Seite 238 von 457 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 6851

Thema: Vorschläge: Manager

  1. #3556
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Mertesacker finde ich auch eine spannende Idee. Das kann man nicht mit Baumann vergleichen: Mertesacker hat viel mehr Präsenz, ein gutes Netzwerk und internationale Erfahrung. Ein Mann mit Visionen.
    Interessante Idee. Was ist ggf. mit Kehl oder Sammer?
    Sammer wäre mal richtig geil. Der wird sich das Theater aber sicherlich nicht antun wollen.
    Sammer will sich vor allem Arbeit nicht mehr wirklich antun.
    Wenn Sammer kommt, spielen wir nicht nur scheiße, sondern dann ist auch noch die Stimmung im Arsch. Nein danke!
    Du glaubst im Moment ist irgendwo bei Werder nahen "Gruppen" die Stimmung nicht im arsch?
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3557
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Du glaubst im Moment ist irgendwo bei Werder nahen "Gruppen" die Stimmung nicht im arsch?
    Genau das habe ich auch grad gedacht.

  3. #3558
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Meine Antwort auf "Wer soll es denn sonst machen?" ist derzeit nur noch "irgendwer anders". Weil schlimmer geht es nicht. Zur not den Pizzaboten ins Büro zerren...
    Könnte ich im Trainer faden aber genauso schreiben...

  4. #3559
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    „Schlimmer geht es nicht“ war noch nie ein überzeugendes Argument.

  5. #3560
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    „Schlimmer geht es nicht“ war noch nie ein überzeugendes Argument.
    Im Moment bin ich versucht dem zu widersprechen
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #3561
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Meint ihr ernsthaft, dass es jemand anders als Clemens Fritz werden würden, falls Baumann geht bzw. gehen muss? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer Fritz würde von sich aus sagen, dass dies noch zu früh kommen sollte.
    Sehe ich auch so.
    So wie es damals nach Eichin keinen anderen Kandidaten außer Baumann gab wird es in diesem Szenario auch keinen anderen Kandidaten außer Fritz geben.

  7. #3562

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Meint ihr ernsthaft, dass es jemand anders als Clemens Fritz werden würden, falls Baumann geht bzw. gehen muss? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außer Fritz würde von sich aus sagen, dass dies noch zu früh kommen sollte.
    Sehe ich auch so.
    So wie es damals nach Eichin keinen anderen Kandidaten außer Baumann gab wird es in diesem Szenario auch keinen anderen Kandidaten außer Fritz geben.
    Ja, und? Was spricht dagegen, dass Fritz Werder-Manager wird, wenn Baumann sein Sabbatical nimmt? Fritz kennt den Verein aus dem Effeff und wäre daher prädestiniert für diese Aufgabe! Oder stimmt ihr euch schon mal aufs Fritz-Bashing ein?

  8. #3563
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.145
    Niels Stolberg

  9. #3564
    Avatar von Dynamite1984
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    direkt am Strand...!
    Beiträge
    1.036
    Mertesacker wäre ziemlich cool. Is ne ganz andere Hausnummer als Fritz!

  10. #3565
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Mertesacker wäre ziemlich cool. Is ne ganz andere Hausnummer als Fritz!
    Ja, alleine durch seine Körpergröße hat er einen viel besseren Überblick.

  11. #3566
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dynamite1984 Beitrag anzeigen
    Mertesacker wäre ziemlich cool. Is ne ganz andere Hausnummer als Fritz!
    Ja, alleine durch seine Körpergröße hat er einen viel besseren Überblick.
    Thomas Schaaf

  12. #3567
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Es wäre tatsächlich ziemlich werderesk, seinen erst kürzlich als Kaderplaner eingestellten Mitarbeiter, der für diesen Posten noch nicht mal über die erforderlichen Netzwerke oder dergleichen verfügt, kurz darauf zum Manager aufsteigen zu lassen, wo er wegen fehlender Erfahrung auf dem Gebiet extrem abhängig vom Kaderplaner/Leiter der Scouting-Abteilung abhängig wäre.

    Zur nächsten Saison will ich nach Möglichkeit weder Baumi noch Fritz auf dem Posten sehen. Egal, ob in Liga 1 oder 2.

  13. #3568

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Höre gerade den Phrasenmäher Podcast mit Didi Hamann. Den könnte ich mir gut als Baumann Nachfolger vorstellen. Richtig guter Typ, im Fußball alles erlebt, international vernetzt, gerade einen MBA Sportmanagement gemacht, will als Sportdirektor arbeiten, noch 1 Jahr Vertrag bei Sky und schwärmt doch eh dauernd von Werder. Würde gerne zu einem Club der einiges an nicht genutztem Potential hat. Willkommen, Didi!

  14. #3569
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Höre gerade den Phrasenmäher Podcast mit Didi Hamann. Den könnte ich mir gut als Baumann Nachfolger vorstellen. Richtig guter Typ, im Fußball alles erlebt, international vernetzt, gerade einen MBA Sportmanagement gemacht, will als Sportdirektor arbeiten, noch 1 Jahr Vertrag bei Sky und schwärmt doch eh dauernd von Werder. Würde gerne zu einem Club der einiges an nicht genutztem Potential hat. Willkommen, Didi!
    Grundsätzlich nicht uninteressant finde ich.
    Die naheliegende Lösung wäre für mich Martin Przondziono von Paderborn. Der hat dort mit extrem wenig Geld einen zumindest konkurrenzfähigen Kader mit einigen interessanten Spielern zusammengestellt. Hat sogar eine kleine Werder-Vergangenheit, falls das tatsächlich immer noch ein Kriterium sein sollte.

  15. #3570

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Höre gerade den Phrasenmäher Podcast mit Didi Hamann. Den könnte ich mir gut als Baumann Nachfolger vorstellen. Richtig guter Typ, im Fußball alles erlebt, international vernetzt, gerade einen MBA Sportmanagement gemacht, will als Sportdirektor arbeiten, noch 1 Jahr Vertrag bei Sky und schwärmt doch eh dauernd von Werder. Würde gerne zu einem Club der einiges an nicht genutztem Potential hat. Willkommen, Didi!
    Und der hat genau welche Erfahrung nachzuweisen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •