Seite 21 von 135 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #301
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Wrestling

    "This sunday at the Royal Rumble, it's gonna be the end of the world as you know it."
    Da hab ich ja mit dem absoluten Heel-Turn von Cena gerechnet und das Y2J mit Kane zusammenarbeitet ...

  2. #302
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169

    Re: Wrestling

    Das cena nicht vor Mania turnt (wenn überhaaupt) war mir klar. dafür ist selbst die Bühne des Rumbles zu klein und würde einiges von der zu erwartenden genialen Atmo bei WM 28 wegnehmen. Wenn Cena Heel turnt, dann dort mit dem größtmöglichen Impact. So wie es Austin bei Wrestlemania 17 tat.

    Zum Rumble:
    Enttäuscht bin ich eigentlich nur über den Auftritt Jerichos. Zum 2. Mal ist nichts passiert und sein Auftritt war vollkommen normal, ohne auf die vergangenen Wochen eingegangen zu sein. Entweder löst man das heute bei RAW auf oder die Comeback-Story mit dem ganzen mühevollen Aufbau kann als totaler Reinfall betrachtet werden. Jericho hat jetzt schon fast sein komplettes Momentum verloren.

  3. #303
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: Wrestling

    Das war die schlechteste Rumble-Besetzung aller Zeiten. Gruselig. Enttäuschender PPV. (4+)

  4. #304

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790

    Re: Wrestling

    Kharma und Duggan fand ich ganz amüsant, Road Dogg war ja auch bei den Slammys schon köstlich. Jericho Storyline scheint man wirklich an die Wand gefahren zu haben. Mehr als fragwürdig, das Ganze.

    [spoiler:bufku1ga]Zum dritten Mal 'taker gegen HHH? Are you serious, Bro? [/spoiler:bufku1ga]

  5. #305

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    187

    Re: Wrestling

    ziggler vs punk war sehr gut, im rumble zu viele jobber. kane vs cena wird lahm.

  6. #306

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790

    Re: Wrestling

    Der Iron Sheik auf Twitter ist immer wieder großartig. Ich fasse mal ein paar Tweets der letzten Tage zusammen:

    I love my job I love my business. I don't love the tito santana he not worth the fuck

    Rick santorum the no good I suplex him put him in the camel clutch fuck his ass break his back make him humble

    nobody fuck with the undertaker. he most respected in the back and he make the money not the jabroni hornswoggle

    Still think inteligent jewish people know if the madonna don't do good job at superbowl sheikie going to punish her old country way

    r truth is the real, he intelligent and love the business. he not like raisin balls warrior or the piece of shit hulk hogan.

    Kobe bryant wife need to be humbled old country way
    Oder kurz zusammengefasst:

    Fuck the hulk hogan and have a good day

  7. #307
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    So, Sonntag ist Elimination Chamber (habsch bisher noch nie gesehen, stelle es mir auch nicht soooo prickelnd vor) und die Titelträger für Wrestlemania werden bestimmt. Ich geb mal meine Tipps ab:

    RAW:

    Es kann eigentlich nur Punk oder Jericho werden.

    Kofi Kingston, R-Truth: 0% - Keine Chance, die beiden sind keine Headliner für Wrestlemania.

    The Miz: 3% - Sein Run ist vorbei - Gottseidank.

    Ziggler: 7% - Man baut ihn zwar zur Zeit auf, ein Sieg wäre aber sehr überraschend.

    Jericho: 25% - Ich sehe ihn eher als Herausforderer, anstatt als Titelverteidiger für Wrestlemania.

    CM Punk: 65% - Er ist der logische Headliner.


    Smackdown:

    Hier haben zumindest drei Leute ähnlich gute Chancen.

    Great Khali: 0% - Er ist eine Clownnummer und ich möchte ihn nie wieder als Champion sehen. Es gibt nur einen großen Mann, der was drauf hat.

    Wade Barret: 2% - Kein Charisma. Ist seit Nexus quasi tot und wird nie mehr eine besondere Rolle spielen.

    Cody Rhodes: 5% - Er ist ein guter Wrestler und hat das Zeug irgendwann mal ganz groß raus zu kommen, aber jetzt noch nicht.

    Danielson: 20% - Er hält den Titel schon viel länger, als ich es erwartet hatte. Als Babyheel funktioniert er auch ziemlich gut, aber Wrestlemania-Headliner? Ich glaube nicht daran.

    Randy Orton: 30% - Er ist immer gut für einen Sieg und mich wundert ein wenig, wie lange er schon titellos ist.

    Big Show: 43% - Man kann ihn eigentlich nicht mit der kürzesten Title Reign sitzen lassen. Wrestlemania mit ihm gegen Sheamus gibt ein gutes Match ab.

  8. #308

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Wrestling

    [spoiler:4zxnzrch]Nach dem heutigen RAW, tippe ich auf Orton als Sieger für Smackdown, da Bryan sich auch mit ihm angelegt hat und es wohl zum Three Way zwischen Bryan, Orton und SHeamus kommt. Orton hätte andernfalls keine "Berechtigung" zu WM zu gehen, wenn er auch diesen Sonntag nicht gewinnt.

    Bei RAW wird es meiner Meinung nach auch auf Punk oder Jericho hinauslaufen, allerdings denke ich hier, dass Jericho gewinnt, weil er bisher sehr schlecht dargestellt wurde und ja wohl höchstwahrscheinlich nach WM wieder weg ist. Und ich kann mir schon vorstellen, dass die WWE ihm da mal für ein paar Wochen den Titel gibt, den er dann wieder an Punk verliert.

    Aber die Chamber ist eigentlich ganz schön anzusehen. Vor allem auf John Morrison Ersatz Kofi freue ich mich.[/spoiler:4zxnzrch]

  9. #309

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768

    Re: Wrestling

    So, ihr Muschis. Heute n8 Elimination Chamber . Wer ist dabei? Tipps?

  10. #310
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Ich glaub, ich bin dabei.

    Orton kann man ja jetzt raus nehmen. Die Tipps von qwer klingen auch plausibel.

    Bis später.

  11. #311
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    [spoiler:1ugz00f9]Mein erster Tipp stimmt schonmal.[/spoiler:1ugz00f9]

  12. #312

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768

    Re: Wrestling

    ziemlich öde bisher

  13. #313
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Ich bin währenddessen eingepennt.

    Smackdown Chamber fand ich ganz gut. Die Längen dazwischen waren einfach nur öde. Kane v.s. Cena ist jetzt hoffentlich zu Ende. Das war einfach nur noch öde.


    Mal schaun, ob man den Funkasaurus nur wegen des PPV erstmal rausgenommen hat, oder ob Vince wirklich nicht mit seiner Performance zufrieden ist.

  14. #314
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Wrestling

    Hab mir den Bericht zur Show grad mal in einem Forum durchgelesen ... das scheint ja echt mal absolut laaaaaangweilig gewesen zu sein!
    Heut Abend sind HBK und Undertaker für Raw angekündigt

  15. #315
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •