Seite 121 von 135 ErsteErste ... 71 101 111 120121122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1801
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Nö. War für das Mögliche bisher vollkommen okay, auch wenn man bei Strowman vs. Goldberg definitiv einen besseren Aufbau bzw. eine Erklärung für den Austausch mit Reigns hätte bringen MÜSSEN, aber das Match war halt das, was man von einem Schrott-Worker wie Goldberg, dessen einziges wirklich anständiges Match 98 gegen DDP war, auch erwarten durfte. Jetzt bitte für ewig aus dem Ring raushalten ebenso wie den Undertaker. Letzterer hat mit Styles aber den Umstand, das man durch die jetzige Situation andere Stilmittel nutzen kann, ziemlich gut genutzt und eine Menge kaschiert. Ein nettes Best of vom Undertaker aus bald 30 Jahren WWE-Zeit. Warum nicht.

    Die anderen Matches wurden hingegen solide bis gut geworkt und man keinem einzigen Worker nachsagen, sich nicht den Hintern aufgerissen zu haben. Das honoriere ich, weil die Situation nun einmal für alle schwierig ist.

  2. #1802

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Insgesamt war der Abend dank dem TakervStyles Match, der Strowman Überraschung, dem Owens-Flug und den Umständen entsprechend, besser als gedacht, mMn aber weit weg von gut. Solide 5,5 - 6 / 10, was ohne Zuschauer eigentlich ganz okay ist.

  3. #1803
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Ich fand es absolut nicht schlecht. Leider durch schlechtes Booking und die vielen Ausfälle mit ein paar Matches, die nicht auf eine Mania Card gehören, aber unter Berücksichtigung der Umstände alles in allem ein solides Event. Edge vs Orton und Owens vs Rollins waren für mich jeweils das Match of the Night und die beiden Spielfilm-Segmente waren auch super umgesetzt, meiner Meinung nach das beste Taler-Match der letzten Jahre mit einem würdigen Gegner. Alles in allem hätte ich zwar auf mehrere der Mid- bzw. Undsercard-Matches verzichten können, aber durch den Split auf zwei Nächte konnte man es sich auch Live sehr angenehm angucken, ohne darauf zu warten, dass es endlich vorbei ist.

  4. #1804
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Naja, sind wir ehrlich, Wrestling ohne Zuschauer/ Fans hat dich etwas sehr befremdliches und mir fehlt da gewaltig was.
    Was Wrestlemania 36 an sich angeht würde ich sagen, viel Licht viel Schatten.
    Ich finde es erstmal großartig das Drew McIntyre neuer World Champion ist, auch wenn ich mir ein besseres Match erhofft hätte scheint es doch eine vertragliche Sache bei Lesnar zu sein daß kein Match länger als fünf bis acht Minuten dauern darf.
    Ist aus zweierlei Gründen natürlich immer wieder schade, erstens weil ich mich gut an den jungen Brock Lesnar erinnere und fand das er gute Matches abliefern konnte da er unglaubliche Fähigkeiten besitzt, umso trauriger wenn man die eben nicht mehr zu Gesicht bekommt bzw. er vielleicht gar nicht mehr dazu im Stande ist diese zu zeigen, hat ja auch gesundheitlich zu knabbern gehabt in der Vergangenheit. Ich denke diese kurzen und langweiligen Matches sind der Grund warum ich Lesnar nicht mehr sehen will. Es ist halt immer das gleiche.
    Zum zweiten natürlich schade da McIntyre so natürlich ein recht sperrliches Match worken musste was Aktionen angeht. Das finde ich von daher schade weil Drew McIntyre für mich das ist was Vince immer haben wollte und es fälschlicherweise primär in Roman Reigns sieht. McIntyre hat alles um ein Gigant im Business zu werden. Er ist groß, hat einen enorm trainierten und definierten Körper, ist unglaublich gut im Ring, sowohl mit kraftvollen, wuchtigen Aktionen, als auch Ringer Fähigkeiten und besitzt für einen Wrestler seiner Statur ein gute Technik. Dazu kommt ein enormes Charisma. Für mich der perfekte Champ und ich gönne es ihm von Herzen, er hat es sich definitiv verdient nach seinem zurück gelegten Weg und das er auch nach massiven Rückschlägen immer weiter gemacht und an sich gearbeitet hat. Ist für mich persönlich im Independent Bereich enorm gereift, wie viele die dort tätig waren. Siehe Kevin Owens. Wo wir zu ihm kommen. Unglaublich unterhaltsames Match gegen Seth Rollins. Das fand ich richtig gut und für mich war dieses Match mit dem von Edge vs. Orton das unterhaltsamste.
    Owens ist ein großartiger Wrestler und momentan für mich einer meiner Lieblingswrestler der aktuellen Generation. Tolles Match. Ich sag nur Ellbow Drop!
    Ansonsten gab es natürlich auch unterhaltsame Matches wie Cena vs. Bray „The Fiend" Wyatt, den ich seit seiner Neuerfindung und dem Fiend Gimmick ja wirklich feiere.
    Für Aleister Black freut es mich sehr das sein Push weiter geht. Toller Performer.
    Und auch wenn es viele hassen, freue ich mich sehr für Sami Zayne das er weiter den Titel trägt. Leider und das muss man dazu sagen ist Sami zur völligen Witzfigur und Hampelmann verkommen in der WWE. Bei NXT hat er tolle Matches abgeliefert und das Publikum hat ihn geliebt. Auch bei SmackDown hatte er gute Matches mit Rollen Aktionen, gewinnen durfte er diese aber nur selten. Für mich ein Fall von Potenzial verschenkt und auch wenn er gerne als feige Witzfigur dargestellt wird ist mir der alte Sami noch sehr präsent was meiner Sympathie ihm gegenüber nichts abgetan hat. Ich hoffe die WWE schlägt da irgendwann den richtigen Kurs ein oder Sami geht zu ner anderen Promotion.
    Ja, ansonsten Goldberg vs. Strowman... Ohne Worte.
    Und sonst auch noch ein paar Matches die mich weniger interessiert haben.
    Fazit: Man hat wohl das Maximum raus geholt, auch aufgrund der Situation. Allerdings hätte man gewisse Matches anders ausbauen können.

  5. #1805
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Find insgesamt schon, dass wirklich viel aus der Situation rausgeholt wurde. Ist halt irgendwie eine nicht ganz so ernst zunehmende Großveranstaltung gewesen.
    Schwach find ich allerdings, dass die beiden großen Titel in solch lächerlichen Matches über die Bühne gingen. Beim Goldberg-Strowman-Match gab es nur 2 unterschiedliche Aktionen, bei Lesnar-McIntire deren 3. Jeder zeigt hier nur seine Finisher...nichtmal ein normaler Schlag oder so war dabei...das ist mMn absolut lachhaft. Ich hoffe, dass Goldberg und Lesnar jetzt erstmal (gerne auch für immer) raus sind und die Titel in richtigen Matches verteidigt bzw. gewonnen werden. Für die alten Gimmick-Wrestler gibts doch sonst den 24/7-Titel...da können die gerne mal mitmischen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  6. #1806
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Jetzt ist ja die beste Zeit, sowas wie das Boneyard-Match zu bringen. Leider hab ich es nicht bis zum Ende durchgehalten.

  7. #1807
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ja die beste Zeit, sowas wie das Boneyard-Match zu bringen. Leider hab ich es nicht bis zum Ende durchgehalten.

  8. #1808
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Gerade bei Netflix entdeckt: The Big Show Show. Was'n das? Sitcom? Doku?
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  9. #1809
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Richtig üble Sitcom. Muss man unbedingt mal gesehen haben.

    Dagegen ist Fuller House ein Feuerwerk der guten Laune.

  10. #1810
    Avatar von svw-dexter
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Wiesmoor, Ostfriesland!
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Richtig üble Sitcom. Muss man unbedingt mal gesehen haben.

    Dagegen ist Fuller House ein Feuerwerk der guten Laune.


    Dacht ich's mir von den Vorschaubildern. Wahrscheinlich bin ich so blöd und werd tatsächlich reingucken

    Derweil muss Vince erneut die XFL aufgeben.
    Fußball ist Fußball. Werder ist Werder.
    (Viktor Skripnik)

  11. #1811

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    WWE deemed an essential service


    Kein Mensch braucht diesen Müll

  12. #1812

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Ich fand das Match zwischen Edge und Orton unfassbar langweilig und schlecht. Wie man das Performance Center bei so einer Aktion vernünftig und spektakulär einbindet haben Ciampa und Gargano kurz vorher schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dagegen war das Match bei Mania viel zu viel liegen und stöhnen bei sehr rudimentären Aktionen. Plus eine (gewollt oder ungewollte) Anspielung auf einen sehr dunklen und traurigen Fall aus der Wrestling Welt der auch nicht sein muss.

  13. #1813
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Eben gesehen...
    WWE gibt die Entlassung von Kurt Angle, Rusev (Miroslav Barnyashev), Drake Maverick (James Curtin), Zack Ryder (Matthew Cardona), Curt Hawkins (Brian Myers), Karl Anderson (Chad Allegra), Luke Gallows (Drew Hankinson), Heath Slater (Heath Miller), Eric Young (Jeremy Fritz), Rowan (Joseph Ruud), Sarah Logan (Sarah Rowe), No Way Jose (Levis Valenzuela), Mike Chioda, Mike Kanellis (Mike Bennett), Maria Kanellis, EC3 (Michael Hutter), Aiden English (Matthew Rehwoldt), Lio Rush (Lionel Green), Primo (Edwin Colon) and Epico (Orlando Colon Nieves) bekannt. WWE wünscht ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.

    Zusätzlich sind The Revival die Woche schon entlassen worden.
    Nachdem sie sich erst so quer gestellt haben nur einen gehen zu lassen und jeden unter Vertrag behalten zu wollen ist das jetzt doch ziemlich heftig. EC3 wird ruckzuck wo unterkommen. Der Junge hat Potential. Rusev wird ebenso schnell was finden.
    Bei Luke Gallows und Karl Anderson wundert es mir CH dich sehr, da ich meine das diese erst vor nicht allzu langer Zeit verlängert haben und diese dicke Freunde von AJ Styles sind, dementsprechend natürlich auch häufiger mit ihm in Storylines verbunden waren.

  14. #1814

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Auch vorhin gelesen, die Krise plus Pleite der XFL dürfte ein ziemliches Loch ins Budget vom Chairman gerissen haben. Da sind Sparmaßnahmen angesagt. Aber schon heftig wer da alles raus ist. Lio Rush war vor kurzem noch in einer Champions Fehde um den Cruiserweight Titel, The Club war auch ständig präsent etc.

  15. #1815
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    The Revival natürlich der heftigste Verlust.
    Aber ja, The Club ist krass gerade in Bezug auf Styles. Klar performt der auch alleine und das heftig, aber auch in Bezug auf persönliche Beziehungen zu Gallows und Anderson schon ne Nummer. Die gehen vermutlich zurück nach Japan.
    Rowan wird bei AEW oder Impact unter kommen. Rusev geht bestimmt einen ähnlichen Weg. Das man EC3 gehen lässt kann ich wie erwähnt nicht verstehen.
    Bei Ryder und Hawkins würde ich an AEW Stelle die Finger weg lassen. Man muss ja nicht alles abgrasen was die Konkurrenz fallen lässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •