Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werder U23 - Hannover U23

  1. #1
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268

    Werder U23 - Hannover U23

    Das Aufgebot der #Werder U23 gegen Hannover:

    Start11: Plogmann - Bitter, Vollert, Groß, Beste - Wagner, Jacobsen, Mbom - Barry, Schumacher, Young

    Bank: dos Santos Haesler - Karbstein, Kaffenberger, Bünning, Plautz - Ronstadt - Canbaz

    Aktuell 2:0 für uns. Tore durch Mbom und Barry

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Alter ist 96 schlecht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Osabutey verletzt?

  4. #4

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.477
    Ja. Der hat sich letzten Sonntag verletzt

  5. #5
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Was hat er denn? Hoffentlich kein Knie?

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Im Vergleich zum Spiel gegen den Tabellenletzten sah das heute aus meiner Sicht ein ganzes Stück strukturierter aus und es war eine klare Spielidee (viel über die Außen angreifen mit hinterlaufenden AV) erkennbar. Von 96 kam über 90 Minuten bis auf zwei Schüsse rein gar nichts. Da war selbst Lupo Martini Wolfsburg besser.

    Plogmann musste nur einen Ball halten. Ansonsten hatte er einige gute Abwürfe und dirigierte seine Mannen von hinten.

    Grosso, unser Kapitän, war mir zu behäbig im Aufbauspiel. Defensiv wie alle Bremer nicht wirklich gefordert.

    Nebenmann Vollert war aktiver im Spielaufbau und hat auch häufiger den vertikalen Ball gesucht.

    Frido agierte gegen den Ball als zweite Spitze neben Schumacher. Gut gefallen hat mir, dass Frido das Spiel immer wieder auf die andere Seite verlagert hat.

    Mbom hatte einige gute Ballgewinne und war heute nicht wie so oft zu spät in den Zweikämpfen. Toller Schuss aus gut 30 m zum 1:0, aber teilweise war er in meinen Augen zu wenig präsent im Spielaufbau - das Bargfredsche Versteckspiel sozusagen. Ich würde mir als 6er noch mehr Dominanz von ihm wünschen.

    Jacobsen hat mir persönlich zu selten den vertikalen Ball nach vorne gespielt und war zu sehr auf Sicherheit bedacht.

    Young hatte wieder viele Dribblings, in denen er sich zu spät vom Ball trennte. Gegen den Ball war das überwiegend sehr aufmerksam.

    Barry spielte meist auf der linken Außenbahn und harmonierte gut mit Beste. Erzielte das 2:0 und war über 90 Minuten sehr lauffreudig und immer wieder anspielbereit.

    Schumacher ackerte viel und hätte ein Tor machen müssen.

    Die eingewechselten Spieler konnte keine Akzente mehr setzen und das Spiel flachte zusehends ab. Insgesamt war es ein souveräner und ungefährdeter 2:0 Sieg der U23. Dritter Sieg in Folge.

    An der Tabellenspitze könnte es nochmal spannend werden, da Wolfsburg II gegen Jeddeloh verloren hat. Verfolger Lübeck hat zwei Spiele und 7 Punkte weniger auf dem Konto (59 zu 66). Werders U23 ist auf Platz 3 mit 52 Punkten.

    Beste war offensiv sehr aktiv und nach hinten kaum gefordert.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.235
    Da geh ich komplett mit. Ich war überrascht, dass Groß den linken IV machte, obwohl zwei auf der Bank saßen. Hatte mit Malte gerechnet.

    H96 war echt schlecht. Wir hinten souverän, gerade auch Beste als LV fand ich top.

    Das Spiel war wirklich mal wesentlich strukturierter als die vorherigen.

    Jannes hätte ich noch 1 Tor gegönnt. Aber ist halt kein Stürmer.
    Er macht seine Sache hinten als mittlerweile einziger Stamm IV echt gut. Freut mich sehr für ihn, gerade nach dem letzten Seuchenjahr.

    Kleine Serie mit drei Siegen.

  8. #8
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Interessant was lesen zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •