Seite 110 von 134 ErsteErste ... 60 90 100 109110111120 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2010

Thema: Wrestling

  1. #1636

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Heute wurde offiziell bekannt, dass Cody Rhodes mit dem Sohn des Besitzers der Jacksonville Jaguars die Promotion AEW (All Elite Wrestling) gegründet hat.
    Als Kleinigkeit nebenbei "gehört" ihm auch noch der Premiere League Club Fulham, was jetzt für uns im Worum durchaus Interessant ist. Mindestens eine andere große Firma hat er obendrauf auch noch.

    Es ist schon beeindruckend was da abgeht. Der "erste" eigene Event der Jungs hat sich binnen vier Minuten ausverkauft, in Vegas, 12.000 Karten verkauft. Das alles "auf basis eines YouTube Kanals".

    Wer die Vorgängerveranstaltung "All in" (offiziell im Besitz von Ring of Honor) nicht gesehen hat findet sie bei YouTube: YouTube.
    Das war echt alles was ich am Wrestling vermisse... WWE macht mir meist keinen spass (davon abgesehen sind es echt viel zu viele Stunden die Woche), New Japan ist am ende doch zu wenig "Entertainment", die kleinen Indies sehen in ihrer Produktion oft "nach nichts" aus. Ich mache mit bei All Eilte echt große Hoffnungen drauf mal wieder regelmässig Wrestling schauen zu wollen. So schön zwei Stunden die Woche, alle drei vier Monate mal ne große Veranstaltung. Ich bin gespannt.
    Geändert von XantaKlaus [Mod] (20.02.2019 um 23:10 Uhr)

  2. #1637
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von DrRadon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Heute wurde offiziell bekannt, dass Cody Rhodes mit dem Sohn des Besitzers der Jacksonville Jaguars die Promotion AEW (All Elite Wrestling) gegründet hat.
    Als Kleinigkeit nebenbei "gehört" ihm auch noch der Premiere League Club Fulham, was jetzt für uns im Worum durchaus Interessant ist. Mindestens eine andere große Firma hat er obendrauf auch noch.

    Es ist schon beeindruckend was da abgeht. Der "erste" eigene Event der Jungs hat sich binnen vier Minuten ausverkauft, in Vegas, 12.000 Karten verkauft. Das alles "auf basis eines YouTube Kanals".

    Wer die Vorgängerveranstaltung "All in" (offiziell im Besitz von Ring of Honor) nicht gesehen hat findet sie bei YouTube: YouTube.
    Das war echt alles was ich am Wrestling vermisse... WWE macht mir meist keinen spass (davon abgesehen sind es echt viel zu viele Stunden die Woche), New Japan ist am ende doch zu wenig "Entertainment", die kleinen Indies sehen in ihrer Produktion oft "nach nichts" aus. Ich mache mit bei All Eilte echt große Hoffnungen drauf mal wieder regelmässig Wrestling schauen zu wollen. So schön zwei Stunden die Woche, alle drei vier Monate mal ne große Veranstaltung. Ich bin gespannt.
    Es wurden insgesamt 14.000 Tickets verkauft. Mit den 4 Minuten haben sie den Rekord für das am schnellsten ausverkaufte Wrestlingevent in Las Vegas aufgestellt. Hinzu kommt das sie im Pre Sale alleine 43.500 Tickets hätten verkaufen können. Kleiner Vergleich: Das übetrifft den Ansturm auf die Wrestlemania 31 und 33 Tickets. Tickets gingen an 50 US Bundesstaaten und an Menschen aus 10 anderen Ländern (darunter auch Deutschland).

    Es ist schier unglaublich was die Jungs sich für eine Popularität aufgebaut haben über die Jahre, die sie im Wrestling Business sind. Hinzu kommen die Fans, die bereit sind in dieses Produkt zu investieren.

    Edit: All In kann man auch auf New Japan World (Streaming Dienst von New Japan Pro Wrestling) anschauen.
    Geändert von XantaKlaus [Mod] (21.02.2019 um 00:50 Uhr)

  3. #1638

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    790
    John Oliver hat gestern in Last Week Tonight einen großen Beitrag über die Arbeitsbedingungen in der WWE gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=m8UQ4O7UiDs. Ich finde an dem Beitrag schön, dass man merkt, dass er anscheinend von Leuten gemacht wurde, die Wrestling zu schätzen wissen. Eine gewisse Hassliebe verbinden ja vermutlich viele Leute mit der WWE.

    Gibt es hier Vorfreude auf Wrestlemania? Ich fliege tatsächlich Donnerstag aus anderen Gründen nach New York und habe mich schweren Herzens gegen einen Besuch entschieden. Die Tickets sind mir einfach viel zu teuer, mehr als oberster Oberrang wäre nicht drin und das muss ich dann nicht acht Stunden open air im April geben, erst recht nicht bei dem aktuellen Produkt. NXT TakeOver im Barclays Center hätte mich sehr gereizt, aber auch da geht leider unter 200$ nichts.

    Stattdessen hab ich jetzt über Stubhub für je 40$ zwei Tickets für Ring of Honor/NJPW G1 Supercard im Madison Square Garden am gekriegt. Das wird mein zweites Mal Wrestling live und das dann im MSG ist schon ziemlich cool. Ich verolge NJPW eigentlich immer nur rund um WrestleKingdom (und RoH auch kaum), aber mit Jushin Thunder Liger, Kota Ibushi, Okada, Naito, Jay Lethal, Will Ospreay und Zack Sabre Junior sind da schon eingie Leute auf der Card, auf die ich mich sehr freue. Und vielleicht bringt ja Bully Rays "NYC Streetfight Open Challenge" noch irgendeinen Nostalgie-Faktor dazu.

  4. #1639
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Bei mir persönlich ist aktuell absolut keine vorfreude auf Wrestlemania da. Für mich beginnt die Wrestlemania Weekend am Freitag mit Takeover und endet Samstag Nacht mit G1 Supercard. Ich beneide dich echt das du Live dabei sein kannst. Die Card ist einfach pervers geil. Ansonsten gibt es noch ein paar andere Shows die interessant sind wie die von WxW oder auch RevPro.

    Die Open Challenge wurde im übrigen von Juice Robinson beantwortet. Ist auch schon auf Twitter offiziell bestätigt.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  5. #1640
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.672
    Ich werde mir wohl auch nur den Takeover geben, von der Wrestlemania-Card reizt mich fast gar nichts.

  6. #1641

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.170
    Takeover wird bestimmt wieder super. Mania schau ich mir vermutlich an aber dann gestückelt und ich erwarte absolut nix. Höchstens vom Triple Threat der Damen. Da könnte es den Feel Good Moment geben mit Becky.

  7. #1642
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Takeover wird bestimmt wieder super. Mania schau ich mir vermutlich an aber dann gestückelt und ich erwarte absolut nix. Höchstens vom Triple Threat der Damen. Da könnte es den Feel Good Moment geben mit Becky.
    Kofi gegen Bryan könnte gut werden.
    Drauf hoffen das Rollins Lesnar den Titel abnehmen darf...
    Ansonsten interessiert mich da kaum mehr etwas.
    Wird immer langweiliger.

    Sting meinte Mal vor nicht allzu langer Zeit das er wenn dann nur nochmal für ein Match gegen den Taker zurückkommen würde. Aus nostalgischer Sicht hätte das schon was. Kommt aber vermutlich ein paar Jahre zu spät. Wenn es kommen sollte ...

  8. #1643

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.170
    Ich bin kein Freund dieser Nostalgie Matches. Das ist meistens genau das was die Jungs halt heut noch können. Manchmal bekommen sie das besser kaschiert wie der Taker mit squasch gegen cena, aber meist wird das eine super zähe und langweilige Altherren Nummer, wo die Entrances das beste sind.

  9. #1644
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund dieser Nostalgie Matches. Das ist meistens genau das was die Jungs halt heut noch können. Manchmal bekommen sie das besser kaschiert wie der Taker mit squasch gegen cena, aber meist wird das eine super zähe und langweilige Altherren Nummer, wo die Entrances das beste sind.
    Da hast du definitiv recht.
    Deshalb schrieb ich das es ein paar Jahre zu spät kommt.
    Auch das erwähnte Match Taker vs. Cena fand ich furchtbar!
    Für mich war eines der letzten großen Matches des Taker er gegen Shawn Michaels bei Wrestlemania. Michaels letztes Match. Das war unterhaltsam. Ist aber eben auch schon ne Weile her.

  10. #1645
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Kurt Angle botcht mittlerweile jeden Move.

  11. #1646
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurt Angle botcht mittlerweile jeden Move.
    Der darf ja auch nochmal bei Mania ran. Wahrscheinlich gegen Rey Mysterio.
    Daran merkt man halt auch das der jüngeren Generation etwas fehlt. Sonst würde da nicht sowas oder Triple H vs Batista auf der Matchcard stehen.

  12. #1647

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.170
    Ich glaube gar nicht mal so, dass der jüngeren Generation was fehlt. Wenn dann fehlt da eher das konsequente booking um die aktuellen Leute auf das Level zu bekommen. Da gäbe es ja reichlich Potential und Talent um Leute auch groß zu bekommen. Dann muss man aber auch etwas auf die Fans hören und nicht komplett dagegen arbeiten und es mit Leuten wie Reigns mit aller Gewalt versuchen. Das scheitert dann halt und man hat noch mal HHH dabei.
    Und natürlich war Taker gegen Cena furchtbar, aber immerhin schnell vorbei und nicht so zäh sondern konsequent.

  13. #1648
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Kurt Angle botcht mittlerweile jeden Move.
    Der darf ja auch nochmal bei Mania ran. Wahrscheinlich gegen Rey Mysterio.
    Daran merkt man halt auch das der jüngeren Generation etwas fehlt. Sonst würde da nicht sowas oder Triple H vs Batista auf der Matchcard stehen.
    Ja, das zeigt einfach, dass keiner des aktuellen Rosters an die Strahlkraft der Alten heranreicht. Aber das ist meistens auch nicht mehr schön anzugucken. Triple H gegen Batista wird bestimmt auch ein Botchfest.

    @donHawk Auf die Fans hören? Das hat Vince noch nie. Und Reigns ist jetzt, nach seiner Erkrankung, over.

  14. #1649
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Natürlich hat man talentierte Leute.
    Rollins ist da ein Paradebeispiel. Sollte er den Titel nicht bekommen zeugt das wieder nur Mal von der Inkompetenz eines McMahon. Auch McIntyre, Black, oder Ricochet. AJ Styles ist kein Talent mehr, aber für mich mit Rollins der beste Performer aktuell in der WWE.
    Mir fehlt dennoch die Individualität. Das hat Rollins ja selbst Mal angesprochen. Er hat sich damals die Hälfte seines Haares hell gefärbt um rauszustechen, denn da laufen etliche Leute mit langem Haar und Bart rum. Ein Gimmick was funktioniert und sich auch transportieren lässt fehlt bei vielen ebenso.
    Charisma haben auch nicht mehr viele.
    Klar, kann auch dran liegen das unser eins mit Bret Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Diesel, Sting und Ric Flair aufgewachsen ist und deshalb etwas verwöhnt wurde. Aber auch danach kam noch einiges. Chris Benoit, ein hervorragender Wrestler und in meinen Augen einer der besten seiner Zunft (Geschichte zum Hintergrund graben wir jetzt aber nicht aus), Eddie Guererro, Stone Cold, Chris Jericho, Edge... Da gab's schon einige.
    Aber insgesamt fehlt den meisten heutigen Wrestlern eben mMn schon irgendwie was. Es ist schwer zu greifen.
    Vielleicht auch das Drumherum. Es ist alles so bunt (damit meine ich nicht die Outfits) und grell und völlig überleuchtet geworden. Furchtbar. Ich fand weniger ist mehr, was Bühne und Drumherum angeht, immer besser. Da dadurch eben nochmal mehr signalisiert wurde das anderes im Vordergrund steht.
    Bin Mal gespannt wie AEW das angehen will und ob die ernsthaft für Konkurrenz sorgen werden.

  15. #1650
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.697
    AJ Styles ist peinlich. Generell finde ich die Gimmicks selten gut heutzutage. Und einige Zugpferde geradezu nervig. The New Day.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •