Seite 252 von 458 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 6856

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3766

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    78
    Ich glaube nicht dass Baumann vom AR vor die Tür gesetzt wird, aber Merte und Fritz als sportliches Führungsduo fände ich vielversprechend. Dazu 'nen Trainer wie Tim Walter oder Nenad Bjelica

  2. #3767
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Was habt ihr denn alle mit Tim Walter?
    Was hat der bisher gerissen?
    Für mich auch wieder einer der Kandidaten, in der langen langen Reihe, der Worum-Hype-„Personen".

  3. #3768

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    78
    Ganz einfach. Wir müssen mMn nächste Saison als „quasi FC Bayern“ der zweiten Liga einen dominanten, offensiven Fußball spielen und von Beginn an stark Punkten. Walter hatte bei all seinen Stationen einen guten bis sehr guten Punkteschnitt, lässt offensiv spielen und kennt die Liga. Mir wäre Roger Schmidt noch lieber aber der geht ja leider bekanntlich nach Holland.

    Aber das gehört eigentlich in den Trainer-Thread.

  4. #3769
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Ich glaube Per Mertesacker ist als Leiter der Arsenal Academy sehr glücklich. Werden wir in naher Zukunft wohl eher nicht als Geschäftsführer Sport bei Werder Bremen sehen.

  5. #3770
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Einer wie Samir Arabi würde mir gefallen, also ein Sportdirektor mit Erfahrung im kleinpreisigen Segment. Wir müssen dort scouten, wo die Spieler quasi nichts kosten.

  6. #3771
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    So ganz hab ich mit Baumi noch nicht abgeschlossen, aber er muss jetzt endlich mal seine Richtung ändern. In letzter Zeit waren zu viele Angsthasen-Sicherheitseinkäufe dabei, wo er einfach viel Geld bezahlt hat, um Spieler zu holen, die sich schon in der Bundesliga bewiesen haben. Ein neuer Manager müsste schon einer mit einem gesunden Selbstbewusstsein sein, der nicht nur bekannte Gesichter holt. Ich möchte zum Beispiel nicht einen Harnik als nominellen Stammspieler für den Wiederaufstieg präsentiert bekommen. In der 3. und in den Regionalligen gibt es viel interessante Spieler, die ein Verein wie Werder auch bekommen könnte.

  7. #3772

    Registriert seit
    17.05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37
    Man kann jedem Baumann-Kritiker nur diesen Thread empfehlen. Wenn das reale Angebot der Diskussion hier entspricht, sollten wir definitiv an Baumann festhalten (an Kohfeldt sowieso). Dringend aufzuräumen ist in der zweiten Reihe (womit man glücklicherweise ja schon angefangen hat) und auch im Bereich „Marketing, Management und Finanzen“ stelle ich mir die Frage, ob da nicht wesentlich mehr ginge...

  8. #3773
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    Ich würde gerne Fußballgott2016 vorschlagen (siehe Thread zur Kaderplanung 20/21)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #3774
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    äh nein

    Zu viel Stall Worum Geruch
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #3775

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Einer wie Samir Arabi würde mir gefallen, also ein Sportdirektor mit Erfahrung im kleinpreisigen Segment. Wir müssen dort scouten, wo die Spieler quasi nichts kosten.
    Kein schlechter Vorschlag.

    Es gibt hier zwei Positionen über die man diskutieren muss. Die erste ist Geschäftsführer Sport. Da gibt es sicherlich Alternativen zu Baumann, ich glaube aber nicht dass er gehen muss bzw. geht. Das andere ist die Position des sportlichen Leiters. Die gibt es bis dato nicht. Dieser sollte auch in der Öffentlichkeit präsent sein und Kohfeldt entlasten. Das kann Baumann nicht. Dazu fehlt im das Charisma und die nötige Eloquenz. Ich weiß nicht ob das Arabi mitbringen würde. Bei Mertesacker wäre das durchaus der Fall und es wäre ein guter Einstieg um später Baumann zu ersetzen.

  11. #3776

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1924547.html

    Gute Einschätzungen von Didi Hamann. Ich hätte den ja eh gerne als Baumann-Nachfolger. Dann hätten wir vielleicht auch endlich mal DEN DM!

  12. #3777
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Lass mal Öztunali holen. Lass mal Avdijaj holen. Didi Hamann wäre doch ein toller Sportdirektor.

    Ist das irgendwie so ne "wer triggert Estadox am meisten"-Wette?

  13. #3778
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Liegt der Didi nicht immer daneben mit seinen Einschätzungen?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  14. #3779
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Liegt der Didi nicht immer daneben mit seinen Einschätzungen?
    Lewandowski bringt zu selten Leistung!

  15. #3780

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    ?? Das ist doch ein sehr besonnenes Interview?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •