Seite 285 von 454 ErsteErste ... 235 265 275 284285286295 305 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4261
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    417
    Jens Todt, anyone?

  2. #4262

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Wie wäre es mit Željko Buvač - momentan Sportdirektor in Dynamo Moskau- eigentlich bekannt als ewiger Co-Trainer und "Gehirn" hinter Klopp seitdem sich 2018 ihre Wege getrennt haben. Unter ihm geht es in Moskau auch wieder aufwärts. Sein Vertrag endet wie Baumanns 2022.

  3. #4263
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Željko Buvač - momentan Sportdirektor in Dynamo Moskau- eigentlich bekannt als ewiger Co-Trainer und "Gehirn" hinter Klopp seitdem sich 2018 ihre Wege getrennt haben. Unter ihm geht es in Moskau auch wieder aufwärts. Sein Vertrag endet wie Baumanns 2022.
    So lange willst du warten müssen? Was Baumann bis dahin alles noch verbocken könnte...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  4. #4264
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Željko Buvač - momentan Sportdirektor in Dynamo Moskau- eigentlich bekannt als ewiger Co-Trainer und "Gehirn" hinter Klopp seitdem sich 2018 ihre Wege getrennt haben. Unter ihm geht es in Moskau auch wieder aufwärts. Sein Vertrag endet wie Baumanns 2022.
    Generell glaube ich das man niemand der in Russland gute Arbeit leistet zu uns nach Bremen holen kann, die zahlen einfach zu gut da drüben.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  5. #4265

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Željko Buvač - momentan Sportdirektor in Dynamo Moskau- eigentlich bekannt als ewiger Co-Trainer und "Gehirn" hinter Klopp seitdem sich 2018 ihre Wege getrennt haben. Unter ihm geht es in Moskau auch wieder aufwärts. Sein Vertrag endet wie Baumanns 2022.
    Generell glaube ich das man niemand der in Russland gute Arbeit leistet zu uns nach Bremen holen kann, die zahlen einfach zu gut da drüben.
    Ja wobei du als Manager deine Karriere eben länger führen kannst als um die 12Jahre, wie es bei einem Spieler der Fall ist. Ich werde niemals einen Anfang zwanzig Jährigen verteufeln der nach China wechselt weil er da das zwanzigfache verdienen kann, würde ich ihm gleich tun.

    Als Manager und erwachsener, im Leben stehender Mensch schiebt man die Prioritäten dann vielleicht doch etwas anders, dann will man vielleicht in einem Land leben das etwas toleranter ist, möchte vielleicht auch mehr für Prestige als nur für Geld arbeiten und vor allem hat man kein „Ablaufdatum“ wie es eben viele Profis haben. Chelsea z.B. lässt lieber einen verdienten Profi gehen als ihm einen längeren Vertrag als ein Jahr anzubieten. Mit dem Wissen führen Spieler eben auch ihre Karriere.


    Aus den Gründen halte ich Werder für Manager und Trainer schon noch für einen attraktiven Verein.


    Es ist jetzt eben an Werder sich dem auch zu öffnen und man darf nicht nur Ex-Spieler, die im besten Fall nie wo anders gearbeitet haben, einstellen.
    Geändert von Grün-Weiß (15.05.2021 um 15:23 Uhr)

  6. #4266

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Željko Buvač - momentan Sportdirektor in Dynamo Moskau- eigentlich bekannt als ewiger Co-Trainer und "Gehirn" hinter Klopp seitdem sich 2018 ihre Wege getrennt haben. Unter ihm geht es in Moskau auch wieder aufwärts. Sein Vertrag endet wie Baumanns 2022.
    Generell glaube ich das man niemand der in Russland gute Arbeit leistet zu uns nach Bremen holen kann, die zahlen einfach zu gut da drüben.
    Ja wobei du als Manager deine Karriere eben länger führen kannst als um die 12Jahre, wie es bei einem Spieler der Fall ist. Ich werde niemals einen Anfang zwanzig Jährigen verteufeln der nach China wechselt weil er da das zwanzigfache verdienen kann, würde ich ihm gleich tun.

    Als Manager und erwachsener, im Leben stehender Mensch schiebt man die Prioritäten dann vielleicht doch etwas anders, dann will man vielleicht in einem Land leben das etwas toleranter ist, möchte vielleicht auch mehr für Prestige als nur für Geld arbeiten und vor allem hat man kein „Ablaufdatum“ wie es eben viele Profis haben. Chelsea z.B. lässt lieber einen verdienten Profi gehen als ihm einen längeren Vertrag als ein Jahr anzubieten. Mit dem Wissen führen Spieler eben auch ihre Karriere.


    Aus den Gründen halte ich Werder für Manager und Trainer schon noch für einen attraktiven Verein.


    Es ist jetzt eben an Werder sich dem auch zu öffnen und man darf nicht nur Ex-Spieler, die im besten Fall nie wo anders gearbeitet haben, einstellen.
    Dynamo Moskau hat jetzt auch nicht so das große Geld in letzter Zeit rausgeschmissen. Ich würde auch sagen, dass Buvac sich gerne in einer großen Liga beweisen möchte. Vielleicht könnte man Eichin auch wieder zurück holen. Er hat uns schonmal erfolgreich saniert.

  7. #4267
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Eichin zurückholen? Halte ich für eine ganz schlechte Idee. Wenn dann eher Rouven Schröder. Löst bei mir keine Begeisterung aus, wäre mir aber lieber als Clemens Fritz, Thomas Eichin oder Robin Dutt.

  8. #4268

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Eichin zurückholen? Halte ich für eine ganz schlechte Idee. Wenn dann eher Rouven Schröder. Löst bei mir keine Begeisterung aus, wäre mir aber lieber als Clemens Fritz, Thomas Eichin oder Robin Dutt.
    Schröder ist schon bei Schalke. Eichin hat zwar einen Posten bei Bayer, vermute aber, dass er für nen lukrativeren Job wechseln kann. Vielleicht gilt übrigens ähnliches für Steidten. Vllt können wir ihn ja zurückholen mit dem Posten von Baumann.

  9. #4269
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Ich weiß nicht, wie oft der Button noch gedrückt werden muss, aber der Vorschlag Eichin ist aus einer Parallelwelt, in der Pucks gegen Köpfe fliegen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #4270

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft der Button noch gedrückt werden muss, aber der Vorschlag Eichin ist aus einer Parallelwelt, in der Pucks gegen Köpfe fliegen.
    Warum? Finanziell hat er uns verdammt gut getan. Er ist ja quasi nur an Bode und einer richtigen Meinung ( Skripniks Entlassung) gescheitert. Ich will hier auch nicht einen Eichin/Baumann Vergleich machen. Aber für mich würde es Sinn machen, dass er die finanzielle Sanierung nochmal durchführt. Es ist auch dringend notwendig. Du könntest auch einfach Argumente liefern, warum nicht Eichin und wer uns besser sanieren könnte.

  11. #4271

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Aasmund Bjorkan von Bodoe/Glimt als Sportlicher Leiter oder aber Rasmus Ankersen von Brentford (Direktor Profifußball) ... oder Kevin Meinhardt von Hansa Rostock ...

  12. #4272
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft der Button noch gedrückt werden muss, aber der Vorschlag Eichin ist aus einer Parallelwelt, in der Pucks gegen Köpfe fliegen.
    Warum? Finanziell hat er uns verdammt gut getan. Er ist ja quasi nur an Bode und einer richtigen Meinung ( Skripniks Entlassung) gescheitert. Ich will hier auch nicht einen Eichin/Baumann Vergleich machen. Aber für mich würde es Sinn machen, dass er die finanzielle Sanierung nochmal durchführt. Es ist auch dringend notwendig. Du könntest auch einfach Argumente liefern, warum nicht Eichin und wer uns besser sanieren könnte.
    Hier wurde - vermutlich vor Deiner Zeit im Worum - schon zigtausendmal durchgekaut, warum die Legendenbildung, Eichin sei der Topsanierer gewesen, nicht stimmig ist. Ganz sicher werde ich diese Diskussion nicht führen wollen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Wenn Du Zeit hast, schau DIch doch einfach im Archiv um. Da wirst Du fündig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #4273

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    Eigentlich wäre es fahrlässig nicht bei Rangnick mal wenigstens anzufragen.
    Aber wer soll das machen? Bode als Baumi Buddy? Da fängt es ja schon an...

    Irgendwie komisch, dass Baumi jetzt einen Trainer sucht obwohl seine eigene Zukunft hier auf der Kippe steht.

  14. #4274

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    89
    Steht sie denn wirklich auf der Kippe?
    Der reine Menschenverstand sagt mir, dass es eigentlich so sein sollte aber öffentlich wurde er nicht angezählt oder ?

  15. #4275

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es fahrlässig nicht bei Rangnick mal wenigstens anzufragen.
    Aber wer soll das machen? Bode als Baumi Buddy? Da fängt es ja schon an...

    Irgendwie komisch, dass Baumi jetzt einen Trainer sucht obwohl seine eigene Zukunft hier auf der Kippe steht.
    Der Artikel beschriebt ganz gut warum Rangnick noch keinen neuen Job hat:
    https://sportbild.bild.de/fussball/2...306.sport.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •