Seite 117 von 135 ErsteErste ... 67 97 107 116117118127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1741
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    War ne gute Seite als die noch Bilder verwenden durften (bzw. es einfach machten). Seit dem nutze ich nur noch Genickbruch.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  2. #1742
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Cagematch, gute Seite.
    4 real? Ich kenn sie nicht, hat Guhgel ausgespuckt.
    Ja, 4 real, man sagt sogar jemand aus dem Worum hätte da mal mit gearbeitet.
    Diese Legende erzählt man sich seit Jahrzenten im ganzen Land.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #1743
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    AEW Dynamite: So baut man ein Babyface auf. Die Show lässt sich weiterhin gut wegglotzen (mit Abstrichen bei der Women's Division). Der Aufbau zum PPV passt, jedes Match hat seine Bedeutung. So ein Jahr noch der Vorstellung machen die schon viel richtig.

  4. #1744
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    AEW Dynamite: So baut man ein Babyface auf. Die Show lässt sich weiterhin gut wegglotzen (mit Abstrichen bei der Women's Division). Der Aufbau zum PPV passt, jedes Match hat seine Bedeutung. So ein Jahr noch der Vorstellung machen die schon viel richtig.
    Auch nicht uninteressant im Zusammenhang damit und aus gegebenem Anlass das WWE PPV nicht mehr auf Sky buchbar sind. Den Platz hat jetzt AEW eingenommen.

  5. #1745
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Gucke AEW seit dem ALL In PPV und habe seitdem weder eine Folge Dynamite, noch einen PPV verpasst. Mir wäre es zwar lieber, wenn man in Deutschland alles über FITE gucken könnte, aber das passt schon da man bei Sky immerhin den Ton auf englischen Originalton ändern kann. Insgesamt genieße ich AEW sehr, die Womens Division holt mich leider nicht ab, war aber auch noch nie ein großer Fan des Frauenwrestling ohne das despektierlich zu meinen. Großartig finde ich derzeit wieviel Heat MJF zieht

    Anderes Thema, habe Anfang der 2000er, nach dem Ende der ECW immer mal wieder CZW geguckt. Insbesondere die Best of the Best Turniere (Fleisch vs Storm, großartig). Habe mir neulich mal 2 PPVs angeguckt und war tatsächlich sehr erschrocken wie sehr die abgebaut haben. Winzige Crowd, sehr mäßige Qualität der Matches und selbst der Hardcore/UV-Part ist echt schwach. Da gefällt mir aktuell GCW (Game Changer Wrestling) deutlich besser.
    Geändert von Reddie (21.02.2020 um 08:55 Uhr)

  6. #1746

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Gibts hier eigentlich auch Meinungen zum Takeover von Sonntag?
    Für mich eine recht runde Veranstaltung. NXT liefert auf recht beständig hohem Niveau ab. Keith Lee gegen Dijakovic ist z.B. immer gut was die beiden Big Man da so ins Viereck zaubern.

  7. #1747
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich auch Meinungen zum Takeover von Sonntag?
    Für mich eine recht runde Veranstaltung. NXT liefert auf recht beständig hohem Niveau ab. Keith Lee gegen Dijakovic ist z.B. immer gut was die beiden Big Man da so ins Viereck zaubern.
    NXT ist sicher das interessanteste bei WWE aktuell.
    Leider haben mMn RAW sowohl als auch SmackDown völlig den Anschluss verloren. Da wird mehr wert drauf gelegt das alles bunt, pompös und groß wirkt. Viel Augenmerk auf das Drumherum. Langweilige Promis der Wrestler, bis auf wenige Ausnahmen wie Kevin Owens, Bray Wyatt und Daniel Bryan überzeugt mich da kaum einer. Umso besser für sie das sie Edge reaktiviert haben, Matt Hardy haben sie zu sehr beschnitten in seiner Kreativität und für ihn ist ein Abgang das allerbeste. Ich mag den sehr. Jedenfalls merkt man deutlich das da bei NXT das Hauptaugenmerk auf den Matches liegt und die Promos wirken nicht endlos und laufen Gefahr einen zu langweilen. Auch die Qualität der Wrestler dort halte ich für enorm und es für WWE auf Langzeit am sinnvollsten NXT gleichwertig mit RAW und SmackDown zu behandeln. Man merkt halt oft das Wrestler die hochgezogen und zu eben genannten wechseln oft in den Hintergrund geraten und nicht mehr als Beiwerk sind, was ich für sehr schade halte. NXT selbst hat mehr Charme da es Oldschool wirkt und man nicht von Bühnenbeleuchtung und Drumherum abgelenkt und geblendet wird. Der Fokus liegt auf dem Ring und was darin passiert. Da haben Triple H und William Regal schon gute Arbeit geleistet. Und dennoch muss ich sagen das ich AEW noch ein Stück weiter vorne sehe. Die machen einfach mMn sehr viel richtig und man merkt den Wrestlern das sie Spaß haben und sich auch bis zu nem gewissen Punkt frei entfalten dürfen und kreative Gewalt haben. Bei AEW habe ich bisher mehr tolle Matches gesehen als in der Zeit bei WWE. NXT liefert natürlich auch gut, ja.

  8. #1748
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Gerade nochmal eins meiner Lieblingsmatches von NXT gesehen, aus dem Jahre 2018. Aleister Black vs. Adam Cole, no disqualification Match.
    Krasses Teil!

  9. #1749
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Samoa Joe verletzt sich bei Werbedreh.
    Ich mag den ja und kann mir seine Matches gut geben, allerdings wenn man sich absieht wie oft der verletzt ist und ausfällt macht man sich schon Gedanken ob der nicht lieber was anderes machen sollte.

  10. #1750
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Samoa Joe verletzt sich bei Werbedreh.
    Ich mag den ja und kann mir seine Matches gut geben, allerdings wenn man sich absieht wie oft der verletzt ist und ausfällt macht man sich schon Gedanken ob der nicht lieber was anderes machen sollte.
    Ich lasse mich gern korrigieren und natürlich wird er auch älter,
    kann mich aber nicht entsinnen dass er zu ROH/TNA Zeiten häufiger verletzt war als andere Wrestler.

  11. #1751
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Samoa Joe verletzt sich bei Werbedreh.
    Ich mag den ja und kann mir seine Matches gut geben, allerdings wenn man sich absieht wie oft der verletzt ist und ausfällt macht man sich schon Gedanken ob der nicht lieber was anderes machen sollte.
    Ich lasse mich gern korrigieren und natürlich wird er auch älter,
    kann mich aber nicht entsinnen dass er zu ROH/TNA Zeiten häufiger verletzt war als andere Wrestler.
    Dazu hab ich wenig Bezug, gefühlt fällt der seitdem er bei der WWE ist aber regelmäßig und länger aus. Ist halt Mist das es oft auch gewisse Pushs unterbindet. Ich fand ihn in Tagteam mit Owens super. Hätte die zwei auch die Gürtel gegen Rollins und Murphy holen lassen.

  12. #1752
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Reddie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Samoa Joe verletzt sich bei Werbedreh.
    Ich mag den ja und kann mir seine Matches gut geben, allerdings wenn man sich absieht wie oft der verletzt ist und ausfällt macht man sich schon Gedanken ob der nicht lieber was anderes machen sollte.
    Ich lasse mich gern korrigieren und natürlich wird er auch älter,
    kann mich aber nicht entsinnen dass er zu ROH/TNA Zeiten häufiger verletzt war als andere Wrestler.
    Dazu hab ich wenig Bezug, gefühlt fällt der seitdem er bei der WWE ist aber regelmäßig und länger aus. Ist halt Mist das es oft auch gewisse Pushs unterbindet. Ich fand ihn in Tagteam mit Owens super. Hätte die zwei auch die Gürtel gegen Rollins und Murphy holen lassen.
    Ist das Touring-Programm nicht auch deutlich intensiver und dadurch natürlich das Risiko deutlich erhöht?

  13. #1753

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Ringschluss Ich fand Joe bei NXT ziemlich derbe, vor allem in der Fehde mit Nakamura.
    Beide im Main Roster unter ihren Möglichkeiten und zwar deutlichst.

  14. #1754
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Bei Nakamura ja noch viel krasser. Der ist wirklich in überragender Wrestler der einem Match eine richtige eigene Geschichte geben kann...und der es immer schafft auch seinen Gegner gut aussehen zu lassen. Jetzt spielt er da nur noch den Hampelmann für die üblichen Verdächtigen. Traurig.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #1755
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Nakamuras Problem ist die Sprachbarriere. Wenn man keine flüssigen Promos halten kann, hat man halt ein massives Problem bei der WWE. Dann reicht es halt nicht für ganz oben, zumal selbst die Matches mit Styles (eigentlich ein Selbstläufer) doch weit hinten den Erwartungen zurückblieben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •