Seite 243 von 458 ErsteErste ... 193 223 233 242243244253 263 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 6858

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3631
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Ich finde das Heidel durchaus ein ganz guter Typ zu sein scheint, es gäbe sicherlich Schlimmere.
    Ob man seine Trainerpolitik jetzt allerdings sooo hervorheben muss?
    Aufwärts bei Mainz ging es mit Kloppo, welcher es später immerhin zum Cl-Sieger mit Liverpool geschafft hat. Toll natürlich, auf diesen Trainer gesetzt zu haben, dürfte aber wohl ein ziemlicher No-brainer gewesen sein, Jürgen Klopp zum Cheftrainer zu machen. M.E. auch stark von ihm, trotz Abstieg an Klopp festzuhalten.
    Dann kommt mit Jörn Andersen allerdings der erste Klops, passte nicht.
    Um mit Tuchel in der Folge (wieder) auf einen jungen Coach aus dem eigenen Stall zu setzen. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Nach Tuchel der nächste Fehlgriff: Hjelmund aus Dänemark.
    Dem Martin Schmidt folgte: So lala.
    Auf Schalke hat er dann Tedesco verpflichtet, kann mich da aber auch irren.
    Sicherlich lag er bei Klopp und Tuchel richtig, insbesondere Klopp hatte aber sowieso eine krasse Qualität, naja, was ich nur meine, ein Stück weit ist Heidel dennoch schuldig geblieben, mal einen externen Erfolgstrainer zu holen, die sind nämlich eher geflopt. Heidels Erfolgstrainer waren genau Zwei, aus den eigenen Reihen.

  2. #3632
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.525
    Heidel fände ich klasse, aber wie will er in den Verein kommen? Er hat, soweit ich weiß, keine Werder Vergangenheit...er müsste sich ja quasi den Weg freischießen um ins Büro zukommen. Hier ist doch der Filz so groß das man eher Ailton als Manager nehmen würde.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  3. #3633

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    69
    Moin,

    ich bin der Meinung, dass die Struktur bei Werder und die Besetzung der Positionen mal ordentlich überprüft und ergänzt werden müssen.
    Wer könnte eurer Meinung nach die jetzigen "Macher" unterstützen (wenn die bleiben)? Kaderplaner, Co-Trainer, Nachwuchsakoordinatoren usw. Kann man da interssante Leute von anderen Clubs abwerben (z.B. gute Hintergrundarbeiter von RB, die wir mit einer höheren Position bei Werder locken könnten)?

    Mir fällt gerade noch der Name Lutz Pfannenstiel ein. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Der scheint ja in Düs mit geringen Mitteln mehrere interessante Spieler in den Kader geholt zu haben. Hat anscheinend ein gutes Auge und ein gutes Netzwerk. Sehr interessante Vita (u.a. für Scouting und internationale Beziehungen in Hoffenheim zuständig) Wie schätzt ihr ihn ein?

    Sportliche Grüße
    Geändert von alejandro10 (07.06.2020 um 01:05 Uhr)

  4. #3634
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Die GF müsste wieder mit vier Personen besetzt werden, früher waren es ja lange Born, Allofs, Müller und KDF. Heute nur Filbry, Baumann und Hupe. Da sollte eine Verstärkung und vielleicht neue Aufgabenverteilung eine Verbesserung bewirken können.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #3635
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ob da nun 3 oder 4 Leutchen hocken, ist für das sportliche Abschneiden vollkommen irrelevant. Wichtig ist, dass man das Team rund um die Mannschaft erheblich verstärkt. Das Scouting ist für einen Verein wie Werder essentiell. Und was man in der Hinsicht in dieser Saison abgeliefert hat, kann man schon gar nicht mehr als Scouting bezeichnen. Um sämtliche Bankhocker anderer Bundesligisten herauszufinden, braucht es 2 Minuten Recherche bei Google.

    Jede einzelne Position auf sportlicher Ebene sollte nach solch einer Saison intensiv zur Debatte stehen. Vom Sportdirektor über den Trainer, Co-Trainer, Scouts etc. bis hin zu jedem Spieler.

  6. #3636

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin der Meinung, dass die Struktur bei Werder und die Besetzung der Positionen mal ordentlich überprüft und ergänzt werden müssen.
    Wer könnte eurer Meinung nach die jetzigen "Macher" unterstützen (wenn die bleiben)? Kaderplaner, Co-Trainer, Nachwuchsakoordinatoren usw. Kann man da interssante Leute von anderen Clubs abwerben (z.B. gute Hintergrundarbeiter von RB, die wir mit einer höheren Position bei Werder locken könnten)?

    Mir fällt gerade noch der Name Lutz Pfannenstiel ein. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Der scheint ja in Düs mit geringen Mitteln mehrere interessante Spieler in den Kader geholt zu haben. Hat anscheinend ein gutes Auge und ein gutes Netzwerk. Sehr interessante Vita (u.a. für Scouting und internationale Beziehungen in Hoffenheim zuständig) Wie schätzt ihr ihn ein?

    Sportliche Grüße
    Bei Lutz Pfannenstiel habe ich aufgehört zu lesen..

    Werder kann nur Mittel bis Langfristig Erfolg haben.. da passt der mal überhaupt nicht rein ..

  7. #3637

    Registriert seit
    22.02.2016
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alejandro10 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin der Meinung, dass die Struktur bei Werder und die Besetzung der Positionen mal ordentlich überprüft und ergänzt werden müssen.
    Wer könnte eurer Meinung nach die jetzigen "Macher" unterstützen (wenn die bleiben)? Kaderplaner, Co-Trainer, Nachwuchsakoordinatoren usw. Kann man da interssante Leute von anderen Clubs abwerben (z.B. gute Hintergrundarbeiter von RB, die wir mit einer höheren Position bei Werder locken könnten)?

    Mir fällt gerade noch der Name Lutz Pfannenstiel ein. Kann jemand etwas zu ihm sagen? Der scheint ja in Düs mit geringen Mitteln mehrere interessante Spieler in den Kader geholt zu haben. Hat anscheinend ein gutes Auge und ein gutes Netzwerk. Sehr interessante Vita (u.a. für Scouting und internationale Beziehungen in Hoffenheim zuständig) Wie schätzt ihr ihn ein?

    Sportliche Grüße
    Bei Lutz Pfannenstiel habe ich aufgehört zu lesen..

    Werder kann nur Mittel bis Langfristig Erfolg haben.. da passt der mal überhaupt nicht rein ..


    Moin Turaner,
    danke für deine Rückmeldung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Meinung zu Pfannenstiel richtig verstanden habe. Wieso passt er nicht? Meinst du seine vielen Stationen und Wechsel? Er war ja auch 7 Jahre in Hoffenheim. Sorry für die Nachfrage.

    Sportliche Grüße

  8. #3638
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.838
    Jemand schon Clemens Fritz vorgeschlagen? Seine Interview haben zumindest eine ähnliche Klasse wie die von Baumann.

  9. #3639
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Bin für KA, wenn wir schon nur Stallgeruch machen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #3640
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    KA wäre die wahrscheinlich beste Lösung, würde passen.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  11. #3641

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    KA würde ich definitiv nehmen. No joke!

  12. #3642
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Werderfan 27 Beitrag anzeigen
    KA würde ich definitiv nehmen. No joke!
    Ich auch. Mit Heidel könnte ich mich auch anfreunden.

  13. #3643
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    KATS
    Social Distortion

  14. #3644
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555

  15. #3645
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •