Seite 120 von 135 ErsteErste ... 70 100 110 119120121130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1786
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Reigns nicht mehr im Hauotmatch für WM.
    Aufgrund seiner Vorerkrankung und seinem geschwächten Immunsystem hat er wohl den Wunsch geäußert nicht bei WM antreten zu müssen. Jetziger Stand.
    Ersatzgegner für Goldberg soll will Braun Strowman sein.
    Ich weiß jetzt nicht ob das besser oder schlechter ist.

  2. #1787
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Schwierig für dem Jackhammer, einfacher zu treffen für den Spear. Das gleicht sich aus. Matchplan fertig.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  3. #1788
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.951
    Big Show hat er ja damals hochbekommen. Ob er das jetzt noch hinbekommt? Man erinnert sich ja mit Schrecken an das Match gegen den Undertaker.

  4. #1789
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Deshalb bietet Strowman doch die perfekte Zielscheibe. Den knöchrigen Undertaker verwechselt man in dem Alter schonmal mit nem Pfosten.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  5. #1790
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    So lustig das klingt so furchtbar wird es wahrscheinlich werden.
    Ich hoffe man muss Goldberg nicht mehr allzu lange im Ring ertragen. Wäre schön wenn er sich einfach die Show ansieht, mehr aber auch nicht.

  6. #1791
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Ich hoffe, man muss nicht mehr all zu lange Vince McMahon in verantwortlicher Position ertragen. Vorher wird sich nichts ändern, so lange der tyrannische Egomane jedes kleinste Detail bestimmt und so lenkt, wie er alleine es sehen will.

  7. #1792
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Es sind eben seine Firma, sein Produkt und sein Erfolg den er damit erzielt. Der Wert seines Unternehmens gibt ihm am Ende des Tages aus seiner Perspektive recht. Warum sollte er sein Verhalten ändern? Damit ein paar skinny kids wie ihr glücklicher seid?
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  8. #1793
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es halt nicht.

    DDT lädt jetzt kostenlos ein paar ihrer größten Shows hoch (DDT Universe), AEW liefert weiter ab, NJPW lädt ein paar free Matches hoch solang sie nicht veranstalten dürfen usw.

    Mir stellt sich nur die Frage warum man bei der aktuellen Lage im Wrestling, WWE überhaupt noch verfolgt. Sie haben im Weltweiten vergleich, eines der schlechtesten Wrestling Produkte.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  9. #1794
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Es sind eben seine Firma, sein Produkt und sein Erfolg den er damit erzielt. Der Wert seines Unternehmens gibt ihm am Ende des Tages aus seiner Perspektive recht. Warum sollte er sein Verhalten ändern? Damit ein paar skinny kids wie ihr glücklicher seid?
    Stellt sich nur die Frage, wie lange der "Erfolg" noch anhalten wird. Ratings sinken ins Bodenlose, vom Saudi-Deal stockt es mit den Zahlungen, Zuschauerzahlen in den Hallen brachen schon weit vorm Coronovirus ein und die fetten TV-Deals, die man zuletzt noch abschließen konnte, werden bei anhaltender Negativ-Entwicklung auch nicht mehr in dem Ausmaß abgeschlossen werden.

    Die WWE hat den Kontakt zu einer ganzen Generation verloren und mit AEW gibt es eine aufstrebende Promotion mit starkem finanziellem Background, TV-Deal und Workern, die speziell bei der relevanten Zielgruppe (16-39) als "cool" rüberkommen.

    Die WWE verpasst es, sich der Zeit anzupassen, lebt von kurzfristigen Entscheidungen und hat es vollkommen verlernt, Stars zu schaffen, die die Promotion alleine tragen.

  10. #1795
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Wenn es euch nicht gefällt, dann schaut es halt nicht.

    DDT lädt jetzt kostenlos ein paar ihrer größten Shows hoch (DDT Universe), AEW liefert weiter ab, NJPW lädt ein paar free Matches hoch solang sie nicht veranstalten dürfen usw.

    Mir stellt sich nur die Frage warum man bei der aktuellen Lage im Wrestling, WWE überhaupt noch verfolgt. Sie haben im Weltweiten vergleich, eines der schlechtesten Wrestling Produkte.


    Ich bin mit zwei Stunden Dynamite pro Woche bestens unterhalten, evtl. noch Dark und wenn ich wissen will, was bei WWE gerade abgeht, schau ich mir Simon Miller an. Alleine sechs Stunden WWE in den beiden Hauptshows. Wer soll das eigentlich alles glotzen...

  11. #1796

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wie schnell Vince Leute wie Ricochet fallen lässt, ist einfach nicht mehr feierlich. Ähnlich Cedric Alexander.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #1797

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Äußerst merkwürdig ohne Zuschauer...

  13. #1798
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.951
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Äußerst merkwürdig ohne Zuschauer...
    Es wirkt noch faker.

  14. #1799

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Wrestlemania ohne Zuschauer in einer Turnhalle. Um 01:45...Corbin v Elias. So muss die Hölle aussehen.

  15. #1800
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.951
    So schlecht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •