Seite 119 von 135 ErsteErste ... 69 99 109 118119120129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2018

Thema: Wrestling

  1. #1771
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    AEW Revolution war eine durch und durch gelungene Großveranstaltungen! Sehr schön anzusehen.
    So baut man ein großes Titel Match auf und lässt es enden. Das war einfach nur gut. Der Konflikt zwischen Jericho und Moxley der seit Monaten aufgebaut wurde und sich immer mehr zuspitzte hat ein, wie ich finde tolles Ende genommen.
    So macht man das und so sind Titelträger, Regentschaften und Titelwechsel eben auch was besonderes.
    Tolles Match zwischen dem Altmeister Jericho und Moxley. Ich bin sehr happy das Moxley den Schritt von der WWE whe gemacht hat. Ihm zuzusehen wie er sich, seinen Charakter und seinen Stil entwickelt ist einfach super anzusehen. Auch Jericho kann sich durch AEW endlich so entfalten wie man ihn aus seinen Hochzeiten kannte. Finde ich klasse, vor allem da ich Jericho Fan seit erster Stunde und den guten alten WCW Zeiten bin. Auch wenn seine Karriere natürlich schon früher begann.
    Darby Allin vs. Guevara. Ebenfalls ein tolles Match. Zwei wirklich aufstrebende und gute Wrestler. War sehr unterhaltsam. Das Tag Team Match von Adam Page und Kenny Omega vs. The young Bucks war toll anzusehen.
    Ich kann's nur jedem empfehlen, schaut es euch an.
    AEW macht einfach Spaß!

  2. #1772
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Hab bis jetzt ca die Hälfte nur gucken können, da ich am Wochenende doch irgendwie weniger Zeit hatte als geplant. Hangman/Omega vs. Young Bucks war aber schon einmal richtig Sahne. Sehr großartiges Match.

  3. #1773
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    AEW bekommt Zuwachs, unter anderem (höchst wahrscheinlich) auch sehr namhaften.
    Colt Cabana hat bei AEW unterschrieben und scheinbar stehen sowohl Brody Lee als Matt Hardy vor einem Wechsel.
    Brody Lee's Klausel läuft laut Infos wohl am 8. März aus, danach darf er außerhalb der WWE antreten bzw einen neuen Vertrag unterschreiben. Matt Hardy ist offiziell seit 1. März Free Agent und man hört häufig das er wohl zu AEW wechselt. Die Trennung mit der WWE erfolgte aufgrund kreativer Uneinigkeiten über die Entwicklung von Matt's Charakter. Die dürfte er bei AEW erhalten und was er damit im Stande ist zu schaffen hat er ja schon bei TNA/ Impact bewiesen. Ich würde mich freuen sowohl Hardy als auch Lee in Zukunft für AEW antreten zu sehen.
    Dann sollen sie sich noch The Revival angeln, die ebenfalls vor dem Abgang stehen, dann haben sie sehr gute Griffe getätigt.
    Geändert von TheGreenMurph (02.03.2020 um 20:38 Uhr)

  4. #1774
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Hab den Event gestern zu Ende gesehen und bin ebenfalls sehr begeistert.
    Der Main Event war großartig vorbereitet und lebte von seiner immensen Spannung,
    das Match selbst fand ich eher durchschnittlich. Ingesamt aber eine ganz hohe Qualität.

    Großartig war übrigens das Publikum bei PAC vs Orange Cassidy mit den "Fight Forever" und "this is wrestling" Sprechchören!

  5. #1775
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Orange Cassidy ist einfach super und vor allem unterhaltsam. Neben seinem schon kultigen Unterhaltungsfaktor muß man eben auch sagen das der Junge athletisch richtig was drauf hat und teils überraschende aber auch perfekt ausgeführte Ringaktionen zeigt. Bestätigt eben das sich ein Blick in den Independent Bereich oft rentiert. Unverbrauchte und vom Business unangerührte Wrestler mit kernigen Stilrichtungen und teils enormen Können.

    Sicherlich musste man ein paar Abstriche bei Mox vs. Jericho machen, aber Mox war ja noch nie als großer Techniker bekannt, dafür hat er durch seinen Stil und seine kraftvollen und aggressiv ausgeübten Aktionen wie ich finde meist richtig gut anzusehende Matches abgeliefert. Und Jericho geht eben auch auf die 50 zu und ist eben etwas... Naja... dicklich geworden im Vergleich zu seiner WWE Zeit.
    Dennoch liebe ich es Jericho im Ring zu sehen.
    Ich denke was mich oft nervt und das seit jeher, aber es ist deutlich mehr geworden, das Eingreifen von Chapter Kumpels oder Tag Team Partnern bei Solo Matches. Ist für mich völlig unnötig und unterbindet den Matchfluss nur, aber eben mitlerweile gängig.
    Geändert von TheGreenMurph (03.03.2020 um 14:38 Uhr)

  6. #1776
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Vince McMahon hat wohl das Interesse an Ricochet verloren.
    Was wohl auch das lächerliche Match beim Supershowdown gegen Brock Lesnar erklärt. Er sieht wohl nichts mehr in ihm.
    Es ist interessant wie schnell der alte Mann das Interesse an Leuten verliert die nicht mindestens 1,90 groß und durchtrainiert ohne Ende sind, um es Mal überspitzt auszudrücken.
    Naja, dürfte für Ricochet jedenfalls auch ein Signal sein. Je nachdem wie lange der Vertrag geht wäre ihm wohl näher zu legen einfach zu wechseln. Wäre nicht der erste dem ein Wechsel von der WWE weg zu Gute kommt.
    Aber wer weiß, sie wollen ja wohl auch aufgrund der wachsenden Stärke von AEW und den damit verbundenen Wednesday Night Wars NXT stärken. Matt Hardy hat da ja scheinbar auch ne Überlegung gespielt. Hat er zum Glück nicht gemacht (bisher).
    Fin Balor ist ja auch schon länger zurück dort. Im Großen und Ganzen muss man einfach sagen das es für viele keine gute Sache war in die Mainroster gespült zu werden. So lange das Baby auf Vince hört sind viele Wrestler dort eben fehl am Platz da sie nur als Kanonenfutter für die Lieblinge McMahon's dienen.
    Ich denke da kann man ganz dankbar sein das Heyman aktuell mehr zu melden hat, der ja auch Wrestler wie Buddy Murphy oder Aleister Black sehr schätzt und fördert und für sie eben auch beim Chef Einsatz zeigt.
    Geändert von TheGreenMurph (04.03.2020 um 14:35 Uhr)

  7. #1777
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Matt Hardy mit AEW Debüt.
    Ebenso Brodie Lee der als Anführer der DARK Order präsentiert wurde. Wie ich finde beides sehr gelungen.
    Matt Hardy hat sich zudem in einer nem Interview zu seinem WWE Abgang geäußert und gemeint das es primär zur Trennung kam da er Ideen über die Ausrichtung seines Charakters präsentiert hat und das häufiger, er jedoch nie wirklich ein Feedback von McMahon bekommen hat. Am Ende hätte er mehr verdienen können aber er wollte nicht Woche für Woche auftreten nur um nen dicken Gehaltscheck einzustreichen ohne sich dabei in irgendeiner Art ausleben zu können was die Kreativität angeht. Triple H hat ihn wohl bis zum Schluss versucht vom Bleiben zu bewegen, aber am Ende haben genannte Gründe überwogen.
    Er meinte außerdem das Vince nichts in Wrestlern sehen würde die älter wären, außer es seien eben gewisse Ausnahmen, was auch ein Grund wäre warum man ihn auch immer weniger sehen würde. Der Kunde wolle keine alten bzw älteren Menschen sehen.
    Dazu mag man wohl stehen wie man will, ich persönlich feiere Matt Hardy seit Ewigkeiten und bin sehr froh ihn ab jetzt bei AEW im Broken Gimmick wieder zu sehen.
    Brodie Lee halte ich ebenfalls für einen guten Griff.

  8. #1778
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Das Publikum wäre ausgerastet.

  9. #1779
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Matt Hardy mit AEW Debüt.
    Ebenso Brodie Lee der als Anführer der DARK Order präsentiert wurde. Wie ich finde beides sehr gelungen.
    Matt Hardy hat sich zudem in einer nem Interview zu seinem WWE Abgang geäußert und gemeint das es primär zur Trennung kam da er Ideen über die Ausrichtung seines Charakters präsentiert hat und das häufiger, er jedoch nie wirklich ein Feedback von McMahon bekommen hat. Am Ende hätte er mehr verdienen können aber er wollte nicht Woche für Woche auftreten nur um nen dicken Gehaltscheck einzustreichen ohne sich dabei in irgendeiner Art ausleben zu können was die Kreativität angeht. Triple H hat ihn wohl bis zum Schluss versucht vom Bleiben zu bewegen, aber am Ende haben genannte Gründe überwogen.
    Er meinte außerdem das Vince nichts in Wrestlern sehen würde die älter wären, außer es seien eben gewisse Ausnahmen, was auch ein Grund wäre warum man ihn auch immer weniger sehen würde. Der Kunde wolle keine alten bzw älteren Menschen sehen.
    Dazu mag man wohl stehen wie man will, ich persönlich feiere Matt Hardy seit Ewigkeiten und bin sehr froh ihn ab jetzt bei AEW im Broken Gimmick wieder zu sehen.
    Brodie Lee halte ich ebenfalls für einen guten Griff.
    Warum sind dann so viele Opas in der WWE unterwegs? Oder ist mit "älter" Ü70 gemeint?

  10. #1780
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Die Part-Timer Opas kommen aber in den wöchentlichen Sendungen gar nicht so oft vor. Die werden eher für PPVs rausgekramt.

  11. #1781
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Das Publikum wäre ausgerastet.

  12. #1782
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Matt Hardy mit AEW Debüt.
    Ebenso Brodie Lee der als Anführer der DARK Order präsentiert wurde. Wie ich finde beides sehr gelungen.
    Matt Hardy hat sich zudem in einer nem Interview zu seinem WWE Abgang geäußert und gemeint das es primär zur Trennung kam da er Ideen über die Ausrichtung seines Charakters präsentiert hat und das häufiger, er jedoch nie wirklich ein Feedback von McMahon bekommen hat. Am Ende hätte er mehr verdienen können aber er wollte nicht Woche für Woche auftreten nur um nen dicken Gehaltscheck einzustreichen ohne sich dabei in irgendeiner Art ausleben zu können was die Kreativität angeht. Triple H hat ihn wohl bis zum Schluss versucht vom Bleiben zu bewegen, aber am Ende haben genannte Gründe überwogen.
    Er meinte außerdem das Vince nichts in Wrestlern sehen würde die älter wären, außer es seien eben gewisse Ausnahmen, was auch ein Grund wäre warum man ihn auch immer weniger sehen würde. Der Kunde wolle keine alten bzw älteren Menschen sehen.
    Dazu mag man wohl stehen wie man will, ich persönlich feiere Matt Hardy seit Ewigkeiten und bin sehr froh ihn ab jetzt bei AEW im Broken Gimmick wieder zu sehen.
    Brodie Lee halte ich ebenfalls für einen guten Griff.
    Warum sind dann so viele Opas in der WWE unterwegs? Oder ist mit "älter" Ü70 gemeint?
    Im Moment eigentlich nur Edge (was ich gut finde) Teilzeit und Goldberg ( ), der etwas älteren Riege unterwegs. Und der Taker. Triple H eigentlich gar nicht mehr aktiv. Ich glaube Jeff Hardy und AJ Styles sind sonst welche der wenigen jenseits der 40.
    War aber insgesamt ein interessantes Interview mit Matt Hardy.
    Geändert von TheGreenMurph (22.03.2020 um 23:54 Uhr)

  13. #1783
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.949
    Aber es sind doch verdammt viele Ü40er dabei, wenn ich micht nicht täusche. Also sind mit "älter" wohl die gemeint, die in Rente gehen sollten.

  14. #1784
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Aber es sind doch verdammt viele Ü40er dabei, wenn ich micht nicht täusche. Also sind mit "älter" wohl die gemeint, die in Rente gehen sollten.
    Gerade Mal nachgeschaut und du hast recht. Einige sind 40 oder darüber.
    Jenseits der 45 sind aber weniger, was im Fall von Matt Hardy zutraf.
    Vielleicht ist das so ne goldenen Grenze, keine Ahnung.
    Wrestlemania wird aufgezeichnet und an zwei Tagen ausgestrahlt. Ich weiß nicht, hätte man sich mMn sparen können. Wrestlemania ohne Zuschauer macht doch keinen Spaß. Dann lieber ganz ausfallen lassen und die Classics stattdessen schauen. Wobei man sagen muss das die letzten Manias eh kacke waren. Selbst in den wöchentlichen Sendungen, ohne Zuschauer, gefällt mir AEW einfach besser. Die Promos sind kerniger und nicht endlos lang was alleine schon zur Unterhaltung beiträgt. Von der Matchqualität müssen wir nicht sprechen. Da liegt AEW deutlich vorne.

  15. #1785
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    @Dynamite: Jerichos Gespräch mit der Drohne. Geiler Müll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •