Seite 130 von 135 ErsteErste ... 80 110 120 129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1936
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Erstmal einen Invasion-Angle mit Cody

  2. #1937
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961

  3. #1938
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Scott Hall war der Wrestling-Held meiner Kindheit. Mit 63 Jahren natürlich viel zu jung zum sterben, aber wie viele Wrestler seiner Generation hat ihn der Sport wohl ziemlich kaputt gemacht.

    Allerdings war es schön, dass er sein Leben in den letzten Jahren, insbesondere auch durch die Hilfe von DDP, doch noch mal in die richtige Bahn lenken konnte.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #1939
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Jetzt ist sein Tod offiziell bestätigt.
    Legende, die nWo mit Kevin Nash und Hulk Hogan Mitte der 90er war extrem geil und hat viele Kinder/Jugendliche wie mich erst zum Wrestling gebracht.

  5. #1940
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Das ist traurig.

    Ich mochte seine Rolle bzw. seinen Charakter total gerne.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  6. #1941
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.181
    Hab tatsächlich rein zufällig nochmal ein paar Hightlights von von Scott Hall (als Razor Ramon) am Wochenende angeschaut...
    Sein "Ladder-Match" mit Shawn Michaels bei Wrestlemania X ist bis heute eines der besten Matches das ich je gesehen habe.

    Fand ihn immer großartig als "Bad Guy"... Mein Lieblings-Wrestler der Jugend neben Shawn Michaels.

    RIP Scott Hall

  7. #1942
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Sehr berührend gerade wie mein Twitter-Feed voll von (aktuellen und ehemaligen) Wrestlern ist, die den Einfluss von Scott Hall auf ihre persönlichen Karrieren und das gesamte Wrestling-Business beschreiben. Deutlich mehr als ich bisher bei anderen verstorbenen Berühmtheiten mitbekam.

    Trotz all seinen persönlichen Problemen war er ein absoluter Star mit riesigem Durchblick für das Geschäft und jederzeit bereit, anderen zu helfen. Das Crow-Gimmick von Sting beispielsweise soll er maßgeblich mitentwickelt haben.

    Legende. Zu früh.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #1943
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    War auch mein Wrestling-Held. Sah danach aus, dass er seine Gesundheit wieder einigermaßen im Griff hatte. Traurig.

  9. #1944
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Jemand hier eigentlich schon die WWE Sendungen Legends und Schatzjäger gesehen? Schon sehr interessant, wobei mir Schatzjäger ziemlich gescripted vorkam.

  10. #1945

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Schatzjäger ist sowas von gescripted. Bisher die Folgen von Ric Flair, Sgt. Slaughter und Undertaker geschaut.
    Am meisten musste ich bei der Ric Flair Folge lachen. Zufällig wird der Mantel inseriert...der Verkäufer hat seine Meinung geändert...dann bezahlen wir eben den gewünschten Preis des Verkäufers...

    WWE Legends finde ich dahingehend schon interessanter.

  11. #1946
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Dank der BASTARDS auf den wxw-Geschmack gekommen. Ich schau mir das Treiben am Samstag in Ffm mal an.

  12. #1947
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Ich bin mir ja ziemlich sicher Cody wird in der WWE nicht das Glück finden was er erwartet und sucht, einen längeren Titel-Run kann ich mir nicht vorstellen.

  13. #1948
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Hab mir ebend die Promo von Cody bei RAW Mal angesehen (das erste seit sehr langer Zeit, was ich von WWE gesehen habe) und ich fand diese Promo einfach nur schrecklich. Es wirkte einfach komplett nach einem Zwang, dass er ja Babyface ist und ihn bitte alle bejubeln sollen. Ich finde sowas einfach nur grauenhaft.
    Ansonsten Supercard of Honor sollte man sich definitiv anschauen - besonders der Main Event und FTR vs Briscoes + freu ich mich auf Samoa Joe bei AEW.

  14. #1949
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Cody wird in der WWE irgendwann auch untergehen. Vielleicht bekommt er seinen World Title, das war es dann aber auch. Die Promo war 1 zu 1 das Gesülze, was vielen bei AEW schon genervt hat. Wenn er das weiterhin so durchzieht, dann gute Nacht. Dann muss WWE ordentlich an den Reglern drehen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #1950
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von dpmd Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ja ziemlich sicher Cody wird in der WWE nicht das Glück finden was er erwartet und sucht, einen längeren Titel-Run kann ich mir nicht vorstellen.
    Aber die Kohle stimmt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •