Seite 122 von 135 ErsteErste ... 72 102 112 121122123132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1816

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ich weiß nicht ob AEW in der Krise nicht auch schauen muss wie die Finanzierung sich aktuell so darstellt. Keine Ahnung ob die einfach so weiter anheuern können, oder ob die auch sparen müssen weil ihnen Einnahmen wegbrechen.

  2. #1817
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Habe gerade ein sehr bewegendes Video von Drake Maverick gesehen in dem er am weinen ist und sagt das dies ohne Vorankündigung kam, er noch nicht Mal Zeit hatte sich groß zu verabschieden und jetzt keine Ahnung hat wie es weiter gehen soll. Hinter den Kulissen sollen hunderte Mitarbeiter wohl entlassen worden sein. Es wird kritisiert wie WWE die Entlassungswelle wie ein Social Media Event hochgezogen hat indem sie nach und nach die Entlassungen bekannt gab. Allgemeines Unverständnis da aufgrund der wirtschaftlichen Situation der WWE diese Maßnahmen völlig unnötig waren und Wrestling Dank McMahon Kumpel D. Trump ja als öffentlich wichtig erachtet wird und weiter stattfinden darf.
    Außerdem Kritik das WWE seine Mitarbeiter/ Wrestler dennoch der aktuellen Gefahr aussetzt und Beispiele wie Roman Reigns nicht durch Ärzte oder WWE selbst haben diese Pause bekommen sondern sich selbstständig genommen haben, was gerade bei Reigns sinnvoll ist.
    Es zeigt einmal mehr das Gesicht von Vince McMahon.
    Geändert von TheGreenMurph (16.04.2020 um 10:04 Uhr)

  3. #1818
    Avatar von kelso
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    164
    Am Ende schaut Vince nur auf die Zahlen, er ist halt durch und druch Kaptitalist und Egoist. Anders würde er auch nicht da stehen wo er aktuell ist.
    Aber ich denke ihm geht ordentlich der Stift. Keine guten Zahlen für die Shows, keine Live Events, WM war ein Witz, XFL ist auch schon wieder gestorben.
    AEW und NJPW sind halt auch kein kleiner Indy Schuppen mehr und sägen an seiner Monopolstellung.

    Für die Wroker ist es sicherlich nicht wünschenswert in dieser schweren Zeit vor die Tür gesetzt zu werden und ohne Einkommen zu sein.

    Das gute ist, dass ein paat interessante Leute sich wieder auf die anderen Companys verteilen können und wir als Fans so mehr Produkte mit guten Leuten bekommen könnten.

  4. #1819
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Sagen wir Mal so, selbst wenn AEW und NJPW da jetzt über sagen wir Mal zwei bis drei Jahre bessere Quoten erzielen würde wäre die WWE dennoch um Jahre im Vorsprung, vor allem finanziell. Daran rüttelt so schnell keiner. Mal von der Qualität abgesehen, die bei AEW eindeutig besser ist ist wirtschaftlich die WWE in einer Situation die sie mehr als nur gut da stehen lässt und das trotz XFL Pleite und Corona Krise. Es gab halt über Jahre keine wirkliche Konkurrenz. TNA hat primär auf Altstars gesetzte, der Rest, die jüngeren von der WWE abgeworben. Drei Roster, drei Sendezeiten und eines steht in direkter Konkurrenz zu AEW von der Sendezeit. Rein taktisch ist die WWE leider ziemlich gut ausgerichtet. Den Vorsprung holt man nicht so schnell ein.
    Man muss halt Geduld haben und hoffen das AEW das Tempo mitgehen und trotzdem Stück für Stück wachsen kann. Auch dort dürfte ein zweites Roster bzw eine zweite Sendung irgendwann unabdingbar sein wenn du den Kampf mit dem Marktführer aufnehmen willst. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

  5. #1820
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Kurz zu den Finanzen der WWE: mein letzter Stand ist, dass die 500 mio$ in der Reserve haben. Da wird finanziell niemand im Wrestling Business rankommen in den nächsten Jahren.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  6. #1821
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Kurz zu den Finanzen der WWE: mein letzter Stand ist, dass die 500 mio$ in der Reserve haben. Da wird finanziell niemand im Wrestling Business rankommen in den nächsten Jahren.
    So ist es, wurde auch in nem News Artikel heute nochmal deutlich hervorgehoben. Umso dreckiger was diese Entlassungswelle angeht, die ja scheinbar nicht nur Wrestler sondern auch große Teile der Menschen die hinter den Kulissen arbeiten betrifft.
    Zu der Entlassungswelle schöne Worte von einem ihrer Kollegen...
    Dazu Dolph Ziggler:
    Awesome wrestlers lost their job today, in the midst of everything going on it may not mean a lot to you & that’s ok. But it means a lot to me. If you can, root for them, checkout their @PWTees page & @BookCameo
    If u have a fav independent pro having a rough time, send their info

  7. #1822
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Howard Finkel ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Die WWE (WWF)-Stimme meiner Kindheit...

    RIP THE FINK

  8. #1823
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Der allererste Angestellte der WWF damals, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Edit: Wird auch in der Meldung der WWE erwähnt.
    Geändert von XantaKlaus (16.04.2020 um 17:19 Uhr)
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #1824
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Oh Mann!
    R.I.P. Howard Finkel
    69 ist ja jetzt auch nicht so extrem alt.
    Ist bekannt was er hätte?

  10. #1825
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    69 ist kein Alter, mit dem man heutzutage sterben sollte. So gar nicht!

    Todesursache ist noch nicht bekannt. Altersschwäche ist schwer vorstellbar.

  11. #1826
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.099
    Die Entlassungswelle ist einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass man im baldigen Anleger-Treffen weiter die Profitabilität halten will und nicht weil man in jetzt bereits in argen finanziellen Schwierigkeiten stecken würde. Eine miese und charakterlich ganz, ganz arme Nummer, aber so etwas ist von Vince McMahon halt zu erwarten. Nicht ohne Grund der Buddy von Trump.

    Der Youtube-Kanal Wrestletalk hat dazu heute schon ein passendes Video veröffentlicht und gezeigt, wie hingegen Promotions wie New Japan oder ROH ihren Workern beistehen und die Promotions verfügen nicht annähernd über die Möglichkeiten der WWE.
    Geändert von *666* (16.04.2020 um 19:54 Uhr)

  12. #1827
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Eigentlich darf man das echt nicht mehr gucken und denen Quote geben. Das ist wirklich ein unfassbares Arschloch-Gebaren, dass da Seitens der WWE ständig an den Tag gelegt wird. Unfassbar!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #1828

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ich hab als Reaktion gestern mein Network gekündigt. Schade um NXT das mir im Großteil Spaß gemacht hat. Aber um so viele Sinnlos Matches im Hauptkader ist es auch nicht schade. Alle letzten Titelmatches der beiden Hauptgürtel von Lesnar und Goldberg zb.

  14. #1829
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Es sickern mehr Infos zur Entlassungswelle durch.
    Scheinbar sind 40% aller WWE Mitarbeiter entlassen oder beurlaubt worden, neben den genannten Wrestlern.
    Das ist unglaublich...
    Dadurch werden wohl monatlich Gehälter in Höhe von 700.000$ gespart. Laut Dave Meltzer sollen die Entlassung nach finanziellem Standpunkt nicht nötig gewesen sein.
    Und ja, ich finde es super wenn Leute als Reaktion darauf ihr WWE Network Abo kündigen.
    Geändert von TheGreenMurph (17.04.2020 um 10:12 Uhr)

  15. #1830
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Dass WWE irgendwann mal das Rooster verkleinert war klar. Der Zeitpunkt ist ne riesige Sauerei. Ich zieh mir von denen nix mehr rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •