Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird F1-Weltmeister 2011?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vettel

    14 35,90%
  • Webber

    1 2,56%
  • Hamilton

    3 7,69%
  • Button

    0 0%
  • Alonso

    7 17,95%
  • Massa

    0 0%
  • Schumacher

    10 25,64%
  • Rosberg

    0 0%
  • Heidfeld

    0 0%
  • Petrow

    0 0%
  • Barrichello

    0 0%
  • Maldonado

    0 0%
  • Sutil

    0 0%
  • di Resta

    2 5,13%
  • Kobayashi

    0 0%
  • Mendoza

    0 0%
  • Buemi

    0 0%
  • Alguersuari

    0 0%
  • Kovalainen

    0 0%
  • Karthikeyan

    1 2,56%
  • Glock

    1 2,56%
  • D'Ambrosio

    0 0%
Seite 2 von 52 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 777

Thema: Formel 1 - Saison 2011

  1. #16

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Schade, dass sie den Start nicht "einfach" nach Abu Dhabi verschoben haben. War dann logistisch wohl doch nicht mehr möglich.

  2. #17
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Ecclestone hat sich mal wieder selbst übertroffen. Diese Saison ist schon lächerlich bevor sie überhaupt angefangen hat. Das kann nicht jeder
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #18

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Was hatt denn Ecclestone jetzt damit zu tun!? Hab ich was verpasst!?
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  4. #19
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Ja, wer hat denn entschieden, dass die ehemalige Sportveranstaltung "Formel 1" zur Belustigungstour für gelangweilte Scheichs verkommen soll?
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #20
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Formel 1 - Saison 2011



    Wobei gerade die Werksteams auch eine grosse Rolle gespielt haben.
    When you move me
    everything is groovy

  6. #21
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Dann hat also der, der Werder Bremen gegründet hat auch an der derzeitigen Miesere Schuld, oder was?

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  7. #22

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Zitat Zitat von 7
    Ja, wer hat denn entschieden, dass die ehemalige Sportveranstaltung "Formel 1" zur Belustigungstour für gelangweilte Scheichs verkommen soll?
    Singapure, Abu Dhabi, Bahrain, Indien, Russland, Shanghai...

    Der Geldwahn kotzt einen nur noch an. Ich würde gerne mal wieder ein F1-Rennen in Adelaide, Many Cours oder dem F1-Ring sehen.

  8. #23
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Zitat Zitat von aceman
    Many Cours [sic!]
    Nein willst du nicht. Das war eine der schlechtesten Strecken überhaupt. Adelaide ist auch Quatsch, weil Australien verständlicherweise nur ein Rennen bekommt. Und den F1-Ring kenne ich nicht, vielleicht meinst du den A1-Ring in Österreich. Dem trauere ich allerdings auch nach.

  9. #24
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Zitat Zitat von aceman
    Zitat Zitat von 7
    Ja, wer hat denn entschieden, dass die ehemalige Sportveranstaltung "Formel 1" zur Belustigungstour für gelangweilte Scheichs verkommen soll?
    Singapure, Abu Dhabi, Bahrain, Indien, Russland, Shanghai...

    Der Geldwahn kotzt einen nur noch an. Ich würde gerne mal wieder ein F1-Rennen in Adelaide, Many Cours oder dem F1-Ring sehen.
    Singapure in einer der geilsten Kurse, Abu Dagbi ebenso. Die Streck in Shanghai ist auch besser als so manche andere.

    laguna Seca wäre mal was, wobei ein Stadtkrus in Austin ja kommen wird, auf den ich mich schon freue.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  10. #25

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Imola war geil, Estoril hat damals immer Spaß gemacht, ganz zu schweigen vom Nürburgring mit einer Million Zuschauer. Die fahren heute schon ein paar kacklangweilige Strecken, wobei ich mich gar nicht darüber beschweren will, dass man auch wonaders als in Europa fährt. Indianapolis hat für mich aber immer noch mehr Sinn gemacht, als diese neuen gigantomanen Träume irgendwelche durchgeknallter Scheichs. Das törnt einfach nur ab, es anzusehen.

  11. #26

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Zitat Zitat von 7
    Ja, wer hat denn entschieden, dass die ehemalige Sportveranstaltung "Formel 1" zur Belustigungstour für gelangweilte Scheichs verkommen soll?
    Ich meinte eher, was er mit den Unruhen zu tun hat.

    Abgesehen davon bin ich überhaupt kein Freund von den neuen Designerstrecken. Zumal die glaube ich alle von Tilke sind. Dieser neigt dazu, übertriebene synthetische Schwierigkeiten einzubauen (hängende Bergabkurven, sich ungewöhnlich verengende Radien, etc...), anstatt Fahrerstrecken zu bauen, die verschiedenen Typen von Rennserien und Piloten gerecht werden. Und dann noch mitten in ein Sumpfgebiet eine Rennstrecke pflanzen, die auf einer Jahresproduktionsmenge Styropor für den chinesischen Markt ruht.

    Und dann KERS in die Fahrzeuge packen und von Umweltschutz reden. Einigermaßen krank, das Ganze. Das einzige, was es seit 95/96 nicht mehr gibt, sind spannende Rennen, Überholvorgänge, etc. Bei 17 von 20 Rennen hört man, wie schwer es sei auf der Strecke zu überholen. Und bei den anderen 3 Rennen gibt es dann das Ende der langen Geraden und vielleicht noch eine Kurve im Infield. Das ganze gespickt mit ein paar bescheuerten Regeln (Was soll das mit dem nicht Nachtanken nach dem Qualifying für die Plätze 7-x, weshalb gibt es keine Tankstopps mehr, und die Fahrer müssen eine Gewichtsveränderung von 120kg oder mehr im Fahrzeug kompensieren...).

    Oh, sorry. Das ist jetzt ein kleiner Rant geworden. Muss vielleicht auch mal sein. Ich hätte gerne eine variantenreichere Streckenauswahl. Und möglicherweise die Rennen in den heftigen Klimazonen zu den entsprechenden Jahreszeiten und Wetterbedingungen.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  12. #27

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Du hast doch vollkommen recht.

  13. #28
    Avatar von sahne_hering
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Thun am See
    Beiträge
    2.880

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Ich kann das nur teilweise teilen, weil zB oben genannte Strecken wirklich interessant sind.
    Viel interessanter als die mittelalten Strecken wie z.b Magny Coure. Bezüglich anderen Klimaten oder auch mal Bergregionen teile ich aber deine Meinung.

    Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".

  14. #29
    Avatar von Rauchersterbenfrüher
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    64

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    @ RSF
    Magny Cours und A1 Ring kann man sich aber leichter ansehen, wenn man nicht zufällig außerhalb von Europa wohnt.
    Leukämie macht KEINE Pause.
    Werden Sie Stammzellenspender: www.dkms.de

  15. #30
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751

    Re: Formel 1 - Saison 2011

    Zitat Zitat von Rauchersterbenfrüher
    @ RSF
    Magny Cours und A1 Ring kann man sich aber leichter ansehen, wenn man nicht zufällig außerhalb von Europa wohnt.
    @RSF

    Wenns dir nur um ungünstige Zeiten geht, dann guck mal in den Startpost. Von den neuen Strecken sind nur Korea und China mit frühen Startzeiten in den letzten Jahren dazu gekommen. Ich finde das verkraftbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •