Seite 43 von 135 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2016

Thema: Wrestling

  1. #631
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Natürlich spielen da auch persönliche Sympathien mit rein (Triple H ist Vince' Schwiegersohn *knacknack*), aber in erster Linie gehts mal um Kohle. Den Supersympathieträger zum Dauerchampion zu machen, würde irgendwann langweilig werden und damit Gift für die Quote. Darum werden abwechselnd Babyfaces (die Guten) und Heels (die Bösen) aufgebaut, die gegeneinander fehden. Das läuft dann meistens in Storylines ab, die zwischen 3 Monaten (es gibt vier Mainevents pro Jahr, die Höhepunkte bieten sollen) und ca. einem Jahr laufen. Die Storylines werden von einem Kreativteam geschrieben, auf das die Bosse Einfluss nehmen. Wer wann Einfluss darauf nimmt ändert sich von Zeit zu Zeit, weil auch hinter den Kulissen sich die Machtverhältnisse ändern. Das wird auch oft in die Storylines eingebaut, hat aber mit den wahren Verhältnissen meist wenig zu tun. Auch Beziehungen unter den Wrestlern spielen eine Rolle. Wenn man mit einem Wrestler befreundet ist, der einen guten Draht nach oben hat, ist das sicherlich für die Karriere von Vorteil. Um ganz nach oben zu kommen, muss aber schon viel zusammen kommen. Ganz um Publikum vorbei kann aber auch kein Boss entscheiden. Das hat man z.B. bei CM Punk gesehen, der zwar bei den Chefs nicht sonderlich beliebt ist, aber beim Publikum so gut ankam, dass er schließlich doch wieder seit längerem Champion werden durfte. Dass da auch mal Geld geflossen ist, um jemand groß raus zu bringen, kann ich mir zwar vorstellen, aber die meisten brauchen ja die Kohle, die sie mit dem Wrestling verdienen. So eine Karriere dauert ja i.d.R. nicht so lange, wie z.B. bei Hulk Hogan oder Ric Flair.


    /Edith: Ab nächster Woche werden allerdings die Zuschauer verstärkt mit Online-Votings auf Matchansetzungen Einfluss nehmen können.
    Geändert von Rucksackfranzose (14.07.2012 um 20:50 Uhr)

  2. #632
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Fast vergessen: Heute kommt die 1.000ste RAW.

    Ich freue mich auf viele abgewrackte Altstarts.


  3. #633

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Aber Stone Cold hat gefehlt, dazu ein irgendwie komischer heel Turn von Punk. Aber klar, Cena kann man nicht turnen lassen, da braucht man Punk.
    Highlight der Show war Mae Young mit der Hand.

  4. #634
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Mein Highlight war ganz klar LITA!
    Meine Fresse... HOT!!!

  5. #635

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Und Punk darf sich beim Royal Rumble wahrscheinlich für Rocky hinlegen.

  6. #636
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Gut möglich, damit sich ein Rematch von Cena und The Rock bei Wrestlemania rentiert. Der Heel-Turn von Punk kam allerdings etwas sehr leidenschaftslos rüber.

    Alles in allem wars aber eine sehenswerte Episode.

  7. #637

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Befürchte ich auch, ich sähe aber viel lieber Punk vs Rock, mit Sieg Punk, wodurch Punk sich endgültig "etabliert" hat. Aber dann würde Cenas Gegner fehlen.
    Dieses emotionslose sollte denke ich so sein, vielleicht ausdrücken, dass Punk weiß, dass das was er macht nicht wirklich "richtig ist". Wie im Match und danach, als er nicht wusste ob er Cena pinnen soll und ihm nicht gegen Show half.
    Dass letzterer durchgezogen wird, finde ich schlecht. Riecht nach nem Triple Threat beim Slam.

  8. #638
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Schlimme Sache, die gestern live bei RAW passiert ist. Jerry Lawler hat während der Sendung einen schweren Herzinfarkt erlitten und brach auf seinem Kommentatoren-Platz zusammen. Erste Meldungen besagen, dass er möglw. 20 Minuten lang als klinisch tot galt, aber reanimiert werden konnte und zmd. selbstständig atmen kann. Zustand aber weiterhin sehr kritisch.


  9. #639
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Oh shit
    Gute Besserung

    Hat man davon am TV nichts mitbekommen, also nur, dass Jerry nicht mehr kommentiert hat? Liest sich in der Meldung der WWE zumindest so.
    I'm afraid I've got some bad news

  10. #640
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ich habe RAW selbst nicht verfolgt, aber anscheinend ereignete sich der Herz-Infarkt während des Matches Prime Time Players vs. Daniel Bryan & Kane und man kann im Hintergrund sehen, dass Lawler zusammengekauert über dem Kommentatorentisch sitzt. Während dieses Matches muss dies wohl passiert sein und die Notärzte haben ihn wohl rausgeschafft. Michael Cole ging im Laufe der Show darauf ein und brach da auch seine "Heel"-Persönlichkeit, in dem er sichtlich schockiert und aufeglöst darüber sprach, woran man schon sehen konnte, dass dort etwas Schlimmeres passiert sein musste. Gegen Ende der Show gab es auch keinen Live-Kommentar mehr, weil Cole dies aus Respekt nicht tun wollte.

    Besonders makaber an der Sache ist eigentlich, dass die Show in Montreal stattfand und Bret Hart als Gast zu Gegen war und sich wieder ein mehr oder weniger tragisches Unglück abspielte.
    Geändert von *666* (11.09.2012 um 14:09 Uhr)

  11. #641
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    Was hatte Bret Hart denn sonst noch für Unglücke begleitet?

    Gab es zwischen den beiden damals nicht auch eine dieser "Storys"?

  12. #642
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Stichwort: Owen Hart.

  13. #643
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.701
    War er da damals dabei?

  14. #644

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Jerry

    20 Minuten klingen leider garnicht gut, auch wenn er das übersteht. Schlimme Folgeschäden sind da sehr zu befürchten.

    Pack es, King.

  15. #645
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    War er da damals dabei?
    Nein, da war er schon bei WCW, dafür war Lawler damals einer der ersten, die bei Owen im Ring waren, wenn ich mich recht entsinne.

    Gute Besserung, die Wiedervereinigung mit Andy Kaufman soll bitte noch etwas warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •