Seite 114 von 135 ErsteErste ... 64 94 104 113114115124 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2016

Thema: Wrestling

  1. #1696

    Registriert seit
    07.12.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Jericho hat den Titel verloren.... Also nicht in einem Match sondern wirklich verloren, der Titel ist weg. Der Titel wurde ihm im Suff in einem Steakhouse gestolen.

    Jericho hat es jetzt geschafft in seinen paar Tagen Champion 2 Memes Weltweit Trenden zu lassen. ("A little bit of the bubbly + stolen Titel). Der Typ ist einfach ein Gott. Besonders wie er im Video im Pool sitzt mit seinem Schaal der halb im Wasser hängt, sich Champagner in ein Glas füllt, nur um dann doch aus der Flasche zu trinken und nebenbei erzählt wie die besten privat Agenturen alles tun werden um den Titel zu finden. Sie machen das beste aus der Sache.
    Wäre halt auch eine geniale PR-Nummer. Was in Wrestling ja nicht unüblich ist

    Hab das Video noch nicht gesehen, werde ich nachher mal nachholen

  2. #1697
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Mittlerweile gibt es einen offiziellen Polizeibericht zu dem Fall des gestohlenen Titels (damit ist es jetzt auch offiziell keine Story die von AEW beabsichtigt ist). Da steht auch drin wie genau es dazu kam und es war doch nicht so wie einige Gerüchte es darstellten.

    Jericho fuhr mit einer Limo von Flughafen zu einem Restaurant. Er stellte fest, dass er das falsche Gepäck erwischt hatte. Er schickte den Fahrer zurück zum Flughafen und dieser ließ den Belt im Wagen. Als der Fahrer zurückkam, war der Gürtel verschwunden.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  3. #1698

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    Der Titel ist wieder da - Zeit für a little bit of the bubbly!

  4. #1699
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Die Wednesdays Night Wars haben begonnen mit einer guten Weekly von AEW und einen Krampfhaften versuch von NXT ein Takeover als Weekly zu zeigen (mit limited commercial breaks und mit 15 min extra länge)

    Die Ratings: AEW schauten 1,4 Mio Menschen - in der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 878.000.

    NXT schauten 891.000 Menschen. In der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 414.000.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  5. #1700

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Die Wednesdays Night Wars haben begonnen mit einer guten Weekly von AEW und einen Krampfhaften versuch von NXT ein Takeover als Weekly zu zeigen (mit limited commercial breaks und mit 15 min extra länge)

    Die Ratings: AEW schauten 1,4 Mio Menschen - in der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 878.000.

    NXT schauten 891.000 Menschen. In der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 414.000.
    Fand AEW Dynamite im übrigen echt in Ordnung, aber nicht mehr. Gerade die wenigen Segmente wirken oft sehr langatmig. Da haben mir die weeklys von RoH und MLW deutlich besser gefallen. Bin jetzt übrigens mal gespannt, was die NWA mit ihrem neuen Weekly so zu bieten hat

  6. #1701
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Die Wednesdays Night Wars haben begonnen mit einer guten Weekly von AEW und einen Krampfhaften versuch von NXT ein Takeover als Weekly zu zeigen (mit limited commercial breaks und mit 15 min extra länge)

    Die Ratings: AEW schauten 1,4 Mio Menschen - in der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 878.000.

    NXT schauten 891.000 Menschen. In der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 414.000.
    Fand AEW Dynamite im übrigen echt in Ordnung, aber nicht mehr. Gerade die wenigen Segmente wirken oft sehr langatmig. Da haben mir die weeklys von RoH und MLW deutlich besser gefallen. Bin jetzt übrigens mal gespannt, was die NWA mit ihrem neuen Weekly so zu bieten hat
    Ist Jericho noch AEW-Champion?

  7. #1702
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Mork vom Ork Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Die Wednesdays Night Wars haben begonnen mit einer guten Weekly von AEW und einen Krampfhaften versuch von NXT ein Takeover als Weekly zu zeigen (mit limited commercial breaks und mit 15 min extra länge)

    Die Ratings: AEW schauten 1,4 Mio Menschen - in der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 878.000.

    NXT schauten 891.000 Menschen. In der Hauptzielgruppe 18-49 waren es 414.000.
    Fand AEW Dynamite im übrigen echt in Ordnung, aber nicht mehr. Gerade die wenigen Segmente wirken oft sehr langatmig. Da haben mir die weeklys von RoH und MLW deutlich besser gefallen. Bin jetzt übrigens mal gespannt, was die NWA mit ihrem neuen Weekly so zu bieten hat
    Ist Jericho noch AEW-Champion?
    Jo, seine 1. Verteidigung ist gegen Cody bei Full Gear am 9. November

    Ich fand die Weekly auch voll in Ordnung. Die Segmente gingen flüssig ineinander. Man muss halt jetzt ein paar Monate abwarten wie die Weeklys genau sein werden. Rein von der Produktion war es nochmal eine klare Steigerung zu All Out, Fyter Fest etc.
    Bin gespannt wie AEW sich in den nächsten Monaten beweisen wird.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  8. #1703
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Wo guckt ihr denn AEW? Gibt es da eine legale Möglichkeit in Deutschland?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #1704
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Die Nase Beitrag anzeigen
    Wo guckt ihr denn AEW? Gibt es da eine legale Möglichkeit in Deutschland?
    Ob es Legal ist weis ich nicht wirklich, aber es gibt da eine relativ einfache Methode: Du kannst dir den Opera Browser runterladen, der hat ein VPN Tool, damit kannst du dir das Abo von Fite TV holen.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  10. #1705
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.505
    Gucke ich mir mal näher an. Danke dir
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #1706
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    AEW wird eine Youtube Show einführen Namens AEW Dark, die jeden Dienstag (bei uns dann Mittwoch) laufen soll. Da werden alle Dark Matches die vor und nach AEW Dynamite stattfanden gezeigt. Die Matches gehen in die Win - loss records der Wrestler mit ein. Losgehen solls hab heute Nacht.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  12. #1707
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    AEW Full Gear ging schwer in Ordnung. Zwar wie alle Wrestling PPV mit überfrachteter Card, aber was AEW an Storylines reinpackt, und sie sinnvoll weiterspinnt, ist aller Ehren wert. Vor allem im Vergleich zum WWE-Durcheinander. Über das finale Match Moxley gegen Omega mag jeder selbst entscheiden - das tut schon weh beim zuschaun.

  13. #1708
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Hat mir extrem gut gefallen. Ich hab irgendwann Mitte/Ende der 90er aufgehört, Wrestling zu gucken und nichts hat seitdem mein Interesse geweckt aber das war n richtig gutes PPV, mit einem würdigen Finale. Kann die (hier und da aufkommende) Kritik dazu auch nicht nachempfinden.

  14. #1709
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    AEW ist insgesamt sehr unterhaltsam und ich bin mittlerweile großer Fan da das Wrestling echt gut ist, die Leute frisch und auch aus dem Independent Bereich kommen, was ich oft für einen Vorteil halte vorher dort Erfahrung gesammelt zu haben, die Storylines gut sind und sie die passenden Leute haben diese umzusetzen.
    Ein Schlüssel des ganzen war wohl Jericho an Land ziehen zu können. Für mich der perfekte Heel und jemand den ich seit jeher gerne sehe. Der bringt sehr viel Erfahrung mit rein und ist als Main Heel der Promotion geradezu prädestiniert.
    Aber nicht nur er. Ich mag Cody gerne. Guter Wrestler und baut da echt mit viel Ehrgeiz was auf. Die Young Bucks sind großartig genauso wie die Lucha Boys. Pac mochte ich schon als er noch bei der WWE als Neville auftrat. Jon Moxley, früher Dran Ambrose kann sich endlich nach Herzenslust im Hardcore Genre austoben und liefert sich mit Kenny Omega den ich für einen großartigen Wrestler halte, wirklich verdammt gute Matches. Auch Leute wie Hangman Adam Page gefallen mir sehr. Die machen das verdammt viel, verdammt richtig und das Ergebnis weiß mehr als zu gefallen. Von daher, weiter so AEW.

  15. #1710

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    AEW ist insgesamt sehr unterhaltsam und ich bin mittlerweile großer Fan da das Wrestling echt gut ist, die Leute frisch und auch aus dem Independent Bereich kommen, was ich oft für einen Vorteil halte vorher dort Erfahrung gesammelt zu haben, die Storylines gut sind und sie die passenden Leute haben diese umzusetzen.
    Ein Schlüssel des ganzen war wohl Jericho an Land ziehen zu können. Für mich der perfekte Heel und jemand den ich seit jeher gerne sehe. Der bringt sehr viel Erfahrung mit rein und ist als Main Heel der Promotion geradezu prädestiniert.
    Aber nicht nur er. Ich mag Cody gerne. Guter Wrestler und baut da echt mit viel Ehrgeiz was auf. Die Young Bucks sind großartig genauso wie die Lucha Boys. Pac mochte ich schon als er noch bei der WWE als Neville auftrat. Jon Moxley, früher Dran Ambrose kann sich endlich nach Herzenslust im Hardcore Genre austoben und liefert sich mit Kenny Omega den ich für einen großartigen Wrestler halte, wirklich verdammt gute Matches. Auch Leute wie Hangman Adam Page gefallen mir sehr. Die machen das verdammt viel, verdammt richtig und das Ergebnis weiß mehr als zu gefallen. Von daher, weiter so AEW.
    AEW macht sicherlich sehr viel Spaß, mein Favorit bleibt aber aktuell die NWA mit Powerrr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •