Seite 273 von 458 ErsteErste ... 223 253 263 272273274283 293 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4081
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Ich setz jetzt einfach meine ganze Hoffnung auf Tim Seidten.

  2. #4082
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.708
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Ich setz jetzt einfach meine ganze Hoffnung auf Tim Seidten.
    Steidten!
    Das stand hier gestern schon mindestens einmal falsch.

  3. #4083
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bittencourt und Selke nie verpflichtet und schon vor 8 Jahren das DM umgebaut
    Alles klar, meine nicht vorhandene Stimme hast du.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #4084
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.910
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Schröder könnte ich mir gut als Leiter der Scoutingabteilung vorstellen, aber sobald der Job irgendwas mit Kaderplanung zu tun hat, ist er nicht mehr der richtige Mann.
    Was qualifiziert den denn für einen Scoutingposten? Als Manager zumindest finde ich den ähnlich gruselig wie baumann, dieselbe Luftpumpe.

  5. #4085
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Schröder könnte ich mir gut als Leiter der Scoutingabteilung vorstellen, aber sobald der Job irgendwas mit Kaderplanung zu tun hat, ist er nicht mehr der richtige Mann.
    Was qualifiziert den denn für einen Scoutingposten? Als Manager zumindest finde ich den ähnlich gruselig wie baumann, dieselbe Luftpumpe.
    Naja, viele der Spieler, die er in Mainz verpflichtet hat, waren zumindest individuell ziemlich gut (Mateta, Niakhaté, Diallo, Gbamin, Cordoba, St. Juste), in der Gesamtheit war halt der Kader Müll. Davor war er ja auch Scout und Videoanalyst, das hat er schon drauf. Ihm fehlt halt der Blick fürs große Ganze, die individuelle Spielerauswahl war gut.
    Carlos Soler :love:

  6. #4086
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Vielleicht fehlte ihm auch nur das nötige Kleingeld? Eure Wünsche aus'm Football Manager schön und gut, Realität ist drei Regale tiefer und Sonderposten, MHD abgelaufen.

  7. #4087
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.910
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Schröder könnte ich mir gut als Leiter der Scoutingabteilung vorstellen, aber sobald der Job irgendwas mit Kaderplanung zu tun hat, ist er nicht mehr der richtige Mann.
    Was qualifiziert den denn für einen Scoutingposten? Als Manager zumindest finde ich den ähnlich gruselig wie baumann, dieselbe Luftpumpe.
    Naja, viele der Spieler, die er in Mainz verpflichtet hat, waren zumindest individuell ziemlich gut (Mateta, Niakhaté, Diallo, Gbamin, Cordoba, St. Juste), in der Gesamtheit war halt der Kader Müll. Davor war er ja auch Scout und Videoanalyst, das hat er schon drauf. Ihm fehlt halt der Blick fürs große Ganze, die individuelle Spielerauswahl war gut.
    Soo überragend finde ich das auch nicht, wenn auch vlt. ein Upgrade zu unserem Scouting. Aber eh egal, der wird nicht mehr in die zweite Reihe zurücktreten wollen. Die Idee aber, nebem einem Manager noch einen externen Mann fürs Scouting dazuzuholen, finde ich allerdings gut. Fritz, der das aktuell macht bei uns, mag ich dafür allerdings mangels Einsicht nicht bewerten.

  8. #4088
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    nicht viel, Schröder hat in Mainz zwar auch interessante Namen angeschleppt, dabei aber auch nicht wirklich nach System gearbeitet, in meinen Augen war das da die Fortführung der Eichinschen Gelegenheitstransfers. Werder braucht ein Gespann, das eine unumstößliche fußballerische Philosophie etabliert und die Transfers dann daran ausrichtet.
    Deswegen sollte man auf der Trainerposition erst einmal auf eine Übergangslösung bis zum Saisonende zurückgreifen. Ich finde es sehr wichtig, dass der neue Sportdirektor sich um die Trainersuche kümmert.

    Schröder und auch Fritz will ich hier nicht auf der Position des Sportdirektoren sehen.

  9. #4089

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bittencourt und Selke nie verpflichtet und schon vor 8 Jahren das DM umgebaut
    Mit Makiadi und Iggy?
    Damals hat man es zumindest noch versucht. Mittlerweile geht man das Thema einfach nicht mehr an und wundert sich dann wenn es nicht besser wird.

  10. #4090
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bittencourt und Selke nie verpflichtet und schon vor 8 Jahren das DM umgebaut
    Mit Makiadi und Iggy?
    Iggy fand ich tatsächlich cool damals, bei Makiadi habe ich allerdings schon drauf hingewiesen, dass der mehr 8er als 6er sei. Ich wollte damals Schuster.

    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hätte Bittencourt und Selke nie verpflichtet und schon vor 8 Jahren das DM umgebaut
    Alles klar, meine nicht vorhandene Stimme hast du.
    We move

  11. #4091

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    976
    Mainz spielt doch quasi jetzt genau mit dem von Schröder gebauten Kader? Bis auf die Leihspieler Kohr und da Costa und mit Abstrichen Glatzel natürlich. Das einzige, was dort fehlte, war ein Trainer, der was damit anfangen konnte. Schröders Transfers (sowohl, was In als auch Out angeht) an sich waren um WELTEN besser als jene von Baumann - bei der Trainerwahl hatte er kein gutes Händchen, aber auch da steht im Baumann mit FK nicht um viel nach.

  12. #4092

    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    283
    Markus Krösche wäre ganz nice. Vertrag bei Leipzig aufgelöst um aus alter Heimatverbundenheit, Werder wieder zu einer Spitzenmannschaft zu formen und sich ein Denkmal zu setzen ;-)

  13. #4093
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Markus Krösche wäre ganz nice. Vertrag bei Leipzig aufgelöst um aus alter Heimatverbundenheit, Werder wieder zu einer Spitzenmannschaft zu formen und sich ein Denkmal zu setzen ;-)
    landet wohl in Frankfurt

  14. #4094

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Krösche und Baumgart im Paderborn-Doppelpack ;-)

  15. #4095
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.910
    Worum: Keiner mehr aus der Werder-Familie, der Filz muss ein Ende haben.
    Auch Worum: Krösche


    Nein, im Ernst: An sich ists ja völlig egal, was für nen background jemand hat, es kommt allein auf die Qualität an. Und da wäre Krösche natürlich ein klasse Mann. Aber sehe ich leider auch als absolut nicht realistisch an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •