut. Das Ende von TLC als Roman mal durchdrehen dürfte gefiel mir bereits.
    Vor 11 Monaten wurde er in Philly noch ausgebuht als er den Rumble gewann, gestern wurde sein Titelgewinn gefeiert.

  11. #1211

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.183
    Ich fand sie haben ihn ganz gut over bekommen. Nachdem er HHH schon bei TLC verpuhlen durfte gabs dann bei Raw noch den Superman Punch gegen Vince und fertig. Nur die Geeks of Nations sind nun endgültig als Würste abgestempelt. Aber ansonsten eigentlich ne recht unterhaltsame Raw Ausgabe, gabs schon deutlich schlechter die letzten Wochen

  12. #1212
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Also bei Reigns gab es endlich ein konsequentes Booking, das sollte man so durchziehen.
    Ambrose Champ, Reigns Champ, fehlen nur die Usos
    Und da Ambrose jetzt den Titel hält könnte einem Match Owens-Lesnar nichts mehr im Weg stehen.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #1213

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    es ist alles unfassbar öde....die ganzen stories....alles inkl. roster

  14. #1214
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    "PG" sei dank...
    Wobei TLC fand ich insgesamt ok. Das Tag-Team Match war für mich das Highlight mit den Luchas. Das war genial!
    Reigns - Sheamus war langweilig und vorhersehbar, nur der Ausraster von Reigns hat an die gute alte "Shield-Zeit" erinnert.
    Und Sheamus ist der wohl langweiligste Wrestler nach Reigns...

  15. #1215
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Am Ende kommt HHH beim RR als #30 zurück und wird wieder ein shocking Moment, dann gewinnt er und es kommt zum Duell HHH vs Reigns. Titel oder Karriere oder sowas, oder wenn er verliert schließt sich Reigns der Authority an.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •