Seite 267 von 458 ErsteErste ... 217 247 257 266267268277 287 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3991
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.636
    Der soll Bobics Nachfolger bei der Eintracht werden.
    Carlos Soler :love:

  2. #3992
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    ...und soll an Bern hängen.

  3. #3993

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der soll Bobics Nachfolger bei der Eintracht werden.
    Ok, re-union mit seinem Meistertrainer könnte natürlich ein Argument sein.

  4. #3994
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Werder wird keinen Externen mehr dulden. Geht Baumann, wird Fritz übernehmen und auf dessen Posten geht dann irgendein anderer ehemaliger Werder-Spieler. Bargfrede vermutlich.
    Geändert von *666* (04.03.2021 um 17:23 Uhr)

  5. #3995
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder wird keinen Externen mehr dulden. Geht Baumann, wird Fritz übernehmen und auf dessen Posten geht dann an irgendein anderer ehemaliger Werder-Spieler. Bargfrede vermutlich.
    Das scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.

  6. #3996
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder wird keinen Externen mehr dulden. Geht Baumann, wird Fritz übernehmen und auf dessen Posten geht dann an irgendein anderer ehemaliger Werder-Spieler. Bargfrede vermutlich.
    Das scheint so sicher wie das Amen in der Kirche.
    _ _

  7. #3997
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Ironischerweise alles Fischköppe.

  8. #3998

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Werder wird keinen Externen mehr dulden. Geht Baumann, wird Fritz übernehmen und auf dessen Posten geht dann irgendein anderer ehemaliger Werder-Spieler. Bargfrede vermutlich.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Baumann hat doch in der zweiten Hälfte seiner Amtszeit klar versagt. Dazu wäre Fritz volles Risiko, 0 Erfahrung in dem Bereich. Baumann hatte wenigstens noch sein Praktikum bei Allofs

  9. #3999

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.938
    Ich tippe auch, dass Fritz der Nachfolger sein wird. Baumann wird es ja noch mindestens eine Saison machen und danach wird Fritz wohl auch reif sein. Ich fände es interessant, wenn man dann aber endlich auch mal einen externen holt, zum Beispiel als Fritz-Nachfolger. Das Argument, dass die beste Lösung aus den eigenen Reihen kommt, sollte irgendwann einfach aufgebracht sein und ist statistisch sowieso sehr unwahrscheinlich.

  10. #4000

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Bis dahin ist Grosso bestimmt so weit
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #4001
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ralf Ragnick kann sich einen Job bei einem Traditionsverein mit überregionaler Strahlkraft und großem Stadion vorstellen. Grundsätzlich gibt es wohl kaum einen besseren Manager, der in der Analyse und Neuausrichtung so umfassende Kenntnisse besitzt, als das eine relativ hohe Erfolgswahrscheinlichkeit eingepreist ist. Der sympathischste Typ war er für mich nie, aber in Retrospektive seiner Karriere zolle ich größten Respekt und glaube, er könnte auch in Bremen so einiges zum Positiven beeinflussen. Dagegen spricht natürlich sein Preis und der Veränderungswille der aktuellen Verantwortungsträger...
    Von Ragnick habe ich schon immer sehr viel gehalten. Wäre genau der Impuls, den Werder bräuchte. Wird aber leider nicht passieren.

  12. #4002
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.907
    Der passt 0,0 zu Werder. Trotz der zweifellos großen fachlichen Kompetenz nur sehr bedingt schade.

  13. #4003
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Ralf Ragnick kann sich einen Job bei einem Traditionsverein mit überregionaler Strahlkraft und großem Stadion vorstellen. Grundsätzlich gibt es wohl kaum einen besseren Manager, der in der Analyse und Neuausrichtung so umfassende Kenntnisse besitzt, als das eine relativ hohe Erfolgswahrscheinlichkeit eingepreist ist. Der sympathischste Typ war er für mich nie, aber in Retrospektive seiner Karriere zolle ich größten Respekt und glaube, er könnte auch in Bremen so einiges zum Positiven beeinflussen. Dagegen spricht natürlich sein Preis und der Veränderungswille der aktuellen Verantwortungsträger...
    Rangnick hat sich fachliche Qualitäten und ist auch gut vernetzt und ja er würde vermutlich auch keinen Stein auf dem anderen lassen. Die fehlende finanzielle Mittel bei Werder sind aber für ihn kein Anreiz überhaupt hier jemals aufzuschlagen
    Vielleicht sind grade die begrentzen Mittel ein Anreiz für ihn. Das er nicht "zum Verein passt" drauf geschissen! Ich kann diesen ewigen Werderfamilienfilz nicht mehr sehen. Auch die Julisch-Claudische Dynastie der Cesaren ging letztlich an Inzest, Selbstherrlichkeit und Verblendung den Bach runter.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  14. #4004

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Wir könnten nichtmal sein Gehalt stemmen - die Diskussion ist müßig.

  15. #4005

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Chrisopth Spycher von YOung Boys Bern schnappen bevor der weg ist. Hat den Verein zum Meister gemacht und langfristig in der Spitze etabliert, dazu sehr gutes Händchen bei der Trainerwahl. Machen, Baumi.... eeehhh
    Geht wohl nicht zu Frankfurt (zumindest nicht nächste Saison) weil er YB gegenüber loyal bleiben und seinen Vertrag erfüllen möchte. Dieser läuft bis 2022. Das gleiche Jahr in den Baumanns Vertrag ausläuft. Ich poste das einfach noch ein paar Mal bis es die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •