Seite 322 von 454 ErsteErste ... 272 302 312 321322323332 342 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 6810

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4816
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn mir hier gut vorstellen können. Aber er passt nicht in die Timeline, die Werder hat.
    Was ist denn Werders Timeline und wieso passt die nicht zu seiner? Man hätte doch sicher eine Lösung finden können, dass Baumann 2-3 Monate vor seinem Vertragsende aufhört.
    Es wird doch nicht ernsthaft jemand gesucht, der im Winter übernimmt oder? Planungs-/Transfertechnisch ist der Zug für die Wintertranse doch bereits abgefahren.

    Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Verträge, die man mit Baumann oder seinem Nachfolger macht, nicht wieder zu so einem blöden Zeitpunkt enden. Übergabetechnisch ist das einfach ungünstig.
    Naja, unsere Timeline ist: Baumann ist noch da. Da ist doch schon das größte Problem. Köln ging im Sommer in die Gespräche mit Keller - und zeigte auf: Vakanz vorhanden, der Dingens macht das nur als Interimslösung und du bekommst alle zeitlichen Freiheiten. Zudem geht Wehrle eventuell, du bekommst also wohl auch mehr Verantwortung. Und Werder? Hallo, Baumann geht eventuell irgendwann. Haste Interesse?

    Zudem kommt die Problematik, dass Keller wie erwähnt ab/für die Sommertranse 2022 anfängt. Wann trennen wir uns von Baumann, wann sollte der Nachfolger beginnen? Auch erst dann? Und wer macht den Job interimsmäßig, wenn auch Clemens Fritz ja selber mitwackelt?

    Daher passts für Köln - denn Keller habe seinen Regensburg-Job nur deswegen erst aufgegeben. Dort zu verbleiben, auf ein Eventuell-Szenario in Bremen zu warten und dann noch obendrauf die Auszeit zu bekommen, das passt für uns dann schon gar nicht mehr, dann wäre Wintertranse 2022.

  2. #4817
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass wir ihn mit einem Aufstieg überzeugen könnten. Nur weil YBB in der CL spielt, heißt es nicht, dass das Projekt attraktiver ist, als ein Traditionsverein in der BuLi. Schon garnicht 2 Stufen. Ein Posten mit genug Befugnissen, dazu ein fähiger Kaderplaner reichen ja wohl um von der Schweiz nach Deutschland zu wechseln. Das Problem wird eher sein, dass er andere Angebote haben wird.
    Du unterschätzt YB maßlos. Der letzte Satz ist aber korrekt - der wird völlig andere Angebote haben. Aus Bern ist für Werder schon lange nichts mehr zu holen.
    Hatten wir nicht noch diesen Sommer einen Spieler überzeugt (der dann doch nicht geholt wurde)? Ich glaube, du überschätzt YB auch ein wenig, vllt sollten wir uns half-way treffen?
    Werder hat zwar den Spieler überzeugt (der aber aus Verzweiflung darüber, dass YB schon zahllose Angebote abgelehnt hat, überall hin gegangen wäre), aber bei YB ist man erwartungsgemäß abgeblitzt. Spycher ist zweifelsfrei ein guter Mann, aber das ist halt leider nicht mehr unser Regal.

  3. #4818

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    @Max:

    Nach allem, was man bisher vom AR hört, muss man leider davon ausgehen, dass Baumann (wenn er nicht seine angekündigte Auszeit vorzieht) hier mindestens bis zum Zweitligaabstieg oder zur Insolvenz (oder beides) bleibt. Dem Verein ist eh nicht mehr zu helfen.

  4. #4819
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Wäre Benjamin Schmedes ein Kandidat? Hat bei Osnabrück ja scheinbar ganz gute Arbeit geleistet. Hat zum 30.06.2021 dort sein Amt niedergelegt und wollte sich zunächst seiner Familie und danach neuen Aufgaben widmen.
    Habe den VfL nicht verfolgt, kann Schmedes also überhaupt nicht einschätzen, aber auf dem Papier macht sich der Aufstieg in die zweite BL ja nicht gerade schlecht.

  5. #4820
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.411
    den finde ich interessant, auch wenn der VFL letzte Saison abgestiegen ist.

  6. #4821
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Und sogar mit Werder-Vergangenheit!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4822

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Und sogar mit Werder-Vergangenheit!
    Naja gut, wenn man Markus Feldhoff als Cheftrainer holt... hm das begeistert mich jetzt nicht wirklich

  8. #4823
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    den finde ich interessant, auch wenn der VFL letzte Saison abgestiegen ist.
    Ja stimmt, den Abstieg hab ich irgendwie verschwiegen, da ist seine Akte wieder ausgeglichen

  9. #4824
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.338
    Wie wäre es mit diesem Frank Baumann? Super Typ, glaube der rockt bei uns die nächsten Jahre!


  10. #4825
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Und sogar mit Werder-Vergangenheit!
    Naja gut, wenn man Markus Feldhoff als Cheftrainer holt... hm das begeistert mich jetzt nicht wirklich
    Das wirft definitiv ein schlechtes Licht auf seine Arbeit.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #4826
    Avatar von Werlin Berder
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    Wenn Du rein kommst links
    Beiträge
    354
    Wer würde denn die GF neu besetzen, wenn FB und CF es nicht mehr machen?
    "Man ist nicht betrunken, solange man noch am Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen." (Dean Martin)

  12. #4827
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Schindelmeiser und Schmedes statt Baumann und Fritz?

  13. #4828
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Schindelmeiser und Schmedes statt Baumann und Fritz?
    Klingt nicht verkehrt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #4829

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Seitdem ich gelesen habe, dass Schindelmeiser Luhukay bei Stuttgart installiert hat, ist er für mich ein rotes Tuch.

  15. #4830
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Ich werf mal wieder David Fischer von Saarbrücken in den Raum. Scheint da viel richtig zu machen, wenn man sich die Entwicklung anguckt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •