Seite 319 von 458 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #4771
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.532
    Zitat Zitat von C.Harper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit geleistet und kann meinetwegen ätzend sein wenn erfolgreich. Der Karren den man hier ausm Dreck ziehen muss ist so gigantisch, dass ich persönliche Sympathien da komplett hinten anstelle…
    Ich weiß zwar nicht warum dieser Waldhof Typ ätzend sein soll, aber ganz grundsätzlich finde ich diese Einstellung ziemlich abgefuckt. Wenn Erfolg über allem steht, empfehle ich, den Bayern die Daumen zu drücken, da hat man mit dieser Einstellung vermutlich mehr Freude.
    Danke für deine schwachsinnige Empfehlung.
    Wo schrieb ich irgendwas davon, dass Erfolg über ALLEM steht? Die Werte die dieser Verein vertritt und seine Fans würden sich durch einen Sportdirektor Kategorie „Unsympathisch“ doch nicht grundlegend verändern?
    Aber durch dieses Gruppenkuscheln und alle müssen super toll zueinander passen, sind wir genau dort wo wir jetzt sind.
    Wir können natürlich auch Naldo und TGS als Nachfolger von Fritz und Baumann einstellen, die finde ich persönlich super sympathisch- qualifiziert sind sie dadurch aber noch lange nicht.

  2. #4772
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    HIER kann man sich ja z.B. mal anchlesen warum Kientz entlassen wurde. Ist zuvor auch schon öfters Negativ aufgefallen.

  3. #4773

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Erfolg hin oder her, ich als Fan muss mich mit den Verantwortlichen irgendwo identifizieren können. Und deshalb ist für mich als subjektiver Fan eine gewisse Sympathie erforderlich.

    Nur Erfolg ohne Identifikation bringt nichts. Pure Identifikation komplett ohne Erfolg auch nicht. Die Mischung machts. Insofern kann ich C.Harper da durchaus Recht geben.

  4. #4774
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Erfolg hin oder her, ich als Fan muss mich mit den Verantwortlichen irgendwo identifizieren können.
    Eben das sehe ich völlig anders und ist vielleicht ein wichtiger Grund, warum Dinge teilweise so unterschiedlich gesehen werden. Handelnde Personen wechseln alle paar Jahre, und viele von denen sind in Wirklichkeit auch keine Werder-Fans, sondern machen "nur" ihren Job (mehr oder weniger gut) - schon deshalb sehe ich es gar nicht als sinnvoll an, mich mit handelnden Personen zu identifizieren.

  5. #4775
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Wurde bestimmt schon häufiger hier erwähnt...aber was ist denn mit Benjamin Schmedes ? Der war doch mal der heiße Scheiß.

  6. #4776
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    den würde ich in der Tat nehmen, auch wenn ich Osnabrück nicht mag und die auch dank seiner Arbeit abgestiegen sind.

  7. #4777
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.532
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Erfolg hin oder her, ich als Fan muss mich mit den Verantwortlichen irgendwo identifizieren können.
    Eben das sehe ich völlig anders und ist vielleicht ein wichtiger Grund, warum Dinge teilweise so unterschiedlich gesehen werden. Handelnde Personen wechseln alle paar Jahre, und viele von denen sind in Wirklichkeit auch keine Werder-Fans, sondern machen "nur" ihren Job (mehr oder weniger gut) - schon deshalb sehe ich es gar nicht als sinnvoll an, mich mit handelnden Personen zu identifizieren.
    This.

  8. #4778
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Was ist eigentlich mit Ben Manga oder Helena Costa von Frankfurt? Hätten die Wohl Bock auf einen Geschäftsführerposten? Oder nicht geeignet?

  9. #4779

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Erfolg hin oder her, ich als Fan muss mich mit den Verantwortlichen irgendwo identifizieren können.
    Eben das sehe ich völlig anders und ist vielleicht ein wichtiger Grund, warum Dinge teilweise so unterschiedlich gesehen werden. Handelnde Personen wechseln alle paar Jahre, und viele von denen sind in Wirklichkeit auch keine Werder-Fans, sondern machen "nur" ihren Job (mehr oder weniger gut) - schon deshalb sehe ich es gar nicht als sinnvoll an, mich mit handelnden Personen zu identifizieren.
    Dann sehen wir das halt verschieden. Über sinnvoll oder nicht habe ich dabei nicht geredet, weil das wieder Ermessenssache ist, aber neben der Identifikation mit dem Verein sehe ich die Identifikation mit Menschen, die beim Verein arbeiten eben als wichtig an. Das kann aber jeder Fan für sich bewerten. Es wäre für mich als Fan definitiv schwieriger voll mitzugehen, wenn dort Menschen arbeiten, die mit Werder total fremdeln, weswegen das Gespann Dutt/Eichin hier auch bei mir persönlich und bei vielen Werder-Fans von allen "Gespannen" nach Schaaf den schwersten Stand hatten.

    Aber wie gesagt - das ist ein sehr subjektives Empfinden.

  10. #4780
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Warum sollte man Fan von seinem Arbeitgeber sein? Seid ihr alle Fans von euren Arbeitgebern? Das sind Jobs in einem Wirtschaftsunternehmen...nicht mehr und nicht weniger. Emotionen haben in einem Profiverein wenig verloren in den wichtigen Positionen. Das war doch genau das Problem bei Werder die ganzen letzten Jahre.

    Das sind keine Ehrenämter wie bei Dorfclubs.
    Geändert von jonasho (28.10.2021 um 16:08 Uhr)

  11. #4781
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.626
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Warum sollte man Fan von seinem Arbeitgeber sein? Seid ihr alle Fans von euren Arbeitgebern? Das sind Jobs in einem Wirtschaftsunternehmen...nicht mehr und nicht weniger. Emotionen haben in einem Profiverein wenig verloren in den wichtigen Positionen. Das war doch genau das Problem bei Werder die ganzen letzten Jahre.

    Das sind keine Ehrenämter wie bei Dorfclubs.

  12. #4782
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Ich würde mich immer noch sehr über Didi B. freuen...

  13. #4783
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Haben einige hier immer noch Lust auf Kientz ?

    Ein verheimlichter Corona-Test war offenbar der Grund für die Freistellung des sportlichen Leiters des SV Waldhof Mannheim Jochen Kientz.

    Kientz soll einen Mitarbeiter angewiesen haben, einen positiven Test nicht an die Geschäftsleitung zu melden. Das berichtet Waldhof-Präsident Bernd Beetz in einem Interview im Youtube-Kanal des Vereins.
    Link

  14. #4784

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Falls hier einer des ARs mitliest. Fritz hat gerade auf der PK eine paar freundliche Worte zu seinem Kumpel Olaf Rebbe gesagt. Wenn Baumann endlich im Sommer gehen muss, dann sollte niemand, auch wirklich NIEMAND auf die Idee kommen, ihn auch nur im Geringsten in Erwägung zu ziehen.

  15. #4785
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Verstehe den Zusammenhang nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •