Seite 107 von 135 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2011

Thema: Wrestling

  1. #1591
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Lachen kann man da eigentlich nicht mehr. War eine ziemlich unterdirdische WM mit teilw. absurden Booking-Entscheidungen.

    - Cena live begraben, was seinem Status absolut nicht gerecht wird. Dann hätte man eher ein Programm mit Elias bringen sollen und diesem dann in einem 15-20 Minuten-Match helfen sollen.
    - ein Kind wird RAW-Tag-Team-Champion
    -Lesnar darf weiter den Gürtel spazieren tragen und es ist kein Ende in Sicht.

    Mir unbegreiflich wie die selbe Firma binnen 24 Stunden zwei so krass unterschiedliche PPVs auf die Beine stellen kann. einem, bei dem man nahezu alles richtig gemacht hat (Nxt) und einem, bei dem man nahezu alles falsch gemacht hat, was man falsch machen konnte.
    Naja, bei RAW und SmackDown hat Vince McMahon das Sagen, bei NXT und 205 live hingegen Triple H.
    Das wurde ja auch schon von vielen Kritikern beleuchtet und die kamen auch zum Großteil zum Ergebnis das es Zeit würde das McMahon abdankt, da dieser teils völlig unbegreifliche und nicht unbedingt von der breiten Masse gefeierten Entscheidungen trifft.
    Was Wrestlemania angeht fand ich die diesjährige auch eher negativ zu bewerten. Lesnar vs. Reigns war ein absolut mieses Match und das Lesnar den Titel weiter halten kann ist absolut daneben, auch wenn ich Reigns nicht leiden kann.
    Das United States Champion Match ging mir ab n gewissen Punkt zu sehr überhastet ab. Mahal als Champ ist ok. Ist kein großartiget Wrestler, aber verkörpert die Rolle des Fiesling sehr gut und hat finde ich Fortschritte im Ring gemacht, auch wenn seine Kontrahenten wesentlich bessere Performer sind. Orton mit seinen RKO's kann ich eh nicht mehr sehen. Rusev und Roode finde ich dagegen gut.
    Intercontinental Champion Match hat mir gefallen, auch der Ausgang. Für mich ist Rollins einer, wenn nicht sogar neben Styles der aktuell beste Performer der WWE. Bin ein Fan von ihm.
    Bludgeon Brothers als neue Tag Champs finde ich auch ok. Die Usos sind super Performer, aber es wurde Zeit für nen Titelwechsel und Rowan und Harper sehe ich sehr gerne.
    Styles vs. Nakamura wusste zu gefallen, was aber vor allem an Styles lag. Was viele in Nakamura sehen ist mir ein Rätsel. Außer Kicks haut der kaum Aktionen raus. Ist mir zu einseitig.
    Das Mix Match Triple H und Steph vs. Angle und Rousey fand ich überraschend unterhaltsam. Strowman und Knirps vs. The Bar einfach lächerlich. Taker vs. Cena sehr enttäuschend, auch wenn es nett war den Taker Mal wieder zu sehen.
    Daniel Bryan und Shane McMahon vs. Kevin Owens und Sami Zayne ebenfalls enttäuschend. Reines Pushmatch für Bryan. Owens und Zayne finde ich beide ziemlich gut und würde mir ne größere Rolle für sie wünschen. Zayne sollte endlich Mal nen Titel gewinnen finde ich. Kommt mir auch oft viel zu negativ weg. Hat eigentlich mehr Potenzial, aber man lässt es ihn auch nicht wirklich ausschöpfen indem man ihm Mal nen Push gibt. Owens ist eh klasse, fällt aber scheinbar auch ziemlich in der Gunst der Verantwortlichen ab. Sehr schade.
    Im großen und ganzen also überwiegend also die negativen Gefühle. Allerdings muss man sagen das eben auch Leute wie Ambrose, Samoa Joe, Baron Corbin, Ziggler nicht teilnahmen bzw keine große Rolle gespielt haben. Gerade die drei erstgenannten sehe ich gerne.

  2. #1592
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    http://www.wwe.com/article/bruno-sammartino-passes-away
    Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #1593
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    http://www.wwe.com/article/bruno-sammartino-passes-away
    Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren verstorben.
    Ganz traurig.
    Absolute Wrestling-Legende.
    R.I.P.

  4. #1594
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Dann testen wie mal das WWE Network aus.

  5. #1595
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Okay, machen wir, gib mal die Zugangsdaten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  6. #1596
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Titus!

  7. #1597
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Titus!
    Ich und ein Kumpel haben bis zum Jericho Entrance durchgelacht
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  8. #1598
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rucksackfranzose Beitrag anzeigen
    Titus!
    Ich und ein Kumpel haben bis zum Jericho Entrance durchgelacht
    Jericho

  9. #1599
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ciampa vs Gargano. What a Match
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #1600
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Leon White (Big Van Vader) ist im Alter von nur 63 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung verstorben. In den 80er Jahren war er auch als Bull Power bei der CWA in Bremen zu Gast.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #1601
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    It's time, it's time, it's VADER TIME!

    War einer meiner Lieblingswrestler als Heranwachsender! RIP Vader

  12. #1602
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich mochte Vader sehr.
    Macht mich sehr traurig.
    Erinner mich an seine großartigen Matches mit Mankind (Mick Foley) oder gegen Sting...
    R.I.P. Vader

  13. #1603
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich mochte Vader sehr.
    Macht mich sehr traurig.
    Erinner mich an seine großartigen Matches mit Mankind (Mick Foley) oder gegen Sting...
    R.I.P. Vader
    War immer beindruckend ihn zu sehen. Obwohl er nicht so aussah war er verdammt athletisch. Machte immer Spaß im zuzuschauen. 63 leider viel zu jung

  14. #1604
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Nikolai Volkoff (Josip Nikolai Peruzović) ist gestern im Alter von 70 Jahren verstorben. Er hatte vor wenigen Tagen einen Krankenhausaufenthalt und wurde dort u.a. wegen Dehydrierung behandelt. Der eigentlich im heutigen Kroatien geborene Peruzović begann seine Karriere als Teil des jugoslawischen Gewichtheberteams und nachdem er in den 70er Jahren nach Kanada auswanderte, erlernte er dort das Wrestling und ging als böser Russe in die WWF Geschichtsbücher und in die Hall of Fame ein.
    https://twitter.com/the_ironsheik/st...01009573031937


    Ebenfalls verstorben ist Brian Christopher/Grandmaster Sexay (Brian Christopher Lawler). Letzten Monat wurde er verhaftet, als er eine Hotelrechnung nicht bezahlen konnte, Anfang Juli wurde er wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Anscheinend hat er sich in seiner Zelle erhängt und der anschließende Transport ins Krankenhaus kam zu spät, so dass nur noch der Hirntot festgestellt werden konnte. Sein Vater Jerry Lawler hat den Tod bestätigt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #1605
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Takeover hat mal wieder geliefert.
    Buffalo Right Seven Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •