Seite 2 von 109 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1621

Thema: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

  1. #16
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Strohhalme, frische Strohhalme...
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  2. #17
    Bierstandszene
    Gast

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    just another panicroom....

  3. #18
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Hauptsache es gibt endlich mal wieder ein schwarzes Auswärts- oder Eventtrikot!
    Lieber online als ganz allein!

  4. #19
    Avatar von Schmidddi
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    4

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    also wirds das in grün weiss?

    http://www.fansport24.de/Media/Shop/aeg_72dpi.jpg

  5. #20

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    cooles ding, das ist gut.

    ist das aktuell? die hatten doch vorher einen geraden balken, oder?

  6. #21

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Ich mach mal ne Wunschliste auf:
    * Oranges Trikot versenken.
    * Oranges Dekor auf weissem Trikot verbieten.
    * Stattdessen schwarzes/anthrazitfarbenes Auswärts bzw. Event. Edit: von mir aus auch in Dunkelgrün.
    * Klare Zuordnung der Stutzen/Hosen/Shirtfarben (Mich nervts, dass wir teilweise mit weissen Hosen und grünen Stutzen und dann wieder mit grünen Hosen und weissen Stutzen oder grünen Hosen und grünen Stutzen spielen). Weisse Stutzen sind super.
    * Etwas dezentere Logos (kleiner). Sowohl der Swoosh als auch das Targobankding sind zu gross und Ecken überall an.
    * Preis runter. 83€ mit Flock sind lächerlich.
    * Zickezacke=Hühnerkacke.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  7. #22

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von weserbergland
    Ich mach mal ne Wunschliste auf:
    • blah

  8. #23

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Ich war noch tippen am sein.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  9. #24

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    ah, ok.

    na, zumindest wirkt dieses neue design nicht mehr ganz so, als ob es von kik stammt.
    hat etwas geradliniges (!) und einfaches, dennoch auch etwas powermäßiges.

    EIN grünton ist auch wesentlich angenehmer. die logos von manu sind ja auch NUR auf dem balken, sehr angenehm.

    Ich würde mir davon einen grünen und einen weißen satz wünschen. dazu orange bei event, weil das der 2004er-meisterfarbton ist und das konservative grün-weiß stimmig auflockert.

  10. #25

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Orange geht nicht. Ausser wir machen nochn paar Reflektorstreifen dran, lassen uns von der BSR (Berliner Stadtreinigung) sponsorn und verkleiden Tims Kasten als Müllcontainer. Dann wäre das zumindest stimmig.

    3 Sätze: weiss/grün/schwarzgrau = super. Orange als dekorfarbe, wenn es unbedingt sein muss. es kann doch nicht sein, dass alle darunter leiden, dass sone Pappnase von der Farbenlehre nur die Hälfte des ersten Kapitels über Komplementärkontraste verstanden hat.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  11. #26

    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    1.049

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    grün-weiß ist konservativ.

    schwarz-grau erst recht.

    das wäre also doppelt konservativ.

    und da werder gerne als innovativer und moderner verein gesehen wird - beispiel stadion/solar -, ist etwas ähnliches auch bei den trikots naheliegend. also kontra konservativ = ORANGE!

  12. #27

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Zitat Zitat von ferry
    grün-weiß ist konservativ.
    Dat is nich konservativ. Sondern klassisch.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  13. #28

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    299

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Mir ist wurscht, wie das Trikot genau aussieht, solange es sich um einen schönen, kleidsamen Entwurf handelt. Die auf der Vorseite aufgestellte Behauptung, elegant und kreativlos sei besser als kreativ und hässlich, unterschreibe ich so nicht, bzw. beharre darauf, dass es überhaupt keinen Grund gibt, auf eines von beidem von vornherein zu verzichten. Kappa hat im Laufe der Jahre einen ganzen Schwung eleganter und trotzdem krativer Entwürfe abgeliefert. Die Heimtrikots der letzten drei Kappa-Jahre fand ich richtig gut, auch Papagei eins wusste mich auf genazer Linie zu überzeugen. Grundsätzlich ist das Targobank-logo für den Designer erstmal eine dankbare Aufgabe, da es leicht fällt ein schönes Trikot zu malen, das mit diesem Logo harmoniert. In der Zeit nach Young Spirit, als die Kappa-Designer sich mir dem roten Kik-Kasten rumplagen mussten oder mit dem gelb-rose Reno-Schriftzug war es ungleich schwerer, genaugenommen unmöglich.
    Mit orangen Nähten auf einem grün-weissen Trikot habe ich ebensowenig ein Problem, wie mit einem orangen Auswärtstrikot, solange es gut aussieht. Das aktuelle "Event" ist total daneben, aber das liegt nicht am orange an sich. Beim Away muss meines Erachtens alles erlaubt sein. Gewissermaßen ist es sogar verpflichtend was besonderes zu machen, ebenso wie das Heimtrikot immer etwas klassisches haben sollte, zumindest klassische Farben. Meine Highlights der letzten Jahre waren das olive mit limefarbenem Druck, das schwarze mit Gold von 03/04 und das letzte Kappa Event in schwarz mit orange und grün - mutig, aber gelungen.

  14. #29
    Avatar von der.kontrolleur
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    72

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    ich bin sogar für das neon-gelb der trainingskleidung. da wird dem gegner ganz kirre und selber muss man das ding ja dann nicht kaufen und kann weiter das schlicht chíce heimtrikot vom letzten jahr überstreifen. das hat gefetzt...

  15. #30

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Werdertrikot zur Saison 2011/2012

    Das Jubiläumstrikot ist auch echt schick. Die Farbe würde ich gerne als Akzentfarbe oder von mir aus auch in der Fläche sehen. Das Nike Grün finde ich auch viel schicker als das Kappa Grün. Das 08/09 Event war von den Farben her super.... in der Art würde ich mir wieder etwas wünschen. Das Away von dieser Saison fände ich auch ok - wenn etwas mehr Grün dabei wäre. Als Fan hat man ja selten grüne Hosen dazu an.

    Die Trainingsbekleidung ist tatsächlich schick.
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •