Seite 111 von 135 ErsteErste ... 61 91 101 110111112121 131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2017

Thema: Wrestling

  1. #1651
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    https://youtu.be/6-MmDdtaq7I?t=1122

    Botchamania 383 Endings
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  2. #1652
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    AJ Styles ist peinlich. Generell finde ich die Gimmicks selten gut heutzutage. Und einige Zugpferde geradezu nervig. The New Day.
    Aber er ist trotzdem ein guter Performer und sorgt für Unterhaltung im Ring. Für mich mit Rollins eben aktuell der beste den die in dieser Riege haben.
    Zugpferde waren doch immer schön nervig.
    Hulk Hogan. Einer der schlechtesten und trotzdem beleibtesten Wrestler aller Zeiten. Ich konnte nie verstehen was man sich für nen Narren an dem gefressen hat.
    Für mich waren Bret Hart, Sting und Michaels früher die Größten.
    Über New Day brauchen wir nicht reden.
    Es gibt gute Tagteams. The Revival, The Authors of Pain.
    Die glänzen halt weniger durch High flying Action, dafür mit guter Technik und Aktionen. Generell finde ich Team Matches mittlerweile unterhaltsamer als Einzelmatches. Das war mal komplett anders. Sagt denke ich einiges über die Entwicklung der Solo Performer.

  3. #1653
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Hab die Highlights von NXT TakeOver gesehen... Die müssen ja wieder ganz schön abgerissen haben wie eigentlich jedes Mal

  4. #1654
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von GrünWeißBerlin Beitrag anzeigen
    Hab die Highlights von NXT TakeOver gesehen... Die müssen ja wieder ganz schön abgerissen haben wie eigentlich jedes Mal
    Gargano vs. Cole war ein richtig gutes Match.
    NXT ist eh unterhaltsamer, zumindest oft.
    Dunne vs. Walter war auch okay, auch wenn ich diesem Walter nicht soviel abgewinnen kann wie er gerne gelobt wird. Dunne wird halt mal ein richtig Großer, wenn man ihn lässt bzw es zulässt.

  5. #1655
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.447
    Bret Hart wurde bei seiner Hall of Fame Rede zu Jimmy Neidhart bzw der Hard Foundation von einem MMA Fighter zu Boden gerissen - dieser wurde danach von den anwesenden Wrestlers und MMA Kämpfern attackiert. War wohl nicht gescripted

  6. #1656
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.674
    Takeover war großartig. Jedes Match war anders und hat sich besonders angefühlt. Das ist eben auch der Vorteil, wenn man nur 5 Matches hat und nicht jeden Monat ein PPV. Da sind die Matches eben etwas großes, nicht wie das 10. mal Lashley-Balor in den letzten 2 Monaten.

  7. #1657
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Jemand heute Nacht Mania gesehen?
    Bryan vs. Kofi soll ja gut gewesen sein...
    Sonst irgendwelche Highlights?

  8. #1658

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Jemand heute Nacht Mania gesehen?
    Bryan vs. Kofi soll ja gut gewesen sein...
    Sonst irgendwelche Highlights?
    Ich fand den Auftakt seht witzig gemacht und dann direkt der Start mit Lesnar vs. Rollins. Die ersten 2-3 Stunden fand ich ganz unterhaltsam, danach flachte es etwas ab. Kofimania war dann Emotion pur
    Mainevent
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  9. #1659
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    War eher enttäuscht von der Wrestlemania. Finds auch echt zu lang insgesamt und viel zu viele Kämpfe, die irgendwie so gar nichts bedeuten...zumindest mir nicht.
    Schau im Grunde nur die PPV's und bekomme den Kram dazwischen nicht mit, aber ich frag mich schon, wie ein Kofi auf einmal so weit kommen konnte. Für mich ist er als Champion total unglaubwürdig, auch wenn das im Grunde das einzige Match war, dass wirklich einen richtigen Spannungsaufbau hatte.
    Zudem kann ich mich nicht mit dem künstlichen Aufbau der Womens-Division anfreunden...ich find die Damen bei Raw und Smackdown ziemlich fad...Becky Lynch absolut langweilig. Ne, das hab ich zum größten Teil geskipped...ebenso Batista vs HHH.
    619 war irgendwie verletzt? Oder wollte man ihn einfach nur so als Trottel dastehen lassen?

    Auf der anderen Seite kam ich zu dem Vergnügen mir den NXT Takeover anzusehen...das war das Kontrastprogramm: Geile Kämpfe, interessante, schnelle Wrestler, unorthodoxe Moves und auch ein wirklich gutes Frauen-Match. Das man Ricochet und Allister Black bei beiden Events sehen durfte ist natürlich ein Sahnebonbon. Geile Typen. Würde gerne mal Ricochet gegen Cesaro in einem Single-Match sehen...glaub die beiden könnten richtig was auf die Beine stellen.

    Für mich war das Takeover ne 2+ und die Wrestlemania eine 4.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #1660
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Batista gegen Triple H war deutlich unterhaltsamer als erwartet. Vor allem wegen der Aktion und einigen ordentlichen Bumps.

    Insgesamt ist Wrestlemania freilich mittlerweile zu lang, aber da waren schon ein paar richtig gute Momente dabei.

  11. #1661

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    War eher enttäuscht von der Wrestlemania. Finds auch echt zu lang insgesamt und viel zu viele Kämpfe, die irgendwie so gar nichts bedeuten...zumindest mir nicht.
    Schau im Grunde nur die PPV's und bekomme den Kram dazwischen nicht mit, aber ich frag mich schon, wie ein Kofi auf einmal so weit kommen konnte. Für mich ist er als Champion total unglaubwürdig, auch wenn das im Grunde das einzige Match war, dass wirklich einen richtigen Spannungsaufbau hatte.
    Zudem kann ich mich nicht mit dem künstlichen Aufbau der Womens-Division anfreunden...ich find die Damen bei Raw und Smackdown ziemlich fad...Becky Lynch absolut langweilig. Ne, das hab ich zum größten Teil geskipped...ebenso Batista vs HHH.
    619 war irgendwie verletzt? Oder wollte man ihn einfach nur so als Trottel dastehen lassen?

    Auf der anderen Seite kam ich zu dem Vergnügen mir den NXT Takeover anzusehen...das war das Kontrastprogramm: Geile Kämpfe, interessante, schnelle Wrestler, unorthodoxe Moves und auch ein wirklich gutes Frauen-Match. Das man Ricochet und Allister Black bei beiden Events sehen durfte ist natürlich ein Sahnebonbon. Geile Typen. Würde gerne mal Ricochet gegen Cesaro in einem Single-Match sehen...glaub die beiden könnten richtig was auf die Beine stellen.

    Für mich war das Takeover ne 2+ und die Wrestlemania eine 4.
    Na ja, wenn du nur die PPV guckst, ist es doch kein Wunder, dass du die Storyentwicklungen um Kofi und Becky nicht mitbekommst
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  12. #1662
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist Wrestlemania freilich mittlerweile zu lang, aber da waren schon ein paar richtig gute Momente dabei.
    Immer diese Außenseitermeinungen hier: WrestleMania 35: why was it so short?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  13. #1663
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.208
    Das Kofi Match war mega- da war die Stimmung wirklich am Siedepunkt und alle sind ausgerastet. Und dann kamen Reigns und Co und haben das Level wieder auf das normale Maß gedrückt Das Kofi Macht hätte von der Emotionalität das Potential für den Hauptkampf bzw. dem letzten Kampf der Show gehabt. Ansonsten wirklich eher mau die Veranstaltung, Styles-Orton, Reigns, Samoa Jo-RM, alles eher magere Kost.
    Rollins-Lesnar war machtechnisch natürlich mau aber als Opener mit dem Sieg von Rollins ein super Stimmungsanheizer.

    Und natürlich wird das jetzt interessant mit Kofi - wenn man 10 Jahre lang quasi nur Mitläufer in der WWE war, wie kann man dann über längere Zeit einen Champion repräsentieren, der regelmäßig seinen Titel erfolgreich verteidigt? Oder er gibt ihn ganz schnell wieder ab, weil Vince ihm storymäßig wieder ans Bein pinkelt. Mal schauen...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  14. #1664
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    War eher enttäuscht von der Wrestlemania. Finds auch echt zu lang insgesamt und viel zu viele Kämpfe, die irgendwie so gar nichts bedeuten...zumindest mir nicht.
    Schau im Grunde nur die PPV's und bekomme den Kram dazwischen nicht mit, aber ich frag mich schon, wie ein Kofi auf einmal so weit kommen konnte. Für mich ist er als Champion total unglaubwürdig, auch wenn das im Grunde das einzige Match war, dass wirklich einen richtigen Spannungsaufbau hatte.
    Zudem kann ich mich nicht mit dem künstlichen Aufbau der Womens-Division anfreunden...ich find die Damen bei Raw und Smackdown ziemlich fad...Becky Lynch absolut langweilig. Ne, das hab ich zum größten Teil geskipped...ebenso Batista vs HHH.
    619 war irgendwie verletzt? Oder wollte man ihn einfach nur so als Trottel dastehen lassen?

    Auf der anderen Seite kam ich zu dem Vergnügen mir den NXT Takeover anzusehen...das war das Kontrastprogramm: Geile Kämpfe, interessante, schnelle Wrestler, unorthodoxe Moves und auch ein wirklich gutes Frauen-Match. Das man Ricochet und Allister Black bei beiden Events sehen durfte ist natürlich ein Sahnebonbon. Geile Typen. Würde gerne mal Ricochet gegen Cesaro in einem Single-Match sehen...glaub die beiden könnten richtig was auf die Beine stellen.

    Für mich war das Takeover ne 2+ und die Wrestlemania eine 4.
    Na ja, wenn du nur die PPV guckst, ist es doch kein Wunder, dass du die Storyentwicklungen um Kofi und Becky nicht mitbekommst
    Joa, genau das sag ich ja bezüglich Kofi...bei Becky ist mir irgendeine Story egal, ich find sie einfach unglaublich langweilig und eben fad im Ring und am Mikrofon. Kann mit ihr nichts anfangen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  15. #1665
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    mag es angehen dass der mangelnde spass an den wochenveranstaltungen an den völlig lahmen und uninteressanten kommentatoren liegt. die wirken wie grokopressesprecher.

    da haut einer völlig zurecht den 90poundsweakling kingston auseinander und keiner der beiden ergreift partei für den angreifer. das ist todlangweilig. der bestrafer brack hätte ziggler gefeiert und die community hätte ihn kacke gefunden. die beiden hohlbürsten übertreffen sich an mitleidsadressen für kingston, dessen finishing move im verhältnis zu den bigboots von hogan oder nash ein windhauch ist und selten ein guter showmove, wobei er natürlich der bessere athlet... gähn.

    die dürfen sich nicht wundern, dass alle die show doof finden, weil der spass immer aus dem unkorrekten gutböse und dem heimlichen charme des offensichtlich bösen herrührte. und die deutschen kommentatoren sind einfach grausig. bundesliga. nichtverlierenspieler. komplettärsche. politiker. das ist der tod einer wunderbaren sportart.
    Geändert von newbarbarian (23.05.2019 um 23:34 Uhr)
    don`t know what i want, but i know how to get it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •