Seite 12 von 135 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #166
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Wrestling

    Spoilern kann man sich da kaum lassen ... bisher ist nichts in den einschlägigen Foren bekannt, bis auf die üblichen Vermutungen

    Werds nicht gucken können, zumindest nicht live heut Nacht

  2. #167
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355

    Re: Wrestling

    Das Foto soll heute entstanden worden sein und könnte die Auflösung für die Videos sein
    http://img404.imageshack.us/img404/6...5502118187.jpg
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  3. #168
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Wrestling

    ... was ja auch als wahrscheinlichstes Szenario angesehen wird

  4. #169
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Ist ja ganz nett, ob er aber die Ratings von RAW wieder aufpolieren kann?

    Momentan schiebt man angeblich CM Punk die Schuld in die Schuhe und würde ihm den Titel gerne wieder abnehmen.

  5. #170

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Wrestling

    Das Bild soll nicht aktuell sein. Gibt noch ein anderes Bild von der Person höchstselbst, auf einem Berg in Kanada, welches von heute ist.
    Denke aber auch, dass es sich um [spoiler:3404vshz]Jericho[/spoiler:3404vshz] handelt

  6. #171
    Avatar von navyist
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    bei Bremen
    Beiträge
    1.550

    Re: Wrestling

    [spoiler:1o4moi03]Isser! ... mit Hasselhoff Gedächtnis-Jacke[/spoiler:1o4moi03]

  7. #172
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Brodus Clay, der Monsterheel, hatte endlich seinen Auftritt! [spoiler:3i5izgmx](und der Funk-o-Saurus rockt)![/spoiler:3i5izgmx]

    R-Truth finde ich immer noch unterhaltsam.

    Und Bryan Danielsons Run wird wohl bald zu Ende gehen (spätestens beim Royal Rumble).

  8. #173

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Wrestling

    Zitat Zitat von Rucksackfranzose
    Und Bryan Danielsons Run wird wohl bald zu Ende gehen (spätestens beim Royal Rumble).
    Entweder er verliert den Titel morgen oder erst nach dem RR. Ich glaube nicht, dass die WWE seinen Heelturn mit dem Titelverlust bringt.
    Aber Brodus war lustig

  9. #174

    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    187

    Re: Wrestling

    habe seit nem monat auch sky und inzwischen auch gefallen an wrestling gefunden, sehr kurzweilig. nu ist am 29.1 ja royal rumble. das ist aber nur über sky select zu sehen oder wie? habe das sport paket und das hd paket, laut http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp wird das auch auf sky sport hd1 gezeigt, aber geworben wird immer mit "nur mit sky select". steig da nicht ganz durch. die wiederholungen laufen auch alle nur bei sky select? 20 euro zusätzlich wäre mir das ganze dann nämlich doch nicht wert

  10. #175

    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    104

    Re: Wrestling

    Sind aber m.E. immer Pay-per-View Geschichten...also jede Großveranstaltung.

    Ich habs in den 90er viiiiiel intensiver verfolgt (Goldberg )
    Aber die Wrestlemania DVD kauf ich mir eigentlich jedes Jahr.
    Pizarro...ohoh...

  11. #176

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    156

    Re: Wrestling

    Also WM wäre der letzte PPV, den ich mir kaufen würde. Da finde ich alle anderen besser. Einfach weil WM nur noch ein sinnloses Schaulaufen ist, wo man probiert so viele Promis wie möglich reinzuknallen. Das hat nun rein gar nichts mehr mit Wrestling zutun.
    Dieses Jahr soll ja noch Shaq gegen BigShow ran.

  12. #177
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Wrestling

    Der Vertrag mit Shaq soll so gut wie unterschrieben sein. Solche "Events" sind einfach nur albern.

    Hab mir die letzte Ausgabe von RAW angeschaut und es war eine der besten der letzten Monate.

    [spoiler:15o3ds37]John Laurinaitis - was ich nie erwartet hätte - kommt immer besser. Jericho bereitet den Heel Turn vor. R-Truth hat sie immer noch nicht alle. Der Funkosaurus ist immer noch lustig, mal schauen wie er sich gegen Midcard Wrestler verkaufen lässt.[/spoiler:15o3ds37]

  13. #178

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790

    Re: Wrestling

    Zitat Zitat von qwer123456
    Also WM wäre der letzte PPV, den ich mir kaufen würde. Da finde ich alle anderen besser. Einfach weil WM nur noch ein sinnloses Schaulaufen ist, wo man probiert so viele Promis wie möglich reinzuknallen. Das hat nun rein gar nichts mehr mit Wrestling zutun.
    Dieses Jahr soll ja noch Shaq gegen BigShow ran.
    Das sehe ich ganz anders. Natürlich gibt's bei jeder Wrestlemania überflüssigen Quatsch, aber es sind auch immer absolute Leckerbissen unter den Matches, dazu das einzigartige Wrestlemania Flair. Allein die letzten drei Undertaker Matches waren besser, als viel, was man sonst so im PPV-Kalender findet (und ich bin wirklich kein großer Undertaker Fan). Und dieses "sinnolse Schaulaufen" hat immerhin dazu beigetragen, Wrestlemania bzw. die WWE so groß zu machen, wie sie es jetzt sind. Bei der ersten WM hatte man Mr. T und Cindy Lauper, bei der zweiten Joe Frazier und Ray Charles, bei der dritten Alice Cooper usw. Das gehört für mich zu Wrestlemania einfach dazu. Wenn ich mich für einen PPV im Jahr entscheiden müsste, dann auf jeden Fall Wrestlemania.

    Ich freu mich natürlich auch nicht darauf, Shaq vs. Big Show zu sehen, aber so lange es kurz und unterhaltsam gehalten wird, find ich's für den amerikanischen "casual fan" vollkommen in Ordnung.

    [spoiler:3mjkdn52]Zu Jericho: [/spoiler:3mjkdn52]

  14. #179

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768

    Re: Wrestling

    heute nacht der royal rumble das macht immer spaß den zu schauen

  15. #180
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160

    Re: Wrestling

    Gespannt darf man heute vor Allem wegen Chris Jericho sein, der heute ja "The End of the World as we know it" beim Rumble prophezeit hat. Und mein Gefühl sagt mir auch, dass heute irgendwas passieren wird, was größer als ein Gewinn vom Rumble sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •